Da hab ich doch auch noch eins
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Beiträge von Dosenpfand
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Auch nicht schlecht - Betonieren in Afrika
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Mal eine Frage nebenbei. Hab ne V900 Classic und da ist keine Dichtung am Krümmer Flansch / Zylinderkopf. Also entweder hab ich was an den Augen, der Händler hat gepennt oder das muss so sein
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Danke Mikus. Hab die Anleitung im Servicehandbuch gefunden
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Mooin
Ja, gleich drei Fragen auf einmal Kennt oder weis jemand wie ich an den Farbcode für den Motorblock komme ? Ich würde gerne die beiden Motorabdeckungen links und rechts in der gleichen Farbe lackieren. Damit komme ich auch gleich zu der zweiten Frage. Muss ich, um den Deckel auf der rechten Seite abzuschrauben erst Öl ablassen ? Oder ist das wirklich nur eine Abdeckung wie auf der linken Seite ?
Und zu Frage Nr. 3. Ich hätte meine VN gerne etwas tiefer und weicher in der Federung (Hinten). Wie stell ich das ein ? Muss die Mühle aufgebockt sein ? Gibts eine Anleitung dazu ?
Gruss Dosenpfand
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Moin
Bei Blue Collar Bobbers gibts jetzt das Kit für die VN 900. Sieht verdammt heiss aus...
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Schnee und Eis ist das eine, aber bei einigen sieht es wirklich so aus als ob sie absichtlich einen anderen abschiessen wollten. Nur so just 4 fun *g* So bescheuert kann man doch gar nicht sein
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Die kriegst Du doch sicher als Ersatzteil beim Freundlichen denk ich mal. Sonst wüsste ich auch nicht woher beziehen, ausser auf Ebay oä. wird was angeboten.
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Einzelabnahme ist sicher teurer als die 630.- hinzublättern. Ruf halt mal bei der MFK an oder geh kurz vorbei und frag vorab ob das Teilegutachten reicht. Für meine Auto Felgen habe sie den Wisch akzeptiert.
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Die 900 meinte ich sorry. Ok dann schau ich mal da. Danke
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Ich hab heute die Rasten von Eumel an meine Classic getüdeld (Nochmal vielen Dank!) Passt soweit alles - nach 2 Stunden und 4 Dosen Bier auch kein wunder - bis auf das Schaltgestänge. Das Teil ist zu kurz ! :fuck: War ja klar und wäre ja auch zu schön gewesen. Weis jemand wieviel man für das Gestänge der Custom hinblättern muss ? Oder kann man sich das selber drehen ?
Gruss Dosenpfand
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Das schon, aber bei der VN900 sind die Krümmer ohne Hitzeschild echt kümmerlich. So sähe es wenigstens wieder normal "dick" aus
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Kann man da auch mehrere Lagen darum wickeln oder spricht irgendwas dagegen ?
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Moin. Kannst Du den Link reinsetzen ? Würde mich auch interessieren
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Stefan. Mit der Platte lässt sich jeder HD Zubehörluftfilter montieren ? Wie sieht das mit dem Filter selbst aus, können da auch die gleichen genommen werden wie für die HD Modelle ?
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Auf der S&S Seite steht dazu nur das das Power Commander Teil noch etwas mehr Leistung bringt, aber nicht das er zwingend verbaut werden muss.
http://www.sscycle.com/product/cart.php?m=product_detail&p=19886
Den Lufi werde ich wohl auch einbauen, die optik vom orginalen ist einfach nur
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Allgemein sind dort ganz interessante Sachen zu finden. Danke für den Link
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Ich weis ist etwas abseits, aber: Ich bin vor einigen Wochen mal eine Probegefahren, das war überhaupt mein erstes mal auf einer Harley. Ich drück also voller Vorfreude auf den Starter und erwarte Musik ala Harley , aber was kommt ? Töfftöfftöff. Ich dachte ich bin im falschen Film! Während dem fahren war es nicht anders, da hört man kaum was.
Nun gibts ja dieses olle Soundmanagement welches eine Klappe im Auspuff öffnet oder schliesst. Wann geht das Ding auf ? -
Ok vielen Dank
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Ist so ein Fender mit Arschbrötchen eigentlich genug stabil um jemanden hintendrauf zu nehmen & Tüffig ?