Garage muss leer deshalb verkaufe ich:
VN800 Umlenkknochen Originallaenge, gebraucht 80 ocken
Bei Interesse PN
Garage muss leer deshalb verkaufe ich:
VN800 Umlenkknochen Originallaenge, gebraucht 80 ocken
Bei Interesse PN
hatte meinen umlenkknochen ebenfalls verlaengert wie vossy
originalen zum umbauen hab ich zu verkaufen
der fender past so
erinnert mich an eine VN dass ein franzose gebaut hat - sein schrauberschuppen ennt sich "Atari-san"
der link zum moped
https://www.pinterest.de/pin/13229392628215260/
hat noch ein paar andere VN`s gefrickelt - sehr cooles zeug
kann man anschauen das moped
gratulation zum verkauf
ist`immer noch `ne echt scharfe maschine
Alles anzeigenHab jetzt gewissheit, um welchen Rahmen es sich genau handelt.
Wie vermutet ist es ein Kraft Tech-Rahmen.
Ich hab ja den (damals noch vermeintlichen) Hersteller angeschrieben mit der Bitte um Auskunft zur Rahmennummer.
Und siehe da, am Freitag dann die Antwort.
Es handelt sich um einen ihrer Kraft Tech Softail "Stock-Style" Rahmen mit 4" stretch, 1,5" längerem Oberrohr und 38° Rake.
Daher auch die eingetragene Gesamtlänge von 2550 mm
Was die "komische" Rahmennummer am Aufkleber angeht, kommt nun auch wieder Bewegung ins Spiel.
Es ist jetzt so, dass der damals verantworliche Prüfer am Land (Zitat) "nicht die falsche, sondern nur eine ANDERE Nummer eingetragen" hat. :vain:
Er hat jetzt aber von sich aus den damaligen Gutachter kontaktiert und mit ihm zusammen beschlossen diese "nicht falsche" Nummer nun in den Rahmen schlagen zu lassen und einen zusätzlichen Kommentar mit der "anderen richtigen" Rahmennummer dazu einzutragen! Und das kostenlos...
Ich enthalte mir jeglichen Kommentar dazu :dash:
na wenn die schon mal was "umsonst" machen dann haben sie wirklich "dreck am stecken"
Schade... Sah ja ganz interessant/vielversprechend aus...
ist wie wenn Du mit 180 auf der autobahn unyterwegs bist: die eintagsfliegen zerplatzen sehr schnell
:hmm: In Anbetracht der ganzen oldstyilischen Teile , find ich das Pulley etwas merkwürdig , Ralf.
Fender werden beide glatt, Ribbed hab ich ja bei der anderen VN
ralf meint nicht die laengs-sicke wie bei den "ribbed-fenders" sondern den falz an den "enden" der kotis ...
vorne falz jeweils an der vorder- und hinteren seite - hinten kein falz
ohne die sitzfedern und mit den oldscholl-reifen vorne und hinten gewinnt das moped nochmal
klasse ofen!
jau - ist wohl besser Du frickelst erst den fender dran dann wirst Du ja sehen wieviel Abstand am Ende noch ist ...
feines Projekt - aber das hatte ich sicher schon irgendwo mal geschrieben ...
meines wissens reicht es die lager zu wechseln - die nabe muesste gleich sein
die teile die scheisse aussehen hast Du schon aufgezaehlt
lenker und riser sind fast das schlimmste - bescheiden aussehen tut aber auch die komisch verlaengerte gabel
nach deinen bisherigen projekten bin ich gespannt in welche richtung es gehen wird
mach los
klasse geworden das eisen
sieht nach einer guten basis aus
mach los wir wollen photos sehen
auf den detailphotos sieht das ding wirklich nicht so sehr verbastelt aus ...
wenn man den ofen ein bisschen auf sich wirken laesst hat das ding was und ist sicher auch erhaltungswuerdig
wie bereits geschrieben: bin echt gespannt was Du aus dem moped machts
ist richtig klasse geworden ...
wie immer ein paar details sind jetzt nicht 100% meins aber was soll`s
auf jeden fall hast Du einige zum staunen gebracht (auch mich!) sollte der letzte TUEV termin passen
coole action und cooles einstiegsprojekt
100 punkte!
immer noch klasse moped
ziemlich verbastelt der eisenhaufen
bin gespannt wie die story weiter geht