das mit dem kicken kommt mit der zeit...muss mich erstmal reinfuchsen, wie es für mich am einfachsten ist.
hab am wochenende den 3" primär auf 1,5" umgebaut. bin der meinung, dass der 3" zu dick aufträgt...
ausgangspunkt
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kupplungseinstellmutter entfernt und mit einer karosseriescheibe die federn an der druckplatte gesichert
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anschliessend die 10 muttern entfernt und die druckplatte abgenommen
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kupplungsscheiben aus dem korb genommen
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den belt vorsichtig heruntergezogen. dann die mutter vom sprocket gelöst (ganz normales rechts-gewinde) und das sprocket mit einem abzieher von der kurbelwelle gezogen (kurbelwelle ist konisch)
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bevor der kupplungskorb von der narbe abgezogen werden konnte, mussten noch 3 kleine sprengringe entfert werden. diese haben eine plastikabdeckung gehalten, hinter der sich die walzen zum lagern des kupplungskorbes befanden.
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neuen kupplungskorb aufgesetzt und die lagerwalzen wieder eingesteckt. dann die plastikabdeckung wieder mit sprengringen sichern.
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den belt samt sprocket installieren
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sicherungsblech (gegen abrutschen des belts) zwischen sprocket und unterlegscheibe + mutter. mutter mit 70 nm angezogen.
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kupplungsscheiben zurück in den korb und die druckplatte wieder verschraubt. dann nurnoch die karosseriescheibe entfernt und die zentralmutter wieder angeschraubt.
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fertig. vielen dank für ihre aufmerksamkeit
ps. der 3" satz kann übrigens käuflich erworben werden