Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von dechinger

    Mann...
    der Luftfilter auf dem 2. Bild schaut echt krass aus
    :muaha





    nein Quatsch
    sehen gut aus, die Teile - würden mir auch gefallen!!
    Mit zusätzlichem Klarlack wirken die Flakes sicher noch tiefer
    :thumbup:

    am vorderen Krümmer -
    sofort der erste Knick - beim Anschluss zum Motor ist`s bei mir mittlerweile auch leicht verfärbt.
    Hab mich mit einem, der die Chromo an seiner Drag Star hat unterhalten,
    bei seiner Maschine ist des auch..
    Hab es mit Never Dull fast komplett abbekommen - mal schaun, wie sich`s entwickelt.
    Wenns nicht schlimmer wird, kann ich damit leben. :rolleyes:

    naja...
    Geschmäcker sind ja - gottseidank u. gut so - verschieden.
    Das rote Bike kommt meiner Meinung nach
    (trotz bestimmt viel und aufwändiger Arbeit)
    wesentlich schwülstiger als das blaue darüber....


    da wär eventuell weniger mehr
    8)

    Ratte
    das seh ich auch so!
    Anfangs tendierte ich zur Double Groove weil ich dachte, die klingt vielleicht besser
    (hatte noch keine Chromo live gehört)
    aber dachte eben auch, dass die Chromo Line vom Stil her besser passt - angenehm auch:
    knapp 300.- günstiger wie die Double Groove.


    Aber wie gesagt - bin echt begeistert!
    Klingt wie ZZ-Top und Joe Cocker zusammen und beim schnellerem fahrn
    hör ich a bissl ACDC mit raus!!
    :D :D

    glaub mir - bin bestimmt kein Schisser - aber die kommt jetzt schon gut!!
    auf dem Youtube hört sie sich wirklich net soo an.


    Hab vorher auch ein Video von nem anderen User gesehen, war auch net soo prickelnd


    (habe mir deshalb, und weil"s hier so viele bei der Silvertail empfehlen 2 Racingeinsätze gleich mitbestellt)


    - aber der sagte mir auch, dass live einiges mehr geboten ist - und wurde nicht enttäuscht!!
    wenn die noch mehr booaarrhh macht...


    .. dann kann ich das Mopped entweder ausserhalb meiner Ortschaft parken oder die 400m bis Ortsende schieben, wenn ich um 6:30 Uhr in die Arbeit fahren will
    ;( :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Hey Putzi... :whistling:
    die "Röhrchen sehen schwul aus"



    wer sich bücken und mir hinten reischauen will - jeder wie er mag
    :thinking: :muaha


    nun hab ich zum 1.mal in Youtube was hochgeladen - hört sich in echt noch besser an!!!
    :D :D :D :D :D :D



    vorher
    https://www.youtube.com/watch?v=Ifkhk1VlV9c


    ..nach Umbau
    https://www.youtube.com/watch?v=fTInCwHswqw


    ..könnt man kürzen ja. Steht aber net sooweit raus wie die Silvertail
    ...die Blenden mach ich nimmer dran - wenn dann Auspuffband Antrazith.
    Hab"s scho a Stückl drangehalten - kommt gut!!

    So heut ist die Chromo line gekommen...


    Da stand ich vor der Entscheidung, meine Fensterbänke drinnen weiterstreichen -
    oder den Auspuff montieren......


    :doofy:
    was soll ich sagen.....


    der Chromo Line ist einfach.....


    :phat: :allesgut: :hail: :hail:
    obergeil!!!!!!!

    ...weiss garnet, wozu ich mir die Racingeinsätze dazubestellt habe....
    klingt echt besser, als erhofft - 1 Stunde allein und er war ab und der Chromo dran
    (eingerechnet 10 Min Imbusschlüssel suchen..)


    jeden Cent wert, meine VN klingt nun aber richtig erwachsen
    :)

    da will ich Mike1100 recht geben!!
    arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz u. wenns Wetter passt - gern auf`n Cappu im Cafe Brunnen - Vierwaldstättersee...
    Da sitzen in der Sonne gefühlt 150 Biker...
    ...und bei denen fahren Harley`s wie Sand am Meer.
    (da ist`s mitm Verdienst gerechter als hier... aber anderes Thema..)


    da würde Deine XS mehr Blicke anziehen als so manche Harley...
    Also, wenn eh knapp bei Kasse - fahr Deine schöne XS :)


    Jeder wie er mag... 8)

    :respect


    ...den Vorderreifen find ich auch seeehr schmal - ist des der Orginalreifen??
    Sieht echt verloren aus in der Gabel
    Kennzeichen würd ich auch seitlich machen
    aber man sieht, dass Dir Mühe gemacht hast!!


    ...letztenendes muss sie Dir gefallen
    :thumbup:

    Hey Putzi - der Charger wird noch wegkommen
    find den auch net sooo prickelnd - ausserdem kommt man sehr schlecht an die Fussbremse.


    :sleeping:


    Da frag ich mich im Übrigen, warum ein deutscher Tüv sowas einträgt -


    :grumble: :dance: wo sie sonst oft so pingelig sind...


    Hm.. den Silvertail.. die Racingeinsätze gibt`s anscheinend nimmer..
    dann muss ich den modifizieren und kürzen.
    Ist 50 Euro günstiger wie die Chromo Line
    Was gefällt an der Chromo nicht??
    :bitte:

    Erstzulassung 30.05.1996
    ja, so wie sie jetzt aussieht würden diese dazu passen, ja..
    aber dann würd sie noch mehr Richtung Oldstyle gehen als sie eh schon aussieht
    8)


    ...seh grade...
    auf dem Tor hinter der Maschine auf`m Foto - sind rechts und links rostige Oldstyle Struts angebracht...
    :thumbsup:

    ... hab alles im Forum stundenlang durchgearbeitet, aber bräucht noch Entscheidungshilfe
    :thinking: :thinking: :thinking:
    die zuerst von mir favorisierte Double Groove passt nicht so recht von der Optik zu meiner VN 800




    die Chromo ist glaub ich kürzer wie die Silvertail und gibt dazu noch Racingeinsätze...


    doch die Silvertail wird hier sehr gelobt
    (ausser Millertöpfe und die verstellbare MCJ)


    Danke für Tipps!!

    ...also ich denke..

    • einweichen, damit es leichter wickeln geht
    • Schellen müssen dranbleiben - ausser Du weichst das Band in Pattex ein :thumbup:
    • vom Endtopf zum Krümmer, damit sich der Regen und Wind nicht in den höheren Übergängen fängt.. (nicht wegen der Aerodynamik:)
    • Deine Mutter hat Dich sicher auch nicht 2mal wegen einmal gewickelt, odda??

    ;)