Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Anistad

    Hey super.....
    Eins hätt ich noch.....wenn ich da hin fahr mit meinem Solositz....trägt der dann auch Zweimann betrieb ein???der möchte dann doch bestimmt den Sitz sehen ^^
    Wie mache ich das dann wenn ich den Solo raufschmeise mit dem gekürzten Heck ???( Der ist schon eingetragen)

    Hallo ihr,
    ich habe meine Trude zum Einsitzer umgebaut und auch eingetragen.Nun möchte ich aber manchmal einen Fahrgast mitnehmen 90-60-60 und will dazu die Sitzbänke einfach tauschen......möglich???Also die Solobank weg und orginal Bank drauf.Habe Kellermannblinker und Seitlichen Kennzeichenhalter, macht das probleme?


    Auserdem....was braucht man Vorschriftsmäßig wirklich...


    Standlicht ??
    Muß man einen neuen Scheinwerfer eintagen lassen ???




    danke

    Hallo ihr, ich hab ein scheusliches Problem.....
    Ich bekomme im Stand bei laufendem Motor keinen Leergang rein.
    Kupplung schleift nicht, richtige Öl is drin.Is der Motor aus gehts ohne Probleme




    Was tun ???

    Hallo ihr :-) Neue Frage wie funzt das dann beim TÜV ????
    Hinfahren sagen will wieder ne Trude zu zweit oder wie läuft das??


    Grüsse...

    Hmmm ja stimmt...dann muß wohl ein zweites Bike her :]
    Mal schaun, ich poste meine Idee wenns eine gibt hier rein.Die gute Optik sollte auf jeden Fall bleiben :D

    Das sind schon mal gute möglichkeiten.....
    Der Fender ist aus GFK aber ohne Strutz, es müßte doch auch reichen einen Pad mit Saugnäpfen zu besorgen , Strutz dran und gut is oder? Würde auch lieber bei Solo bleiben :D

    Also das sind kürzere Dämpfer soviel wie ich jetzt weiß, hab sie mir im Oktober gekauft und hol sie demnächst ab.
    Das sie selber fährt da sind wir schon dran....ABER :D Im Sommer zum See mit was langhaarigem Blonden im Bikinioberteil macht das Fahren am See noch besser :P



    Das is mein Bike...vor dem Umbau

    Hallo Biker,
    noch ein paar Tage dann isses soweit, das Bike kommt raus.
    Aber:
    Ich hab ne hübsche Freundin die mit will ?( Da ich aber keine Zulassung für einen Sozius habe, ein gekürzter Fender der aus GFK ist und keine Fußrasten für die Begleiterin vorhanden sind....muß ich mir was einfallen lassen.
    Meine Frage:
    Wie und was muß ich tun um eine Zulassung zu bekommen
    Muß der Fender aus Metall sein?
    Habt ihr evtl Bilder solcher Lösungen mit gekürztem Fender und abnehmbarem Sozius Pad?
    Fußrasten sind klar :P
    Hab ne VS 1400


    Danke im vorraus :D

    Danke, was haltet ihr von der gabelbrücke aus Ebay? Kostet unter 200 und schauzt gut aus.Sollte ich 5 oder 4 Grad nehmen.


    Zu der anderen möglichkeit die Schwinge zu ändern...was genau muß da gemacht werden?

    Hallo an alle, ich möchte ein paar Veränderungen unternehmen und brauche euren Rat.


    1. Möchte ich das Vorderrad weiter nach vorne setzen, was haltet ihr davon:
    Gabelbrücke Intruder VS1400 Steel Chrom!5°Rake.Inkl.Tüv
    (Ebay)
    RAKE Bedeutet doch gereckt richtig? also 5 Grad vor......was schaut besser aus 4 od 5 Grad? Vergleichsfotos?Taugt der Artikel was?Fahrbarkeit.


    2.Breiterer Hinterreifen
    Hab schon einige Seiten durchstöbert, 210 wäre schon toll, wenns preislich past auch breiter. Habt ihr da Erfahrung?


    Bin um jede Hilfe froh, Danke im vorraus..... :D

    Doch das isser, er wollte irgendwas über 5000 und ging selbst auf 4800 runter.
    Gekauft für über 2000, Motor überholen 1500 Chromteile und Lackierung ausgegeben,Kleinteile nicht mitgerechnet.........4800 ein guter Preis.


    :D

    Also um die Neugier zu befriedigen :-) 4800 Neuer Tüv Motor nachweislich komplett überholt. Harley Auspuff dazu, unterstellen bis März und wenn ich Hilfe brauche kann ich hederzeit zu ihm kommen.
    Lenker wird geändert und ein breiterer Schlappen kommt rein ^^