genau bevor du das ding verkaufst mach lieber fertig und behalt es. wenn du garkein platz hast kann ich dir nen stellplatz anbieten
Beiträge von MetalJ 90
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haben sich so einige dran versucht aber selbst mazda hat es nicht geschaft das die technik problemlos läuft.
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genau. adapter und luftreduzierung und ab gehts.
auf dem Bild ist übrigens auch gleich der Daytona ansaugtragt zu shen den ich meinte.
gibt natürlich auch gleich die passenden luftfilter für den trakt. -
meinst du jetz allgemein Wankel Motoren in Motorrädern?
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ich hab noch nen daytona ansaugtrakt liegen müsste ich aber erst noch suchen in den ganzen kartons.
wenn du bilder haben willst wie das zb. mit HC aussieht dann sag bescheid kann ich dir per mail schicken.
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die alternative wäre noch nen ame oder daytona aunsaugtrakt. der sieht nicht so bescheiden aus wie der originale und da kann man eigentlich alles an lufis draufbauen.
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bei alu sollte man das alles mit vorsicht genießen da man schnell mehr weg nimmt als einen lieb ist.
bei bedenken am besten nen profi machen lassen. kost nicht die welt. -
wenn du die ganze prüfüng mit phon messung im stand und vorbei fahren etc. über dich ergehen lässt und dafür ordentlich blechst dann ja.
Gruß
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für den HC kann man auch einen eigenen Ansaugschnorchel bauen um das Platik Gedöns wegzubekommen
[Blockierte Grafik: http://www.heidelbergcountychoppers.com/coppermine/albums/userpics/10003/November_008.jpg]
jep so ähnlich hab ich es bei mir auch gemacht aber da sollte man nen paar ruhige abende für einplanen.
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wird mit originaler pelle und schmalen heck zu mächtig aussehen. der 16l tank ist schon ganz schön bullig auf der kleinen.
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hypercharger mit adapterplatte sieht scheiße aus. wenn dann gleich mit dem aunsaugtrakt von daytona oder ame. sind aber mittlerweile rarr.
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alter du kannst doch nicht einfach deine karre so auseinander ruppen
aber bin mal auf das endergebnis gespannt. geht ja völlig in die andere richtung.
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hast ja nen bisschen was geschaft.
fender geht eigentlich garnicht aber in combi mitem rest doch garnichtmal so schlecht.
luftfilterkasten muss auf jedenfall noch weg.
der stört die linie! -
Zitat
original von bassti: ...Eins frage ich mich aber, warum habt ihr euch so affig mal ein Bild
von dem angebrachten Kennzeichenhalter hier hoch zu laden? Für Leute die
sich den Später mal nachbauen wollen, werd ich noch eine kleine
technische Zeichnung anfertigen an welcher ersichtlich ist wo gebogen
und gebohrt werden muss!naja selbst ist der mann. hat doch geklappt ohne das wir affen nen bild hochgeladen haben!
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na vielleicht schau ich auch mal ausversehn vorbei.
lutz fährst du und ich trinke -
ich habs ausgebohrt wenn ich mich recht erinnere
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richtig entweder unterm heck verschraubt oder an der achse befestigt.
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wegen gutachten oder papiern schreib mir mal ne PN
da kann ich dir bestimmt weiter helfen -
verbrennt sie
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ich komm genau aus der gleichen ecke und kennen kein der beiden vögel.
nicht mein alter