Oh ... DANKE Stefan !
Dann muss ich ne Sitzbank für die 1500er suchen...
Grüße !
Chris
Oh ... DANKE Stefan !
Dann muss ich ne Sitzbank für die 1500er suchen...
Grüße !
Chris
Tach sach !
Ich brauch ne Drifter Siztbank für meine 1500er VN.
Ist die Sitzbank der 1500 Drifter mit der der 800er Drifter baugleich ?
Mir geht es um die Befestigungsaufnahmen.
Beste Grüße !
Chris
ein Bildchen...
Tag !
An meiner VN 1500 (Classic?) Bj 2000 ist ein gigantisch riesiger Heckfender und die Federbeine sind auf STARR zusammengepresst. Der Fender schaut ein bissl aus wie der vom Drifter Modell, allerdings ohne den Bob am Heck und in der Mitte seltsam ausgeschnitten. Er verdeckt das Gummi fast komplett und die originalen Struts sind montiert. Ich stell mal später Bilder rein. (sieht echt seltsam aus)
Mein Umbauvorhaben:
Ich will das Heck abspecken, die fetten Struts sollen weg und ein kleiner flacher mitschwingender Fender soll sich an den Reifen schmiegen. Das Kennzeichen soll
auf die linke Seite, oder (je nach Fender) erst einmal auf dem Fender stehen.
Somit bleibt nur noch Platz für einen Sitz.
Kann ich an diesem Umbau dann (mit wenigen Handgriffen) eine Drifter-Sitzbank montieren, so dass meine Sozia Platz findet ?
Vielleicht kennt jemand das Heck der Classic und das der Drifter gut ?
Danke für euren Hirnschmalz und beste Grüße !
Chris
Okay, Danke TKustom.
Dann gibt's erstmal keinen Grund, den Whitepapers nicht zu vertrauen.
Bin da von der Savage ein bissl geschädigt, da gibt's durchaus (ziemlich doofe) Fehler in Reparaturhandbüchern.
Grüße !
Chris
....gibt's die VN 1500 mit 5 Gängen ??
(Gibt's die VN800 mit 4 Gängen??)
Sorry für's Pushen aber wo stecken die ganzen VN-Biker hier ??
Grüße !
Chris
Tag Leute,
das hier ist zwar alt, aber ich greife das mal auf.
Bin seit gestern Eigentümer einer VN 1500 Bj 2000 und auf der Suche nach Technikinformationen., dabei fand ich auch die Downloadlinks der PDF Dateien.
Ist es nicht so, dass die Drifter eine Variation der 1500er (ab Bj96?) VN Classic ist
und denselben Motor bestizt ?
Im Werkstatthandbuch ist die Getriebeübersetzung angegeben, auch die des 5. Ganges.
5.Gang ?
Ich dachte die VN1500 hat nur 4 Gänge.
Vielleicht kann da jemand Licht reinbringen ?
Grüße vom Chris
@TÜV:
Wenn Du die Lampe beim Fahren auf der Nase trägst ist das wohlmöglich intragungspflichtig. Ich nehme aber an, dass die BE erlischt, wenn Du dann absteigst. Vielleicht kannst Du aber dann mit der Versicherung (Diebstahlschutz/gezwungenerAlleinefahrer etc) einen Sondertarif aushandeln ?
(sorry... die Stimmen haben es mir befohlen)
...hmmm..
Dadurch dass die Lampe unter der Brücke montiert ist kommt sie -WIE ICH FINDE- zu weit nach vorne, das sieht dann irgendwie n bissl nach nem vorgeschobenen Kiefer aus... aber das Bike muss DIR gefallen
...hat auf jeden Fall etwas Eigenes. Ich hab derzeit an meiner Sackwaage ne Alien-Maske mit Elipsoid-Scheinwerfern verbaut. Sieht total bescheuert aus und ist auch gefährlich, weil die Mini-Scheinwerfer am Tag schlechter zu sehen sind als großflächige. Hatte nur noch keine Zeit (gepaart mit Unlust) das wieder zurückzubauen. Zurück zum Original ist irgenwie immer 'bäääh' :-/
Hast Du nen Gesamtbild der Else mit dem Licht grad zur Hand ?
Grüße !
Chris
Tag.
ich dachte zuerstz an einen Aufsitzmäher :-/
Schauderlich ...
Grüße !
Chris
Hey Kay !
Schicker Hobel, ein paar Teile sind leicht unmattschwarz
Die "neue" Lampe find ich echt FETT, wenn Du sie noch ein bissl
höher als auf dem Schraubzwingenbild ansetzt schaut's aus
wie Andis Nasenlampe:
Grööt !
Chris
Tach Folx !
Liest sich gut alles
erinnert mich irgendwie an
ZitatOriginal von dragstar
mein Moped müsste auch mal geputzt werden
Hat jemand einen sauberen Lappen.....der muss aber nacher auch entsorgt werden
...immer wieder schön bei Euch ! :knuddel:
Have Phun !
Chris
Tag !
Ich hatte auch so seltsame Mini-Blinker mit kleinen 21W Halogen Birnchen, da war ständig, so alle 2 Wochen, ein Brinchen durchgebrannt.
Wahrscheinlich sind die Teile zu klein und das Birnchen wird sehr heiß, dann auch noch dieses Daueranundaus und das Gerüttel vom Hobel dazu.
Ich hab jetzt auf Billig-LED Blinker gewechselt. Ein Tip dazu: keine Lastwiderstände verbauen, sondern ein Relais für LED Blinker. Sonst sind die Teile zu dunkel.
Grüße vom Chris !