Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dosenpfand

    Nö bei mir bewegt sich rein gar nichts. Ich denke das liegt vielleicht an den Vibrationen das sich der Griff selbst dreht. Was das starten betrifft. Da hab ich seit etwa 500 Km Ruhe.. Jetzt springt sie sofort ohne rumgezicke an und das jedesmal.

    Na also inzwischen glaube ich das es schlicht am Standgas lag. Das war wohl gleich hoch wie in der Warmlaufphase und desshalb habe ich keinen Unterschied gemerkt. Habe das Standgas etwas runtergedreht und jetzt hört man den Unterschied nach ein paar Sekunden.

    Die haben das Video bei Grip nachgestellt. Ist ein Fake. Das ganze wurde per Computer zusammengebastelt. Einmal ein Foto vom Tisch ohne Decke und einmal im Film mit und das ganze dann übereinander gelegt und entsprechend manipuliert.


    Aber cool allemal ;)

    Hallo


    In diversen VN900 Filmchen auf Youtube hört man, nach dem starten, wie die Leerlaufdrehzahl ein paar Sekunden höher liegt und dann abfällt. Meine macht das aber nicht, im Gegenteil. Ich muss beim starten manchmal noch kurz Gas geben damit sie sich nicht gleich wieder abwürgt, das aber nur wenn sie über Nacht gestanden hat. Zu Mager/Fett kann die ja dank Einspritzung gar nicht laufen und das Standgas scheint mir nicht zu niedrig.


    Gruss Dosenpfand