Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von muzzer

    Sorry für die späte Antwort,bin im Urlaub und geh ab und an
    Übers Handy ins Netz.
    Ich glaub so groß anders sind die nicht verlegt.Kann leider erst nächstes WE
    wieder nachschauen.

    Hi
    Ich hab an meiner ein LSL Flyer mit nem 1 meter und Rizomariser.
    Die Züge haben gepasst,Bremsleitung ist einer Stahlflex gewichen.Maß hat
    mein Schrauber,evtl.meldet er sich ja auch.
    Die Riser haben ein wenig weniger Kröpfung als der Originallenker.
    Fährt sich um Welten besser,als das Original :-)
    Ich wollts auch erst nicht glauben,aber ich muße meinem Schrauber recht geben.
    Dank nochmal dafür.

    Keine Ahnung.Der letzte Herr in blau hat im vorbeifahren dudu gemacht und gegrinst.Ich hatte beim runterschalten anner Kreuzung ein wenig Zwischengas gegeben :D und die Herren waren auf einmal neben mir und sind denn rechts weggebogen.

    Die Grünen stochern gern mal mit irgendwelchen Sachen im Auspuff rum,da ist bei dir dann aber nichts mehr.Könnte Ärger geben.
    Ich will mir auch noch Ersatzkiller bestellen und diese etwas umarbeiten.Mal schauen,wann ich dazu komme.

    Schönes Mopped.Nur ein kürzerer Auspuff fehlt noch,aber ist ja in Arbeit wie man liest.
    Thema Helm:auf längerer Tour fahr ich auch mit nem Schubert R1 rum,nur im Ort und bei der kurzen Feierabendrunde nehm ich den Offenen.Ist mir sonst zu zugig um die Augen (Brillenträger).

    Probleme mit der Motorsteuerung gibt es keine.Mußt nur die Sonden wieder reindrehen.Sound ist ordentlich,ohne DB Killer sehr ordentlich.Unsere Freunde in Blau haben sich noch nicht aufgeregt :D,nur die Jungs mit den ich fahr.Ich muß jetzt immer hinten fahren,damit die vorne dann ihre Ruhe haben.

    Heck geht leider nicht,da meine Sozia und ich die Zuladung komplett benötigen :D
    Der wenige Federweg,der da ist reicht grad so.
    Der Lenker war ein günstiges Angebot,da konnte ich nicht nein sagen.Evtl kommt im Winter ein etwas dickerer drauf.Mal sehen was der nette Schrauber dazu sagen wird :D :D

    So jetzt endlich mal ein paar Pics von meiner 2010`er Custom nach dem Winterumbau.War nur ein Kleiner:Lenker,Riser,Blinker und (ja ich weiss was jetzt kommt :D) ein Hypercharger.Mir gefällts und das reicht :D :D

    Die Classic hab ich nicht probegefahren,aber der Lenker passte mir nicht.
    Die Custom sitzt sich bequemer,zu mindest für der Fahrer.Lenker geht auch.Ich hab jetzt eine 100`er Flyerbar drauf.Damit fährt es sich noch besser.
    Gerade das Vorderrad ist doch ein Hingucker.Dick und Speiche hat fast jeder.Ausserdem bin ich etwas putzfaul,da ist ein Gussrad schon besser.

    haste auch mal ohne DB Eater angeschmissen?
    da klingt sie etwas besser,gibt aber manchmal Ärger mitm Nachbar oder der Frau :D
    Allerdingens scheint es ,als ob die Leistung etwas drunter leidet
    Macht aber trotzdem Spaß :D