Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Biker-Achim

    Zitat

    Original von Skullpan
    Kritik mußte schon ab können wenn de dein Bike hier einstellst! Sieht wirklich so aus als ob du ne Boss Hoss draus machen willst ?(


    Ich vertrage Kritik, Solange die Leute ganze Sätze sprechen können und nicht nur "scheiße" oder "find ich blöd" sagen können. Das ist keine Kritik sondern Dummschwatz! Habe nichts gegen eine andere Meinung, solange man diese auch erklären kann. ;)


    Etwas von der Boss Hoss hat sie leider nur im entferntesten, solange sie 20 cm übern Boden schwebt, wie auf den Fotos. Auf dem Boden der Tatsachen ist es nur ein Baby dagegen! :D

    Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Die handwerkliche Ausführung is okay!


    Insgesamt, wie schon erwähnt, von recht klobiger Natur...hätte dezenter sein können. Speziell dat Airboxcover wirkt irgendwie aufgedunsen. Zudem wirkt die Form unterschwellig vaginal. Vielleicht gewollt, ich weiß es nicht. In dem Fall mein Tip..."Asphalt Vulva" in erotischer Schreibweise und ganz dezent drangemalt.


    Wie schon von mir erwähnt wurde, war das klobige beabsichtigt und dadurch das die Tachoeinheit noch nicht verbaut wurde sieht es noch ungewöhnlicher aus. Man muß zusätzlich berücksichtigen das mein Bike wenigstens 20 cm höher steht, was den Gesamteindruck ebenfalls stark beeinflusst.
    Dein Tipp mit "Asphalt Vulva", den finde ich gut und muß es mir echt noch überlegen es drauf zu schreiben! :D Als blanke Form hat der Cover wirklich etwas von einer großen Muschi gehabt. Ist doch geil wenn man während der Fahrt sich an eine riesen Muschi ankuscheln kann! :D

    Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Ach watt, Achim!
    Passt jetzt wenigstens zu deinem Avatar...brrrr.
    Desweiteren spricht mich die Formensprache der VRotz in keinster Weise an - ich lebe auf einem anderen Planeten. Einfach nur noch häßlicher gemacht...meine Meinung!


    Zum Avatar kann ich nur eins sagen dito! Schau aufs eigene, bevor Du mit wenig Worten wieder viel sch... schreibst! [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sauer/213.gif]


    Deine Meinung zur V rod akzeptiere ich. In der Standartversion gefällt sie mir auch nicht. Zu deiner Welt kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben denn die kennt keiner. Besteht sie vielleicht aus Stützstrümpfe und einer alten 50er HD? :D Scheinst Dich ja für deine zu schämen das Du nur HD alt stehen hast. Ich stehe zu meinem Wasserkocher!


    Jetzt wartest Du garantiert drauf das ich zu den Alteisen Rüttelplatten etwas negatives sagen werde. Muß Dich enttäuschen, denn das mache ich nicht, denn mir gefallen die meisten auf ihre Art und Weise.

    Weißt Du wie scheißegal es mir ist was Dir besser gefällt oder nicht? Ich freue mich immer wieder über solch geistreiche Sprüche, wie brrr oder gefällt mir nicht usw. Aber macht doch einfach mal die Schnauze auf und schreibt was man verbessern könnte und was einem weniger zusagt. Könnt ihr nicht, weil erstens überhaupt kein Plan oder Vorstellung vorhanden ist oder man einfach nur dumm schwatzen will oder kann! Zum Glück gibt es hier noch Leute die wenigstens sich Gedanken machen und mit denen man noch normal diskutieren kann, sonst würde sich hier bald niemand mehr die Mühe machen etwas rein zustellen.

    Ich schrieb doch das es da direkt aus der Form geholt wurde und noch unbearbeitet ist. Deshalb auch noch die rauhe Oberfläche. Sieht jetzt schon anders aus, da schon geschliffen und gespachtel wurde.
    Freitag gibt es neue Fotos, bevor die Teile lackiert werden. Farbe ist egal, solange sie schwarz werden. :D Genau gesagt bekommen sie das Vivid black drauf. Rahmen bleibt silber.

    Hier nun 3 Fotos von der Form mit bereits GFK aufgetragen. Ist auch bereits ausgehärtet.
    Form kommt nun raus. Von innen werden noch ein paar Schichten GFK geklebt und dann wird geschliffen und am Rahmen angepaßt. danach noch fix die Sitzschale anfertigen und Freitag geht bereits alles zum Lackierer.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/001toyc620u9x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/00298hr43nmya.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/003o2ywue03kb.jpg]

    Fender ist bereits fertig. Leider ohne Air-Ride etwas hoch. Wurde bereits aber für diese schon angepaßt. Muß aber in diesem Sommer noch ohne gehen. (Schaun wir mal ;) )
    So, die Form ist nun auch soweit fertig. Heute kommt noch GFK drauf und morgen wird die Form bereits wieder zerstört. :D Zu der Form muß ich sagen, was man jetzt natürlich nicht sieht das der Tacho integriert wird. Deshalb auch die Ausbuchtung. Ich glaube es sich richtig vorstellen zu können muß man bereits wissen wie es fertig ausschauen soll.
    Danach wird noch schnell die Sitzplatte gemacht und dann heißt es alles schleifen.
    Hier mal 2 Fotos von der Airboxform.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/form0160fmk79stl_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/form02qo94fupjz7_thumb.jpg]


    Du hast Recht gehabt! Habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und die machen alle Teile nur in Deutschland. Hier sind sie eher so etwas wie eine Vertretung.

    Zitat

    Original von Southcoast
    In Amiland und Saudi Arabien kurven auch schon reichlich Kisten damit rum.Gibts also nicht erst seit gestern sowas.
    Mein persoenlicher Geschmack: Little bit to much...looks like Kasperbude ! :D :D


    Naja, sagen wir mal es sieht geil aus, nur selbst möchte man es nicht so bunt haben. :D


    Ich glaube ich bleibe bei meinem vivid black. Ist garantiert preisgünstiger und unauffälliger. 8)

    Nichts ist unmöglich. Kann ja sogar sein das es sich in Österreich um eine Tochterfirma handelt. Was mich wundert, das die Österreich-Firma nur eine Handynummer und keine Adresse angeben. Ist schon komisch für eine Firma die etwas verkaufen wollen.

    Kann mir nicht vorstellen das sie dort hergerichtet wurde, wenn die Firma die ich oben nannte sie mit in ihrer Galerie hat.
    Das Problem ist das jeder über die Haltbarkeit etwas anderes sagt und das es bereits auch verschiedene Möglichkeiten beim Auftragen gibt. Die Firma hier in Österreich behauptet wieder das ihre Bearbeitung einmalig wäre, da sie mit echten Silber arbeiten. Haben bereits für UVEX Helme lackiert und auch für KTM Fahrzeuge lackiert. Somit dürfte es schon etwas aushalten, denn wer kauft sich zb. einen Helm für den Schrank.
    Allerdings interessiert mich weniger die grellen Farben sondern Schwarzchrom, was man leider da nicht sieht, oder ich übersehen habe. Das ist nämlich die einzige Farbe die mich interessieren könnte, solange die Sache noch im bezahlbaren Rahmen bleibt.