Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Kilroy

    @ lowcost:
    Wir gehen hier im Moment davon aus das z. Bsp. bei der Versicherung nur 1 Beitrag vom teuersten Fahrzeug zu bezahlen ist. Und nu rechne noch mal nach...


    Edith fand Fehler...

    Zitat

    Original von lowcost
    ... Die Sache ist also von A bis Z überflüssig und unsinnig. Braucht kein Mensch. Außer den Leuten, denen die Blechschilder am Heck zu klein sind und die gerne größere hätten...


    Gruß Michael


    Eine absolute Aussage, wow, doch meiner Meinung nach nicht zutreffend für alle.
    Wenn ich alleiniger Inhaber einer Klasse B Erlaubnis in der Familie bin, neben einem Café Racer noch noch ne full dressed oder nen Renner haben und Fahren will kann sowas durchaus sinn machen. Werdens mehr Motorräder wirds vielleicht noch sinnvoller.
    Und schön für Dich das Du finanziell keine Probleme hast, in der glücklichen Lage sind aber nu mal nicht alle...


    Grüsse,
    Kilroy

    Pass bloss auf das Du da nicht nach hinten abrutscht, sonst hast Du ein innenbeleuchtetes Rektum :D :D :D


    Ich bleib dabei, ich würde breit grinsen wenn Du mit dem Teil an mir vorbei knattern würdest :D


    Grüsse,
    Kilroy

    Zitat

    Original von YunLung


    ...Ich hab nix gegen Resteverwertung oder Billig (ganz im Gegenteil, ich LIEBE umsonst-Teile :D) aber GERADE DANN muss man auf den Stil der Teile und des ganzen achten!...


    Auf einen Stil achtet man doch wenn man so was will, nicht weil Du es als richtig empfindest, oder?



    Und das will zumindest ich Dir auch nicht nehmen: Jeder so wie er mag - solange er damit niemand anderem schadet (und komm mir jetzt nicht mit Augenkrebs :D :D)


    Grüsse,
    Kilroy

    Zitat

    Original von YunLung
    ...
    Komich, daß nur Leude mit weniger als 100 Posts das Ding schick finden und einen auf mitfühlender Kumpel ala "Ein echter Chopper, nur dir muss es gefallen" machen!!!!! Ich geh jetzt würgen!
    Hoffentlich schaff ichs bis zum Klo!


    Vielleicht liegt das daran das wir noch nicht so auf "Eure" Schiene eingefahren sind...
    Denn wenn man lange genug immer wieder ähnliche Maschinen sieht und diese dann immer wieder (bis auf die üblichen Kritikpunkte- Tank, Lampe etc.) "gelobt" werden, kann ich mir schon vorstellen das sich dann ein allgemeines Schönheitsempfinden bei der größeren Masse der aktiven Leser einstellt.


    Aber wie ich schon sagte, man kann das Ding auch einfach mal als Unikat bestaunen und stehen lassen - es gibt glücklicherweise noch keine "Stilpolizei" :D (jedenfalls keine von mir anerkannte).


    Und noch ein schöner Nebeneffekt von diesem Teilchen: Es füllt so ein bisschen was vom Sommerloch :D


    Und wenn Du es wieder vom Klo runter geschafft hast, mach Deinen Geist mal wieder weiter auf, lächle milde und freu Dich das eben nicht alle Maschinen im Einheitslook daherkommen :evil:


    Grüsse,
    Kilroy, einer der grad die 100 Postings überschritten hat und sich angesprochen gefühlt hat.

    Hallo salt,


    mal abgesehen davon das Du den Begriff Bobber ja auch nicht 1 mal verwendet hast möchte ich folgendes sagen:


    Dieser Chopper (und das ist dieses Teil ja wohl zweifelsfrei) ist vielleicht nur für wenige "schön". Aber, und das ist wohl das wichtigere, er ist selbst gemacht, nach Deinen Vorstellungen. Ich finde das Du da einen Hingucker geschaffen hast der eben durch dem ihm eigenen Charm extremer Schlichtheit auffällt.


    Hat für mich etwas von einem Bike aus irgend so einem "Endzeit" Film. Ich würde wohl mit einem breiten Grinsen im Gesicht dastehen, wenn Du mit dem Teil mal an mir vorbei knattern würdest.


    Schön mag anders sein, aber das ist zumindest EINZIGARTIG! :D :D



    Grüsse,
    Kilroy


    Tante Edith hat noch Fehler gefunden...

    Zitat

    Original von charlyhimself
    Ja, aber das Gleichgewicht muss man ja trotzdem halten und das ist schon schwer, finde ich! Mitfahren das reicht mir.


    Hallo "Frau vom charlyhimself" :D


    Vielleicht machst Du ja bei einer Fahrschule Deines Vertrauens mal 1 oder 2 Schnupperdoppelstunden. Da bekommst Du einfach mal ein gefühl dafür und musst keine Angst haben das Du was kaputt machst *ist ja nicht Deines*, und der Fahrlehrer sollte in der Lage sein Dich da vorsichtig ranzuführen und Dir die Angst zu nehmen. Und die Stunden kosten zwar Geld, aber die würde er Dir, falls Du dann doch den Schein machst :D, sicher anrechnen...


    Nur so ein Gedanke - probieren geht über studieren, und wofür gibts Fachkräfte...


    lg. Kilroy

    Ich bin ja der Meinung das Pilot Dir schon den wichtigsten Hinweis gegeben hat:


    Zitat

    Original von Pilot
    ...
    das projekt ist ein widerspruch in sich. du kannst nicht ein individuelles, auf einen kunden zugeschnittenes bike bauen, das auf dem ergebnis einer massenbefragung beruht....


    Denn Custom Bike lässt hier am sinnvollsten mit " kundenspezifisches Bike" übersetzen. Und nun überleg noch mal wie das mit einer Befragung zusammengehen soll.



    Das ist wirklich nicht die richtige Art Fremde dazu zu animieren Dir einen Gefallen zu tun. Möglicherweise wieder das Thema soziale Kompetenz das (auch) in den Schulen vernachlässigt wird. Auch wenn da das Internet dazwischen hängt, hast Du es in einem Forum mit Menschen zu tun. Die Reagieren nicht einfach freudestrahlend auf jeden Aufruf.


    Als nächstes hätte Dir als engagierten Macher folgender Tipp weiterhelfen können:



    Suche Dir/sucht Euch aus den vorgestellten Bikes eines raus das Dir/Euch gefällt und gestaltet Euer Projekt darum.


    Nicht immer warten das man alles vorgesetzt bekommt (und wenn das nicht passiert, waren die Anderen schuld) sondern selber aktiv werden...


    So, jetzt kannste Dich wieder auf den Schlips getreten fühlen oder etwas davon annehmen, it up to you!


    Grüsse,
    Kilroy

    ooh - die Tante Herman mal wieder...


    @ Martinos: Eva Hermann: Ehemalige Tagesschau Sprecherin


    Diese abgehalfterte Tante hat wohl mal wieder publicity gebraucht. Meiner Meinung nach gehört sie dafür so was von geohrfeigt das Sie das schändliche Schreiben verlernt.


    Für diejenigen die es intressiert hier noch ihr Text: Sex- und Drogenorgie Loveparad. Und so sehr sie auch gegen den Sittenverfall angeht hat sie trotzdem nackte Brüste in ihrem Schmähartikel, nun, ihre hohen Moralvorstellungen gelten dann wohl für sie selber nicht so ganz. Naja, ich kann alle verstehen die denken das sie auch nur ne Hure ist, die aber ihren Körper nicht mehr verkaufen kann und deshalb nun anderes zu verkaufen versucht...


    @ Fightglide: Sorry, das ist für mich kein Funstuff mehr. Bei den Islamisten hätten wir zu sowas Hassprediger gesagt und nach Entfernung aus dem öffentlichen Raum gerufen...


    Grüsse,
    Kilroy

    Zitat

    Original von Bugatti
    Schätze das du viel zu viel Spiel im Gasgriff hast und das er deshalb im Stand durch Vibrationen tanzt...


    Du meinst im ernst das ein Moped nach dem Einschalten der Zündung vibriert ?? (vor Aufregung??) Oder meinst Du das Hochdrehen nach dem Anlassen? Das ist nur die Kaltstartautomatik, ist normal und hat nichts mit Spiel am Griff oder so zu tun.


    Zitat

    Original von Bugatti
    Drehen kann er sich definitiv von allein nicht... wenn es so ist , schmeiß Motor raus und fahr mit Gasgriff


    Also ich weis nicht, Du bist jetzt der zweite der hier pseudo Fakten verbreitet - nur das vor Dir jetzt noch ein paar weitere Leutz geschrieben haben die das ebenfalls beobachtet haben. Ich weiss nicht, heisst das jetzt das wir alle doof sind? Ich wäre mit meinen Aussagen etwas vorsichtiger wenn schon einige Leute hier das Gleiche bemerkt haben, teilweise erst nach dem Sie da auch mal drauf geachtet haben. Wenn Du nun hier etwas von "definitiv von allein nicht" schreibst, kann man sich mal überlegen was Du von den Postern die das Drehen auch gesehen haben hältst...


    Zitat

    Original von Bugatti
    aber werd bei meiner mal drauf achten... wenn dann kann nur durch zu wenig Spiel im Gaszug die minimale Regelarbeit derStartautomatik dies bewirken, sollte aber nicht so sein, weil wenn du Gasgriff festhälst, darf dass die Wirkung nicht beeinflussen


    Bu...


    Vielleicht erst mal drauf achten und dann hier etwas schreiben. Also ich finde es ja in Ordnung wenn jemand etwas besser weiss als ein anderer das er sich dann auch zu Wort meldet. Nicht verstehen kann ich Postings wie das Deine, in dem Du zuerst etwas in den Raum stellst und dann sagst, das Du auch mal darauf achten willst...
    Zuerst darauf achten, beobachten und dann schreiben - dann zeigst Du das Du andere Poster auch ernst nimmst X(


    Grüsse,


    Kilroy

    Also wenn schon ein sportliches Vierrad, dann stehe ich eher auf "sportlich" als auf schnellbeschleunigende Klimaanlage mit beheizten Gel-Sitzen, inkl. Airbags für Alt-Rentner die sich die Jugend zurückkaufen wollen :D


    Das wäre mein Sportwagen, schlicht, keine überflüssige Ausstattung. Dafür gibt es hier noch den sinnvollen Einsatz des Popometers, wie der Striezel so schön sagt. Und nein, ein Popometer gibt es für kein Geld der Welt zu kaufen :D :D :dance:


    Grüsse

    Zitat

    Original von Kleines Biest
    ...Ansonsten hab ich einfach mal bei wer-kennt-wen in der Gruppe meine Fotos hochgeladen...


    Ne sorry,


    da bin ich vielleicht ein bisserl paranoid, aber bei solchen Seiten (wie auch Facebook etc.) melde ich mich nicht an...


    Grüsse,


    Kilroy

    Bin auch wieder auf der Rolle (zumindest so halb).


    - Gestern 18:00 Uhr wieder dahause angekommen, relativ gesund (bis auf die Schmerzen in den Füssen, im Heck und den Händen :D) und erst mal in einen totenähnlichen Schlaf verfallen


    So nun meine Danksagungen:


    1) easyrider: Danke das Du bei der Hinfahrt bei Pforzheim auf mich gewartet hast, mich heil nach Geldern und auch wieder nach Hause gebracht hast!
    2) @Stammtisch West: Danke für Euren Beitrag an der Party: Super Sache, das. Ganz besonderen Dank natürlich an
    3) Mrs. & Mr. Evo :D Ihr habt das super gemacht, wart trotzdem nicht gestresst (oder habt es Euch zumindest nicht anmerken lassen :D) und mit Hilfe von den
    4) Freeway Rider's MC Geldern (mit der halben Portion :D) die wirklich super engagiert waren wurde das Treffen zu einem geilen Event.




    Ich persönlich muss im Nachhinein sagen: Für mich war das wohl alles ein bisschen viel. Ich denke ich hätte am Donnerstag anreisen müssen um dann am Freitag Abend und Samstag mehr von Euch haben zu können. Da war zum einen die Anreise bei den Temperaturen und dann Ihr! Soviele Leutz mit doppelt so vielen Namen ?( - jupp, es war wohl ein bisschen viel...
    Nichts desto trotz war es super, immerhin kenne ich jetzt ein paar von Euch und kann bei der nächsten Gelegenheit dann weitere dazu kennenlernen. Wenn Ihr gemeint habt Ihr hättet mich jetzt verschreckt muss ich Euch enttäuschen :D


    Grüsse,
    Kilroy


    Und noch was: Ich habe gemerkt das Konvoi fahren richtig spass macht!