Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ratte

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Was meinst Du was hier abgeht, wenn ich mich erstmal über deine komischen Lederpatchkittel auslasse?


    Das würde den Fred sicher adeln...aber tut das Not? :popcorn:

    Ich hab grad acht Stunden Arbeit hinter mir,das dauert bis nen bisschen Intelligenz zurückkehrt. :rolleyes:
    Is aber klar dass man speziell hier auch ma mit nem harten Wort rechnen muss,zumal man vorher immer mal lesen sollte bevor man sich anmeldet.
    Hier sind schon geilere Karren zerissen worden.
    Mein Hobel sah so ähnlich aus beim Kauf.Es stand aber da schon fest das da einiges wech muss von.

    Zitat

    Original von Ratte01
    Willkommen
    ... an alle Bikerinnen und Biker. Schön, dass Du den langen Weg über die kurvenreichen Strassen im Internet zu dieser Seite gefunden hast. Du fährst einen Chopper, Cruiser, oder ein Custombike? Egal ob US-Bike oder Japaner, Du bist hier genau richtig und willkommen, um mit Freunden über unsere Bikes zu plaudern.


    So steht's im Portal :belehr:


    Quelle:Startseite Chopperforum.de

    Willkommen
    ... an alle Bikerinnen und Biker. Schön, dass Du den langen Weg über die kurvenreichen Strassen im Internet zu dieser Seite gefunden hast. Du fährst einen Chopper, Cruiser, oder ein Custombike? Egal ob US-Bike oder Japaner, Du bist hier genau richtig und willkommen, um mit Freunden über unsere Bikes zu plaudern.


    So steht's im Portal :belehr:

    Zitat

    Original von brausebengel
    Bis Ostern hatte ich auch noch nen Jethelm auf dem Kopp. Nach abgeschlossener Luftakrobatik und Gesichtslandung bei gerade mal 40 Sachen bin ich wieder bei meinem Craft gelandet.


    Scheiss drauf!!!
    Hackt bei nem Integayhelm ne Bordsteinkante oder ne Leitplanke in's Visier siehste auch nich mehr frisch aus.
    Aber soll jeder für sich entscheiden.

    Zitat

    Original von devil-ETSF
    Bei uns ham mal solche spacken nen scooterclub gegründet - mit Rückencolour...
    Ein paar weeks später waren die Leute Geschichte. :D :D


    Haha...The Night Scooters
    The Scooterknights
    The Dark Scooters
    The Scooterdevils
    The Unlimited Scootfighters
    Die Scoot & Böse Drivers.....
    8o :D

    Zitat

    Original von kriegnix
    Die Menschen sind eben bescheuert........................nach einer Woche Dauerregen und bevorstehendem Gewitter, steht grade mein Nachbar im Garten und gießt die Blumen............................ich glaub ich zieh hier weg.


    Brauchst kein Fernseher mehr :D

    Hast Du jemand der Dir als Helferlein zur Seite steht?
    Bei den Griffen kann ich Dir nich helfen. ?(
    Du musst neue Löcher bohren,ich würd die Nasen nich abschleifen.


    Alex

    Wusst ich doch dass ich hier schon mal was kackes über die Tech-Glide gelesen hab.
    Versprühn jetz ma nich sowas von Standfestigkeit.
    Jo,zum Moped,Blinker,Spiegel,Lampe und seitl.KZH kommen noch.
    Baustelle mit Strassenzulassung :D

    Nene,is schon meine,da hat nur die Tieferlegung gefehlt.Jetz steht se so da.
    Zu den Rasten aus Deinem Link:Binde halt mal nen Besenstiel 20cm weiter vorne ran und probiere wie Du sitzt.Kannst halt Deine Ruten dann schön lang machen :D

    Bin heut mal ca 120 km mit meinem Weib gefahren.Kann die Dinger wärmstens empfehlen.Zumindest für die Honda VT750 C2 RC44.
    Lediglich der Auspuff hat in engen,zügig gefahrenen Kurven mal leicht am Asphalt geleckt.Der is aber auch nich originol.(Der Auspuff,nich der Asphalt :D)
    Hab die mit der weichsten Stufe gefahren.Sind nich einmal durchgeschlagen.
    Mopede glaub ich ca 255kg,ich 83kg und Frau 68kg.
    Für den Preis (100,-)einfach klasse!! :]

    Zitat

    Original von Ratte01
    Jaa,ein Link wär gut.Ich denke aber mit der Länge an Vorverlegung kann's bald nur BURCHARDT oder SEEGER sein.
    Sind's DIE DA ? Oder DIE ?


    Schaltseite is bei beiden identisch.