Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Faceman

    Hallo!
    Welchen Fender kommt in Frage für einen Einsitzer? Habe jetzt den 170er Reifen auf meiner VS800. Jedoch bin ich am überlegen, ob ich nicht sofort den Fender tauschen sollte. :rolleyes:


    Diese Fender kommen im Moment in Frage:


    http://www.mototools.de/244.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=244&tx_ttproducts_pi1[product]=332&cHash=0784a4a326


    http://www.mototools.de/245.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=245&tx_ttproducts_pi1[product]=1612&cHash=efd8035859


    http://www.mototools.de/212.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=212&tx_ttproducts_pi1[product]=1278&cHash=b3bb6b2669


    Hat jemand Erfahrung oder noch besser, Maschinen wo diese Fender montiert sind, damit ich mir ein besseres Bild machen kann?
    Wäre gut, wenn ihr mir da paar Tipps geben könntet! =)

    Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Das erste Video ist fake, bzw. der Junge hat das gespielt und gefilmt. Das ist so uralt, das sollte man eigentlich kennen. Der hat noch mehr Videos gemacht. ;)


    Genau, ist fake! Wie du schon sagst, das Video ist auch schon bischen älter. Wenn man dann auch noch sieht, was er für weitere Videos bei Youtube reingestellt hat, dann kann man nur von fake ausgehen! :P


    Aber der zweite, mit dem WOW Account, ist ja heftig! Aber auch witzig...! :tongue: :tongue:

    Hey Jungs! Was ist denn hier los?? ;)


    Wenn das so weiter geht, dann wird jedes Mitglied aus dem CF seinen Beitrag hier hinterlegen. :tongue:


    Also, ich bin hier im Forum, weil ich mein Bike habe und mich gerne mit euch anderen Austausche, die mehr Erfahrung mit deren Bikes haben als ich. =)
    Wer wie klein, groß, dick, dünn etc. ist, interessiert mich in erster Linie gar nicht! Mich interessiert euer Wissen und Erfahrung die ihr mit euren Bikes macht und die Hilfe die ihr hier im Forum postet! Und wenn ich mal helfen kann, dann freut es mich auch! :]


    Ich meine, man kennt sich ja nicht persönlich hier, sondern nur mit unseren "Benuternamen" etc. Aber trotzdem ist man schon ´ne kleine Gemeinschaft hier im Forum, oder nicht! :P


    Darum, giftet euch nicht an oder beleidigt euch gegenseitig! X(


    Ich glaube, uns fehlt einfach unsere Motorrad Sasison, in dem wir mit unseren schönen Bikes durch die Gegend cruisen! :D :D :D

    Ein Frage an euch:
    Ich will die Teile an meiner Trude schwarz lackieren. Es soll ein tiefes glänzendes schwarz sein. Was nehme ich da für ein schwarz? Hat da jemand einige Vorschläge? =)


    Ich habe mal im Netz geschaut und Vorschläge gefunden wie z.b.


    ...Das Schwarz von Opel (soll angeblich tief schwarz sein)
    ...Uni Lack
    ...schwarz Ral 9005
    ...Klavierlack
    ...2K Lack


    Was meint ihr? ?(


    Also, es soll nur ein tiefes, dunkles glänzendes schwarz sein. Keine Effekte etc.

    hwc-cycles
    Der Schrauber hat schon Erfahrung. Auf jeden Fall! Er hat mir die Trude auch empfohlen und mir die Möglichkeiten für den Umbau aufgezählt. Außerdem hat er schon eingie Truden umbgebaut.
    Darum warte ich noch ein paar Tage, bis er mir das fertig macht.


    Dorian
    Die Nabe rausschneiden? Kann man denn die Speichen nicht mehr gebrauchen? :rolleyes:

    So, die Sache sieht nun so aus:
    War gestern bei dem Schrauber. Momentan ist der wirklich gut ausgelastet. Eine Woche werde ich wohl noch warten müssen. :(
    Ich werde das wohl bei ihm machen lassen, da er mir auch sofort den Fender anpassen wird. Sollte er in der nächsten Zeit die Arbeiten nicht machen, dann werde ich definitiv die Felge einschicken!


    Danke an die vielen Adressen, oder Anbieter die ihr mir empfohlen habt! :D


    Hey, auch wenn ihr denkt, ich komme nicht in die Pötte: Bis zum Frühjahr werde ich das Bike fertig haben, bei dem IHR mir geholfen habt! Danke!! :] :] :]
    Dann gibt es die ersten Bilder...
    Wie gesagt, das Bike ist noch fast Original. Darum ist auch so einiges noch zu tun...
    Ohne dieses Forum würde es aber nur halb so viel Spasß machen :]

    Zitat


    ...was wiegt den die Felge ??? wenn es unter 20kg ist dann kostet der Versand per DHL 13,80 hin und zurück und warum lohnt sich das nicht wenn man einen einzigartigen Umbau fahren will....



    Ich müsste zwei Felgen verschicken: Einmal die 4" Felge und meine, da die 4" Felge auf meine Nabe drauf muss!


    Du hast ja recht: Der Aufwand lohnt sich, wenn man dann einen einzigartigen Umbau hat! 8)
    Aber ich habe ja noch weitere Veränderungen an meiner Trude vor. Darum achtet man dann schon, ob man irgendwo einsparen kann... :]

    Zitat

    Original von HardcoreTom
    hehe facemann hat sich was getan bei dir.....???????????


    Na ja, zum teil... :rolleyes:


    Ich habe mir jetzt eine 4" Felge mit 170er Bereifung von der 1400er besorgt. Jetzt war ich schon einige male bei dem Motorradfritze, der mir die 4" Felge auf mene Nabe speichen soll. Der kommt aber nicht in die Gänge...! Immer hat er noch was, was er erledigen muss X(


    Habe schon überlegt, das bei Thunderbike machen zu lassen. Aber wenn ich zweimal auch den Transport bezahlen muss, dann lohnt sich das nicht!
    Wenn ich das machen könnte, würde das Rad schon längst an meiner Trude montiert sein... :(


    Das hört sich sehr gut an! :D


    Wenn ich 29er Dämpfer montieren kann, dann bin ich schon zufrieden.


    Werde dann jetzt in der nächsten Zeit den 170er Reifen mit der Felge der 1400er (4" Zoll) auf meine Trude montieren und dazu 29er Dämpfer.
    Ich muss mal hier im Forum nachfragen, vieleicht will ja jemand welche abgeben...
    Auf jeden Fall werde ich dann Bitubo oder Koni nehmen. Wenn ihr schon gute Erfahrung damit gemacht habt, dann will ich die auch nehmen! :]

    Danke für deine Unterstützung, Murphy! :D


    Wieso ich mit dem Gedanken spiele, einen 150er Reifen zu montieren, ist: Dann kann ich die Maschine noch tiefer legen! Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist das tieferlegen mit einem 170er Reifen nur bedingt möglich! ;(


    Lieber wäre mir natürlich eine 170er Reifen. Würde jedoch gerne auch 29er Federn haben. Ob das so möglich ist...? =)


    Werde jetzt über Winter mit meinme Umbau anfangen. Darum versuche ich schon so viel Infos wie möglich zu sammeln, damit ich das Geld nicht für unnötige Sachen dann ausgebe!



    @ Mac. Knuckle
    Hast du von dem 150er Reifen mit der 4" Felge evtl. Unterlagen für die Eintragung? :rolleyes:

    Hey Murphy!


    Kann ich denn einen 150er Reifen auch auf einer Felge der 1400er montieren? Die Felge der 1400er ist ja ´ne 4 Zoll Felge, und die würde ich gerne mit einem 150er Reifen fahren. Möchte meine Original Felder der VS800 nicht draufhaben. Hast du evtl. so eine Freigabe?


    Danke! =)

    Zitat

    Original von Faceman
    Gibt es Probleme beim TÜV, wenn ich einen 150er Reifen auf einer 4" Felge aufziehe? Hat jemand evtl. eine Eintragungskopie? :)


    Nochmal zurück zu meiner Frage: Weiß da jemand evtl. bescheid? :)