Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ratte

    hallo leute!


    ich habe die Sufu benutzt,jedoch nix zu dem Thema gefunden.
    google wollte ich dazu nich befragen da mich 128500 Ergebnisse in 0,1 sek.
    überfordern. :kopfpatsch:
    fragst einfach die Wissenden ausm CF.


    wie starte ich die VT750 nach der langen Pause richtig?
    vergaser hatte ich vorm wegstellen leerlaufen lassen.


    gleich mit choke ?
    erstmal ohne ?


    macht mich :bitte: schlau !!


    danke Euch schonmal
    Alex

    Shadow


    ich find die Pics klasse.
    da es vorerst mal mit relativ wenig Aufwand vom Serienzustand weggehen soll,(low Budget ?)reicht mir des erstmal als Denkanstoss.
    aber wenn Du sowas auch drauf hast,denn hau mal rein. :danke:
    ich habs glaube ich schon geschrieben dass mir die Bilder auch die Entscheidung leichter machen die orig. Fender zu bearbeiten.
    das Zubehörzeugs iss ja auch nich grad für ne Kiste Bier zu bekommen. :(


    eins ist klar....nach dem ersten Schnitt gehts nimmer zurück :evil:


    gruss Alex

    hi Bandito,north & hemicuda


    geile arbeit ihr drei !!
    ich hab mir ne vorv. fussrastenanlage von seeger verbaut (20 cm) und finde halt dass das mit dem langen blechgedööns vorne und hinten nich passt.
    daher meine überlegungen zum kürzen bzw.bearbeiten der fender.
    die pinkfarbene version kann ich nicht favorisieren da ich meine gleichfarbigen rockerklamotten auf nem wohltätigkeitsball versteigert hab.
    (hier mal mein avatar aus nem anderen forum)
    auf jeden fall gute anregungen für das was ich vorhabe.
    ich danke euch ihr meister der pixel


    gruss alex

    Zitat

    Original von marduk
    ich könnte...
    bin aber auf der arbeit und kann das nur daheim.
    morgen nachmittag kann ich mal was basteln


    gruß


    manuel


    dann bin ich ja mal gespannt.
    danke dir schon mal


    gruss alex

    nabend


    Wer versucht sich mal an meinen Vorstellungen von meinem Bike.
    Ich hab da mal was vorbereitet.
    Bild 1:mein kläglicher Versuch in Paint meinen Vorstellungen erstmal einen groben Rahmen zu geben.
    Bild 2:zum bearbeiten.
    Tieferlegung lass ich mal ausser acht.Farbe sollte natürlich Schwarz sein,kann auch matt werden,Grünes matt geht selbstredent auch.
    Oder einfach mal Bilder von beidem.
    Emblem auf dem Tank kann weg,dafür ein Fünfzackiger Stern in passender Farbe.Rot oder Schwarz oder Braun.
    Vielen Dank erstmal für die Mühe....ich weiss dann ob ich die Blechzange ansetzen kann.

    hallo leute


    ich bin neu hier im forum,mein name ist alex,fahre ne vt 750 shadow ace c2 modell rc44.
    und gleich meine erste frage :kann mir jemand sagen ob ne raask-anlage die an ner vt 600 montiert war an mein mopped passt ?
    für alle hilfe thanks


    gruss ratte