Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von noidem

    Ah mist zu schnell geschrieben, hätte ich den Stromlaufplan eher gesehen hätte ich nicht gefragt, da sind ja 2 Leuchtmittel eingezeichnet :D
    Bin ja gelernter Elektriker 8)
    Ok werde das morgen mal machen, wenn ich Lust habe suche ich auch mal den Massefehler, welcher verursacht das die Lampe für Fernlicht Leuchtet wenn Abblendlicht leuchtet und aus geht wen ich fernlicht an mache und warum das Licht angeht sobald ich Zündung anschalte, wobei das ja eventuell normal ist.
    Meins ist ja ne 4 Gang Trude von 1988 und 4 gang bedeutet ja US Modell oder? und da gehört das ja so!?


    Mfg Christian

    Ok, sogut kann ich denn doch nicht schweißen als das ich das so perfekt hinbekommen würde :D
    Naja habe mir das Schweißen mit dem Schutzgas gerät auch selbst beigebracht und so sachen wie nen Tank habe ich noch nie geschweißt, nur grobe sachen!

    Moin,
    habe da mal eine kleine zwischenfrage.
    Bin gerade im Dunkeln gefahren und dabei viel mir auf das dass Tacho nicht beleuchtet ist. Das gehört doch bestimmt nicht so oder? Was sind da für Birnchen drin insofern das Tacho überhaupt beleuchtet ist?


    Mfg Christian

    Blöde frage aber wie bekommt man so ein Tank eigentlich 100% dicht?
    Ich meine beim schweißen hat man ja doch immer mal ganz kleine Lücken die man mit dem Auge garnicht erkennt oder Luft ist beim Schweißen rein gekommen.
    Oder muss da so perfekt geschweißt werden das es dicht ist?

    Naja finde beide gut aber ich glaube die BSM gefällt mir optisch etwas besser.
    Vorerst will ich die L&W nicht los werden, vielleicht montiere ich die nochmal probehalber und entscheide dann was mir optisch besser gefällt und welche mir vom Sound besser gefällt.
    Wenn ich sie abgebe, kann ich aber gerne auf dich zurück kommen!


    Mfg Christian

    Naja ist halt der originale Krümmer der verwendet wird.