Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von noidem

    Zitat

    Original von zorro666


    zu teuer eine intruder an der nicht viel Umgebaut wurde ,wie bei der hier,bekommst du günstiger.


    Naja was heißt nicht viel umgebaut:
    Goodridge Heckumbau-Kit


    Cruiser mit Vorverlegten Fußrasten


    Thunderbike Sonderlenker


    Interfenderumbau von Thunderbike


    Lenkerhalter von Thunderbike


    Federumbau,Auspuffanlage


    Edelstahl-Bremsleitungen



    Ich finde das ist schon allerhand, zumal was kostet alleine der Auspuff? Ich finde das muss einfach so sein das beide Rohre auf eienr Seite heraus gucken, wenn auf jeder Seite 1 Rohr ist sieht das einfach kacke aus.
    Seitliches kennzeichen ist auch ein muss genauso wie vorverlegte Fussrasten.
    Und das ist doch auch ein 200er reifen oder täuscht mich das? Alleine das kostet ja schon etwas um den darunter zu bekommen!


    Wenn ich mir jetzt ein normales Motorrad für 4000 kaufe und das alles selber Umbauen muss dann habe ich im Endeffekt min genausoviel ausgegeben nur das ich dann noch die ganze Arbeit davon habe.


    Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?


    Was haben die Truden eigentlich mal neu gekostet und wielange wurden die eigentlich gebaut?

    Hmm, blöde frage aber was haben die Intruder eigentlich mal neu gekostet?
    Also ich weiß ja nicht ihr meint man findet hübsche günstige Maschinen aber wenn ich was günstiges sehe dann finde ich die total häßlich!
    Z.b. das Bild eine Seite vor dieser die 7500 kosten soll da meint ihr da ist sie das Wert aber soviel würde ich für die niemals geben weil ich die ehrlichgesagt häßlich finde!


    Kommt wahrscheinlich auf die Person drauf an die eine findet sie hübsch und würde mehr geben, jemand anderes gefällt sie nicht und würde daher nur weniger dafür geben.


    Also mir persönlich währe sie das Wert!


    Edit:
    Der Mindestpreis für die schwarze 1800er liegt bei 18500 :rolleyes:
    Für das geld würde ich mir keine Intruder holen da würde ich dann lieber noch was drauf packen und mir eine richtige Harley zulegen 8)

    Ich danke für eure meinung!
    Ich denke ich werde mal bei der mit bieten aber mehr wie max 7000 währe sie mir auch nicht Wert. und dieser häliche Gepäckträger käme als erstes runter sonst gefällt sie mir echt gut 8)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170536865728&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Die Maschine auf dem Bild mag sein das sie das Wert ist aber meinen Geschmack trifft sie nicht so ganz. Diese Gereckten Gabeln sagen mir persönlich nicht so zu.


    Eilt ja eigentlich bei mir nicht aber ich bin ungeduldig und ich will unbedingt eine Maschine haben und ich denke mal jetzt ist ne gute Zeit zum kaufen weil die Saison zu Ende ist.


    Die weiße würde ich auch gut finden aber nicht für den Preis, bei 6000 hätte ich sie vielleicht genommen wenn alles stimmt.
    Wobei ich mir sage das der KM Sand zweitrangig ist wenn alles stimmt und sie gepflegt wurde.
    Lieber eine Maschine mit vielen KM die gepflegt wurde als eine mit wenigen die nur geheizt wurde.


    Mein Audi A6 hat auch fast 260tkm runter aber fährt sie wie ein Neuwagen allerdings mach ich auch alles sobald irgendwas fällig ist und man langsam merkt das dass mal gewechselt werden konnte.
    Beim letzten TÜV keine Mängel und der Prüfer war überrascht das er nichts finden konnte bei dem KM Stand und alles wie neu war.
    Ich denke daher beim Motorrad ist das genauso. Drum achte ich eher auf dem technischen Zustand statt nur auf der Uhr nach irgendwelchen Zahlen zu gucken.


    Ich bin halt ungeduldig :D


    Eine Harley währe auch mein Traum allerdings das was mir gefällt bekomme ich nicht für unter 20.000 lol und soviel habe ich nicht mal eben über ;(



    Edit:
    Diese hier finde ich auch Saugeil:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330471040728&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Aber ich denke die wird noch gut Teuer werden!

    Das ist es ja weder bei Mobile noch Autoscout nirgends ist eine Maschine die mir persönlich gefällt und innerhalb meines Budgets liegt.
    EIgentlich war meine Schmerzgerenze bei 6000 aber mittlerweile währe ich bereits auch 7000 zu geben aber dann muss auch wirklich alles stimmen.
    Mehr will ich nicht ausgeben da nächstes Jahr event noch ein Auto Kauf ansteht und ich mir weder Auto noch Motorrad auf raten zahlen würde, entweder habe ich das Geld und kann es mir Leisten oder lasse es von vorne herein bleiben, daher muss ich sehen das ich noch genug habe für ein neues Auto 8)


    Aber warum ein Jüngeres Modell?
    ich denk gerade die alten sind begehrt? wie z.b. die 87er oder 88er weil die Lauter sein dürfen,...
    oder täusche ich mich da?

    Moin,
    ich muss mal Nachfragen was man realistisch für die Maschine ausgeben kann!?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250689596199&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Ist der preis zu hoch? Die war schonmal drin allerings teurer.
    Ich finde die eigentlich echt gut ddas passt optisch alles gut zusammen finde ich.


    Ich kenne mich aber noch nicht so mit den preisen aus, ich beobachte zwar die Börsen seit einigen Wochen aber das hat ja nichts zu sagen.


    Also was würdet ihr für sowas zahlen?
    Bin echt am überlegen die zu nehmen!


    Gruß Christian

    Moin,
    Hatte heute meine zweite Doppelfahrstunde ich bin jetzt echt vom Fahren infiziert 8)
    Heute das erste mal mit der ganz großen Maschine von der Fahrschule das letzte mal bin ich ja nur mit der kleinen gefahren damit ich Gefühl dafür bekomme da ich vorher noch nie auf sowas gesessen bin.
    Ich muss sagen diese Sport Maschinen bringen echt Spaß zu Fahren hatte heute auch eine Überlandfahrt und selbst mit meinen 2,02m kann ich darauf super sitzen.
    Nur als ich dann nach 1,5 Std aufgstanden bin war mir klar das ich sowas nicht jeden Tag fahren könnte meine Knie tun noch immer Weh von dieser Sitzposition.
    Habe mit meinen Knien schon öfters probleme gehabt ich glaube da ist ne Intruder schon besser für mich mit Füssen nach vorne!

    Genau das mit dem Versatz meine ich, ist das schlimm? Merkt man das beim fahren?
    Was kann man für die ausgeben?
    Achja der besitzer von der weißen wollte 12.000 haben ging also nicht weg.


    Die XV 1600 gefällt mir optisch absolut nicht!

    Ich komme auch aus der nähe von Kiel, um genau zu sein aus Rendsburg.


    Wo steht da was von 4 Jahre TÜV?


    Die erste hat bis 5.2012 die weiße bis 8.2012.
    Das sind für mich 2 Jahre!?
    Die erste finde ich auch gut aber die weiße gefällt mir richtig gut, aber der Mindestpreis ist noch nicht erreicht.
    Vielleicht biete ich einfach mal mit, ist zwar Riskant bei ebay aber man kann ja mal glück haben und falls man den Zuschlag bekommt aber das teil nicht der beschreibung entspricht kann man das Ding ja einfach stehen lassen.


    Ich hatte so gedacht das ich bis zu 4500 ausgeben wollte ist das Realistisch?
    Mehr geht erstmal nicht weil ich mir nächstes Jahr eventuell auch noch ein neues Auto kaufen muss denn ich weiß nicht was nächstes Jahr der TÜV sagt und mein guter Audi 100 C4 Avant Quattro mit V6 ist bereits 16 Jahre alt und um ehrlich zu sein ist das auch kein Wirtschaftliches Auto.


    Gruß Christian



    Edit:
    Wie kann ich sicher solch ein Moped auf einen Anhänger zum Transport befestigen?
    Habe einen Böckman mit Plane und Spriegel, Ladefläche beträgt 2,50mx1,30m.

    Super viel dank für eure Antworten...
    Hot Bandito
    Der Umbau gefällt mir ganz gut bis auf die Abgasanlage die sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.




    @All
    Sry habe mich vergessen vorzustellen.
    Ich bin Christian und werde im Dezember erst 25 darum kann ich leider auch erst im November frühestens Prüfung machen da ich sonst gedrosselt fahren muss und das will ich natürlich nicht.
    Ich komme aus den Norden um genau zu sein Schleswig Holstein.



    Gruß Christian



    Edit:
    Was haltet ihr von der Maschine?
    http://cgi.ebay.de/Suzuki-Intr…585882?pt=Motorr%C3%A4der


    Was hat das zu bedeuten mit den hinter Reifen?


    Ich bin ja geneigt hier mit zu bieten die gefällt mir echt gut:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250676964226&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Was kann man dafür realistisch ausgeben?

    Moin,
    Ich mache gerade erst meinen Motorrad Führerschein aber schon jetzt ist klar was anderes als eine Chopper kommt nicht in frage.
    Angesteckt durch meinen Schwager welcher Harley fährt 8)


    Nungut für eine Harley reicht das geld nicht aber für eine 1400er Trude schon.


    Das Problem ich bin 2,02m groß und wollte mal fragen ob man auf das genannte Bike trotzdem bequem sitzen kann?


    Gruß Christian