Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Martinos

    X( :laola:



    gesehen-------erste reaktion: HAAAAABENWILL :D


    gleich ma bei 1000PS.at geguggt und siehe da: iss ein Gespann drin.....7800 eier :D
    gut, schlag ich mir das halt wieder aus dem kopf X(


    deine is ja nochn tick goiler, insbesondre das rücklicht hats mir angetan.......
    das mit dem vorderreifen bräuchts glaub ich garnet, aber sehn wer dann ja ....



    jedenfalls schon großes kino das teil


    grats und gruss nach china


    martin

    Woah Steff,


    das ja n tolles Teil......also optisch gfallt mir das ganz sehr :)


    Wenn Sound passt, is das was was ich mir auch kaufen würd....Respekt




    Ähhhm....was kostet sowas? :(

    hey siegfried,


    ja das mit der typisierung is schon klar, aber das problem haste mit allen amerikanischen teilen, die pfffeiffen sich ebe nix um die EU :) haett mich nur interessiert ob einer das teil trotzdem hat


    LG martin

    Hi Leudde,



    hab mich zwar schon im members vorgetellt, hier trotzdem nochmal:


    heiße Martin, bin 45 und aus Graz, Österreich.


    Nach 10 Jahren und nem unliebsamen Erlebnis (Forelle) mit einer TDM 850 hab ich mir nun ne 800er Vulcan zugelegt und muss sagen, ich bin richtig häppi.......bis nu auf den Serienauspuff, wie so viele wenn ich das hier richtig lese :)


    Versteht mich nicht falsch, ich will keine Krawallmaschine, aber auch nicht flüstern.


    Nu hab ich mal geOOgelt und Vance & Hines Cruzers bei cruisercustomizing.com gefunden für meinen Bock. Um 352 USD kann das ja wohl nicht angehen, wer kauft denn dann noch ne Silvertail????
    "Baffles" sind doch wohl Dämpfereinsätze? Oder sind das so Donnerrohre die du nie im Leben typisiert bekommst?


    Wer weiß da was?


    Ich wär für Info dankbar,



    Martin