Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Anistad

    Hallo,kann mir mal einer erklären wie man das anschliest ??? Bin Metaller und mit elektrik kenn ich mich ein bisl aus.Bei dem teuren teil is ne Anleitung dabei ...aber hier ?(
    Ich hab ne 1400 Trude und wollte auch alles über Taster machen.

    Ok ich messe heut die Spannung, Stecker usw past alles.zahnrad dreht in eine richtung frei durch.hab neue batterie und zudem die Kontakte gesäubert. Wurde gemacht weil der Vorgänger ziemlich ne Pfeife war was sauberes Arbeiten angeht.

    Hallo Meister...
    also... ich habe meine Trude über Winter zerlegt und wieder auf vordermann gebracht.Kabelbaum erneuert usw...
    Mein Problem:
    Beim Anlassen klackert das Anlaßrelaise wie verückt, Strom kam aus einer Autobatterie weil die eigentlich tot war.
    Anlasser ausgebaut und getestet....dreht sich .....aber das Zahnrad in der er greift ist sehr schwergängig so das ich meine, die Kraft des Anlassers ist zu mau so das er stehen bleibt und nix tut sich. Außer das klackern des Relaise. Ich habe Zündfunken ect.... Wie ich das mitkriege arbeitet auch die Dekompressionseinheit.(seh ich auf den Zylindern aufmachen.)
    Trau mich ned übern berg zu fahren und die Kiste anspringen zu lassen, weil....wie komm ich wieder hoch??? Hab das Ding geschoben um zu sehn ob der Motor dreht..alles super.......jetzt weiß ich nicht mehr weiter :-(((((


    Bitte helft mir es scheint die Sonne ....

    Ich wollte das auch machen aber.......überall wo es um dieses Thema geht wird gesagt das die Trude mit den orginalen Kästen am besten und SICHERSTEN läuft :rolleyes:

    Ja is alles weg. Ich seh nur die Welle die in Fahrtrichtung nach links rauszzuziehen ist. Da geht aber nix gar nix. Ist die vielleicht noch irgendwo gesichert???

    Hallo, ich flip bald aus ....ich möchte meine Schwinge ausbauen und bekomm die verdammte Achse nicht raus....Muttern sind weg !!! Drehen oder ziehen kommt sie max. 1 cm und dann is schluß :-((((( Selbst mitm Hammer geht nix,VS 1400.
    I hau des ding zam !!!

    Hallo Leute, ich bräuchte ne Übersicht mit allen anbauteile Motor und Elektrik was - was ist und wo es sitzt.Ich zerlege meine Trude und möchte allea unnütze rausschmeisen!!! Kann mir da jemand helfen? Auch in sachen Kabelbaum verlegen in den Rahmen und so.



    Mfg

    Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder

    Ich meinte 90-60-90.....


    so zurück zum Moped, Fußrasten hab ich kein Prob.
    Nue wenn ich unterwegs bin hab ich keine Lust ständig mit dem orginalen Soziuszeugs rumzufahren.Also wenn ich einen zweiten sitz brauche um zu zweit zu fahren soll das einfach von statten gehen und noch dazu erlaubt...das is mein Problem. Momentan verbaut.....Einzelsitz...GFK Heckfender gekürzt:
    Möchte gerne um zu zweit zu fahren orginal Heckfender montieren (4Schrauben)
    und gut is.Da is ja schon alles dran.Dann ab auf die Piste.