Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von 4444Design

    iss ja klar!


    kann hier kein youtube schauen und auf dem fred wird sich ueber so wichtige dinge wie titten diskutiert ...


    f...!


    schliesslich will man ja auch informiert sein und so kann ich mich nicht weiterbilden was an moepsen gefaehrlich sein soll


    allerdings reichen die kurzen kommentare bereits damit ich weiss, dass ich mir das video auch sparen kann ...


    ich selst stehe uebrigends auch eher auf "klasse" als auf "masse"!


    was nuetzt der groesste vorbau, wenn er eh nur traurig vor sich hinbaumelt????


    ausser warmen knien fuer das maedel hat da keiner was von ... :D :D

    vielleicht klemm ich mir 'nen gebrauchten rahmen bei der naechsten heimatreise unter den arm ...


    bekomme ich hier unter 200 ocken ...


    wenn die gabel ein bisschen flacher kommen wuerde koennte schon ganz nett rauskommen

    Zitat

    Originally posted by Phill
    Außerdem is der auspuff drann ne plattze als provisorium sitz Tank druff usw das ich moin falls sie läuft ne Runde drehn kann ist ja die ganze zeit weiterhin angemeldet gewesen...
    -.-


    weil ich auch an dem tank gemeckert habe:


    aus dem satz rauszulesen, dass der tank nur voruebergehend montiert ist ist echt nicht einfach ...

    Zitat

    Originally posted by CafeBobberChopper
    Wie grausam, die Vorstellung seine Familie in Deutschland von einem Beamtengehalt ernähren zu müssen. 8o
    Allein der erste Satz mit der Göttlichkeit ... :rolleyes: Aber kommt ja von nem Ami, sowieso ein total bescheuertes Volk.


    Wie grausam, die Vorstellung seine Familie in Deutschland von einem Beamtengehalt ernähren zu müssen => stimmt!



    Aber kommt ja von nem Ami, sowieso ein total bescheuertes Volk. => stimmt!

    ich habe den "mini" sitz von DOCK66 gerade bei Petra aus dem Forum zum Beziehen ...


    bekommt ein motiv punziert und wird komplett neu aufgebaut!


    der wird dann auch nur halb so dick wie er jetzt ist ...


    warte mal bis der fertig ist - vielleicht willst Du dann auch lieber so einen "gepimpten" und dann waere es rausgeschmissene kohle den rautensitz jetzt anzuschaffen ...


    rahmen verlaengern in china?


    ich trau "meinen" jungs hier einiges zu, aber arbeiten am rahmen sind mir etwas zu heikel ...


    da hat ja einer genau hingeschaut ... :D


    das moped find ich gut - wie wernerson schon bemerkt hat finde ich den erzwungenen und fuer meinen geschmack ueberzogenen used-look am lack stoerend!


    ansonsten wuerde ich mir das moped sofort in die garage stellen


    die puppe ist so "la la" wuerde sie jetzt nicht gleich von der bettkante stossen aber 1. wahl ist sie wohl auch wieder nicht ...

    Zitat

    Originally posted by rgf
    Da haste Recht. So ein schöner Bobber-seat mit Karo-Nähten und weißem Keder in schmal würde mir gefallen. Fand die Erhältlichen aber überteuert für Kunstleder:


    Bobber Sattel


    Was sagt ihr?


    hatte ich mir auch schon angeschaut für meine rote möhre ...


    kenn mich nicht so besonders mit den preisen aus aber 80 euros find eich eigentlich ok ...


    den sitz den Du jetzt drauf hast ist von "DOCK 66" - oder?


    Der "grosse" Sattel oder der "mini" Sattel den die verkaufen???


    Die neuen Pics for dem Graph finde ich klasse ...

    Zitat

    Originally posted by Southcoast



    18 Mille sollen da drin stecken ? Sicher mit grosszuegigem Arbeitslohn.Und wenn das Ding in Spanien gebaut wurde wundert mich auch nicht der hohe Preis...........weil hier die Bikes (und Autos) immer noch viel zu teuer angeboten werden als im restlichen Europa.Die traeumen noch . :tongue:


    hauen die spanier wirklich so rein bei der preisgestaltung???


    dachte immer je weiter man in den sueden kommt desto gunestiger wirds ...


    wie ist denn die nachfrage in spanien nach solchen mopeds?


    habe mir die moehre nochmal angeschaut ... - wie gesagt die optik finde ich ganz ok (allerdings nicht mein stil) bis auf die grossen blinker ... (man findet zum glueck dann doch immer noch was wo man noergeln kann) ...


    wie waere denn der aufwand eine maschine aus spanien in "D" zuzulassen???

    Zitat

    Originally posted by Öko
    Die Bonnie aus dem Motoscout http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dzioiigdrg und die von der Vetrerama 2010 sind beide nicht schlecht...schaut nach jeweils ner guten Basis aus.
    Die von meiner war schlechter und mehr Kohle ist sowieso rein geflossen als geplant.


    das veterama moped haette ich mir gerne einpacken lassen!


    allerdings war ich 1. nicht dort und 2. wird der ofen schon lange verkauft sein bis ich wieder nach "D" komme und 3. trage ich 3.500 ocken auch nicht aus langeweile in der hosentasche spazieren ...

    ich steh mehr auf oldschool - aber hauptsache ist doch Dein "ofen" gefaellt DIR!!!!


    viel spass damit im neuen outfit - hat durch die ueberarbeitung gewonnen ...


    Thomas

    mir gefällt Deine Maschine auch - aber das habe ich auch schon im anderen forum so geschrieben!


    schöne detaillösungen und schwarz ist sowieso mein Ding ...


    Gruss!

    Hallo zusammen!


    Wollte heute bei "CUSTOM CHROM EUROP" ein paar Teile bestellen und war auf deren HP ...


    Entweder bin ich zu blind um es auf der HP zu finden oder die haben wirklich keinen Link zu einem Online-Shop?????


    Vertreiben die ihren Kram tatsächlich nur über das Händlernetz oder gibt es für die Teile auch irgenwo im WWW?????


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Gruss!


    Thomas