Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von z-lenker

    na eine die zwischen Kabelstecker & Batterie kommt!


    Starthilfe hast du nur kurze zeit angeschlossen!


    Der Supergau ist erreicht wenn dein Plusanschluß sich lockert/abvibriert und an Masse kommt ............. deswegen Sicherung!


    ich fahr nen 4-zylinder japsen....da vibriert sich nix ab :D
    ..im ernst..ich hab das so verlegt, das nix passieren kann..."eigentlich"...und am ende is auch noch ein schutz über dem abisolierten teil

    tach leutz..


    ich wollte mir ein pluskabel von der batterie unter den seitendeckel legen, damit ich nicht immer die sitzbank demontieren muss,
    wenn ich mal starthilfe brauche, oder auch geben muss.
    es reicht doch das pluskabel....oder?...das schwatte vom starthilfekabel kann doch dann irgendwo an masse (rahmen oder so)...


    Da liegst du aber Meilenweit weg mit deiner Einschätzung.Ich find das ist ne komplett andere Richtung und hat mit der Z gar nichts zu tun.


    Gruß Alex


    naja.... :rolleyes: ...wir diskutieren das beim kaff auf der CB aus :?: ....hab mir fest vorgenommen mal bei dir vorbei zu schauen...



    wenn man sich dran halten würde..
    aber das mit dem "wenig budget"...das ist das wo sich die geister scheiden..
    ich denke mal, das alle teilnehmer mehr ausgeben wie sie zugeben :D


    vielleicht sollte man bei wettbewerben doch mal ne obergrenze setzen..


    ansonsten....weitermachen....auch wenn es nicht allen gefällt...



    mir egal :D
    der preis steht =)


    ach ja,sollten neue teile benötigt werden, werden die nach vorheriger absprache ausgetauscht...natürlich gegen berechnung...was absolut nachvollziehbar und fair ist....steht ja alles da...

    Zitat

    Original von Menzi58
    bei mir schallt mein örtlicher SChrauber....


    doppelvergaser zerlegen, schallen und wieder zusammenbauen mit grundeinsteillung...... überprüfen der dichtungen und düsen usw....


    40 eus....


    bei uns kann der das nich, der gibt sie auch wech...



    Komplette Demontage mit anschließender Reinigung im beheizten Ultraschallbad mit Spezialreiniger. Fachmännische Wartung und gegebenenfalls Aus-tausch von defekten Teilen nach Kundenrücksprache.Einbaufertiger Vergaserwird kostenlos an Sie zu-rück geschickt.


    die 69 euronen bei maass inkl. rückversand find ich absolut ok....für ne
    4 vergaserbank

    Zitat

    Original von 6block6skateshop6
    Welche Maße hat der Vergaser?
    Wir haben so´n Ultraschallbecken......


    Könnt sich ausgehen dass er Platz hat, wenn du mir die Maße sagst kann ich dir morgen nachschauen, und wenn er reingeht ist es kein Problem!


    Greetz


    breite ca. 30 cm
    höhe ca. 12 cm


    thx...




    viel vibrationsfeeling?.... :D...

    ...lass das alles blos so wie´s is....


    ich hab nen z-lenker eingetragen und war mit nem t-lenker beim tüv...


    "schönes altes mopped" hat er gesagt und die plakette geklebt....



    die US treiber sind nur neidisch weil bei denen immer 5x hingeschaut wird :D :]

    Zitat

    Original von Ratte
    Soooo,schau mal [URL=http://www.google.de/imgres?q=Anschlaggummis+VW-K%C3%A4fer&num=10&hl=de&biw=1600&bih=778&tbm=isch&tbnid=C0WiRYs5jvKtyM:&imgrefurl=http://www.daparto.de/Federbein-Anschlagpuffer/VW-Kaefer/2-2191-1330&docid=5hYJZIBJ_NmS4M&imgurl=http://www.autoteile2.de/images/artikel/268/113501813&w=284&h=400&ei=xs1kUOCEFc3TsgbvrYGgDw&zoom=1&iact=hc&vpx=387&vpy=397&dur=1113&hovh=267&hovw=189&tx=112&ty=164&sig=100362782302131277717&page=1&tbnh=145&tbnw=103&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:25,s:0,i:149]HIER [/URL] nach.Sind zum grössten Teil VW-Käfer Teile.Daher sollte HEMICUDA Dir bestimmt weiterhelfen können.Bei ihm stehen doch permanent irgendwelche V-Dub's rum.
    Sollte da nix passendes bei sein kannst Dich ja da mal im LKW-Bereich umschaun.Die sind dann sicher grösser ;)
    Öl und Kraftsoffresistent isses sicher auch.


    Gruss Alex


    aaalder....das mit den puffern war nen endgeiler tip....THX...
    da werd ich bestimmt was finden...


    sollte ich es mal schaffen auf nem treffen zu kommen, schau dich nach ner 650er honda mit anschlagpuffern als ansaugstutzen um :D....da gibt´s dann nen paar bier für dich ;-)...


    noch mal :danke: