Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mudman

    Hi Leute,


    das ist meine neue mit Baujahr 1991.


    Es hat ja so kommen müssen, daß ich wieder ein richtiges Eisen fahre und als ich die Heritage entdeckte, bin ich fast auf den A**** gefallen, da wußte ich schnell: das ist meine...


    Das Teil hat 46000 Km drauf, hört sich gut an, ist öldicht, 6 Ganggetriebe neu dran, jede Menge Crome, sogar die Schwinge, Weißwandreifen, mir gefällt sie einfach...


    Gescheite Fotos habe ich leider noch nicht:-(


    Mudman

    da sieht man, was bei uns hier für Spießer sind: Bei uns gibts blos Unter- und Oberpfaffenhofen :lachtot:


    Mudman

    heheheh ich brech zusammen,
    wußte gar nicht, daß es in Österreich ein Bier namens "Verfickte Hölle" gibt.
    Eh, muß ne harte Gegend sein, genau das richtige für ne knallharte Bikerparty :band2: :bike: :alk: :chopper:

    Hi Leute,


    neulich mal, an einer Baustellenengstelle, war ein Rettungswagen hinter mir und alles zu eng, weil ich meinen Pickup fuhr, er konnte nicht an mir vorbei.


    Ich bin bei Schild 60 mit 100 gebrettert und siehe da, nach der Engstelle waren da die Grünen hinterm Rettungswagen, nicht zu glauben aber der aufm Beifahrersitz zeigte mir mit Daumen nach oben "gut gemacht". Was es nicht alles gibt, ich war echt verdattert.


    Mudman

    Roadcaptain, hi,


    das war sehr ausführlich, da sieht man wieder die typische Regulierungswut*kotz*.


    Ich habe mit dem Problem "leider einen echten Lkw zu fahren" kein Problem, da ich mit dem V 8 Truck eh nicht schnell fahren will.


    Ich fahre american style, also zügig beschleunigen, dann Tempomat rein und nur noch relaxt dahinrattern.


    Was das Sonntagsfahrverbot mit Anhänger angeht: ich lege halt meine Termine so, daß ich Sonntags keine Hänger brauche oder eben an einem anderen Tag mit Wohnwagen dran in Urlaub fahre, geht doch oder?


    Mudman

    Zitat

    Original von Panzer
    Hm Mudmann,wenn das mit den 3,9 t hinkommt,darfst du aber auch nur 80 Km/h fahren......


    ja klar, ich darf nur 80 fahren, macht nix, ich fahre den Truck mt 55-60 mph, mehr will ich damit gar nicht.

    Ja Mann,


    mit ner Harley anfangen? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich bin froh, daß ich in meinen Anfangszeiten billige Japsen fuhr, da war das zu Schrott fahren nicht so schmerzlich.


    Kauf Dir ne was gemütliches altes um die 500 ccm, so wie ne Yamaha SR 500 und fahr erst mal ganz gemütlich durch die Gegend, dann merkst Du erst mal, ob Dir so was in Richtung Harley-Tempo überhaupt zusagt oder obs nicht doch ein schneller Reiskocher sein muß...


    Andererseits, wenn Du schon der Meinung bist, als Autofahrer nicht besonders zu sein, dann mach erst mal ein paar Fahrsicherheitstrainings mitm Auto und wenn Du dann fahrmäßig auf Vordermann gebracht bist, dann kannste ja Dir ein Bike zulegen, ohne gleich die Leitplanke zu küssen.


    In diesem Sinne, machs beste draus.


    Mudman

    Hi Leute,


    so'n V 8 gehört in den Pickup und nicht ins Motorrad, das sind 6 Zylinder zuviel, nein, echt nix für mich, schon imposant, wenn man davorsteht, aber sowas fahren ist echt trotzdem nix. Ein Panzer auf 2 Rädern? Ich dachte die hätten links und rechts ne Kette und ne Kanone am Turm :D?


    Mudman

    Hi,


    mein Chevy K 2500 Silverado HD ist ein Extended Cab mit 6,5 ft. Ladefläche. Er ist mit voller Nutzlast von 1,2 t. zugelassen und hat ein Gesamtgewicht von 3,9 t. .


    Damit ist er oberhalb der Kurierfahrerklasse angesiedelt und kostet weniger Versicherung.


    Als Nutzfahrzeug isser anerkannt und kostet 135 Steuer im Jahr.


    Mudman