Der Chizzeled kommt den doch sehr nahe... ist allerdings zöllig
Beiträge von Cabbyman
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Gab doch schon in den 80er bei RC Motorrädern
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Stimmt war richtig gut..nur schade das es das letzte mal war
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Sportster gab es nie mit starrem Heck. Wenn du eine Sportster mit Starrahmen siehst sind das alles Zubehör Rahmen oder Hecks zum anschrauben oder anschweißen.
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Du solltest nach einer Ironhead vor 79 schauen, ab da wurde der Rahmen geändert. Und wenn du gerne links schalten möchtest sind Baujahre nach 75 angesagt, davor wurde rechts geschaltet.
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Danke für den link
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das ist das chinading, welches die Vorlage für die wannabe bremse war
hast du mal einen link dazu? Die Pumpe war an der Ironhead verbaut, und ich bin am überlegen ob die bleibt oder ausgetauscht wird
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Kennt jemand von euch diese Bremspumpe? Von unten steht JS drauf.
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Von wo aus fahrt ihr? Vielleicht könnt ich mich ja mit einloggen.
Ab Sauerland
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Ich meine gehört zu haben das es dieses mal das letzte sein soll?
Wir fahren mit 4 Leuten.. für uns das erste mal
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jetzt gehts erstmal ans demontieren....
Was für Pfuscher
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Ich finde den SR2 Tank ganz schick, hab ihn auch immer mal wieder aufgelegt. Aber verbaut hab ich ihn auch noch nie.
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Der kleine Tank liegt auch nur so drauf.. denke es kommt ein Sportster Tank drauf
und ja, das Crazy Frank Heck find ich auch ziemlich geil..war mit verantwortlich für den Kauf
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Stimmt, und man kann sich für den anderen Motor Zeit lassen
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lange nix passiert, und zack fertig
so ist es natürlich nicht, da mir der Motor doch mehr Probleme gemacht hat als gedacht, hab ich mich nach einen anderen Motor umgesehen. Gefunden hab ich dann einen Motor der schön verpackt in einem Moped steckt, das meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe kommt.
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Der Lack ist genial..
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Und dann kommt noch die Lenker Frage. Da hätte ich gern sowas ohne Riser. Aber da wird es schwierig was zu bekommen was der TÜV auch absegnet.
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Mal schauen in welche Richtung es geht
Ducktail?
Mitschwingend?
oder doch mit King and Queen?
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Zylinder ist weg zum bohren aufs nächste Maß. Kurbelwelle wird auf Rundlauf überprüft und eingepresst. Die Köpfe machen mir jetzt noch Sorgen. Hab die Ventile und Feder vermessen, da passt nix wirklich zusammen. Soll aber vor dem zerlegen gelaufen sein . Hat nur ein bisschen getropft. Na mal schauen, zum Glück muss sie ja nicht im März fertig sein.
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Entgegen jeglichem Verstand hab mir ein Puzzle gekauft. Eine 76 in Teilen. Was mich mit Sicherheit noch vor einige Herausforderungen stellen wird. Die Ironhead hat deutsche Papiere was die Zulassung vereinfachen wird..wenns denn mal soweit ist ;).
Die größte Herausforderung wird der Motor sein, der ist auch zerlegt.
Erstmal grob zusammengesteckt und kürzere Dämpfer von einer Shovel probiert und Shinko Reifen montiert.
Das ganze ging mir aber zu seher in Richtung Bobber. Also vorne muss ein 21" Rad rein.
Also umspreichen und andere Reifen besorgt.
Mit den Avon gehts schonmal in die richtige Richtung
Bevor die ersten schreien.. der Lenker ist nur zum schieben drauf