Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von muzzer

    Na dann: viel Glück.Also ich würd bei dem Preis versuchen zu verhandeln und zuschlagen.


    Die ersten Umbauarbeiten waren bei mir das Kennzeichen direkt unter den Fender,Miniblinker (keine Kellermänner sondern ganz einfache getönte),andere Spiegel und halt die Falcon-Anlage.
    Im Winter kommt eine Minisissybar so in der Art [URL=http://www.haulenass.com/victory_vegas_backrests] und für die Rasten vorn eine selbstgebastelte Vorverlegung.Mal sehen ob das alles so klappt.

    Kannste bestimmt,hört sich aber sch...e an.
    Viel zu leise und nicht dumpf genug.Selbst die Falcon ist mir nicht laut genug,aber die Cops bei uns hören eine Anlage ohne DB Killer nicht gerne :(
    Hol dir ne 2010`er und schraub die die Falcon dran,wie gesagt die fällt nur vom Klang her auf,die ist so kurz,dass man sie kaum sieht :D


    Ich weiß sogar wo noch eine steht :D,nagelneu,frisch ausgepackt

    Hi!
    Also wenn du da auf eine positive Preisentwicklung warten willst,mach ich dir wenig Hoffnung.
    Ich war auch auf der Suche nach einer schwarzen Custom.Die Einzige,die vom Preis halbwegs ok war,hatte metallicblau 8o .3 Jahre alt,10tsd Km aufm Tacho,dazu poröse Reifen.Dafür haben die noch 6000,- aufgerufen.Da bin ich dann lieber zum ortsansässigen :D gegangen und hab mir ne Neue in mattschwarz gegönnt.Allerdingens gleich ne Dobble Grouve dazu.Die originale Anlage geht vom Klang her gar nicht.Ich würd die auch nicht schwarz machen lassen.Sieht so ganz gut aus.Wenn das Wetter mal wieder besser wird,kommen auch noch Foto`s von meiner VN.


    Gruß muzzer

    Grad geschaut,die Preussen treffen sich wo anders in Jüterbog.Aber die lassen auch andere Bikes zu :D.Wobei mit unseren Choppern,ich weiß nich.Na mal sehen wie meine Zeit es zulässt,evtl. tauche ich auf beiden Veranstaltungen auf.

    Na gut,da geb ich mich mit der Falcon geschlagen :(
    So geil sieht die nicht aus.Deine gebaute bekommt aber auch TÜV?

    So,jetzt kann ich meinen Senf (natürlich Bautzener) dazu geben.
    Hab heute meine VN ausser Werkstatt geholt,mit der Double Groove inkl. DB Eater klingt sie schon etwas lauter,als die Originale.Ohne DB ist das glaub ich nicht so gut für unsere Herren vonner Rennleitung.

    Dafür stehen bei uns in Brandenburg an jedem kleinsten Knick solch komische Schilder.Manchmal erkennt man noch nicht mal eine Kurve nach so einem Schild. :D

    Mag sein,aber ich komm mit den Brettern nicht klar und auf Rasten kann ich auch die Position ändern.Einfach die Beine lang machen und auf den Rasten ablegen :D

    So Leute,Wochenende knapp 250 km gebollert,davon nur 100 alleine und den Rest mit meiner kleinen Tochter.Die war gar nicht mehr runter zu bekommen :D,ich allerdings auch nicht.Es war ein entspanntes fahren.Ein paar Kleinigkeiten sind zu ändern z.B. Fußrasten etwas nach vorn legen.

    Das ist der Lacker von dem ich ein paar Zeilen weiter oben schon geschrieben hab.Heute gabs erst die Antwort von ihm :D.Aber ist ja nun alles klar mit der Pflege :D.

    So hab heute die Antwort vom Lacker bekommen.Spüli und Wasser,ein weichen Lappen und hinterher schön trocken legen.
    @Mikus
    wie meine Vorschreiber schon meinten es ist ein matter Lack,aber danke für den Hinweis.Bei meinen beiden Dosen mach ich das ja auch 2 mal im Jahr schön mit Wachs oder was auch immer das von Mequaiers (keine Ahnung wie das geschrieben wird) NXT sein soll.