Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von z-lenker

    hallo leutz...
    wollte heute, nach knapp 3 monaten restauration meine umgebaute cb 650 c rc05 anschmeissen.....aber....


    der linke äussere vergaser läuft ab und zu über....der rechte äussere bekam keinen sprit...


    also hab ich die bank rausgenommen und nen bisschen ausgeblasen...


    denke mal nu müsste es gehen....ABER.....


    beim wwwrumgucken hab ich gesehen, das die vergaser der rc05 normal die länglichen schmalen kappen oben haben....meine haben die runden...


    kann mir einer sagen wo und wann welche vergaser verbaut wurden?...


    und die beiden schläuche, die nach oben aus dem vergaser führen...waren das die unterdruckschläuche für den originaltank?...kann ich die kappen und verschliessen?


    gruss teddy

    heyyy......BILDER.....nu kanns losgehen....DANKE...


    ich konnte nicht messen, weil ich gar keine kontrollleuchten hatte.
    ich habe sie neu in die frontlampe gebohrt....


    aber dank der bilder und der positionsbeschreibung muss das nun funzen...


    klasse forum.....klasse members.... :geileshow: :geileshow:



    noch mal DANKE

    tut mir ja leid, das ihr es mit einem anscheinend "blinden" hobbyschrauber zu tun habt...aber....


    wo sind die schalter?...hinten, oben, unten drinnen, draussen....
    wie sehen die aus.


    es ist scheisse was zu suchen, wenn man(n) nicht weiss wie es aussieht


    wenn ich sie finde bekomme ich das schon hin (hoff)

    hallo leute...
    ich suche immer noch diese verda..... anschlüsse für leerlauf und ölkontrollleuchte. ?(


    ich denke mal der vorbesitzer hat die irgendwo abgekniffen, weil ich vorne am stecker an grün/rot und blau/rot keinerlei reaktion bekomme.


    kann mir einer sagen wo die kabel in den motorblock gehen müssten...oder ob ein relais da ist, ab wo ich ein neues kabell legen kann?


    ich habe mir schon einen neuen kabelbaum beim auktionshaus gekauft, bei dem ein stecker mit beiden farben ca. in dermitte abgeht....aber ich finde bei meiner keinen gegenstecker...deshalb glaube ich, das der eliminiert wurde...also muss ich von hinten anfangen um bis zur kontrollleuchte zu kommen...


    aber WO IST DER ANFANG ?


    gruss aus dem sauerland
    teddy

    ....ich möchte an meine cb 650 c rc05 schwarze hebel montieren.


    kann mir einer sagen, ob hebel anderer modelle auch passen?


    für meine speziell bekomme ich fast nur silberne


    gruss aus´m sauerland
    teddy



    trotzdem danke :D


    den ersten hab ich garnich gelesen ;)


    dann werd ich mal prüfen gehn...

    hallo leute,


    da meine cb 650 c rc05 keine kontrolleuchten besitzt, muss ich nun welche anbauen.
    kann mir einer sagen wo die leerlauf und die ölkontrolle angeschlossen wird?


    ich hab in der lampe einen freien 5-poligen stecker...keine ahnung was da dran war.


    gruss aus dem sauerland..


    teddy

    hallo,


    hat von euch einer erfahrung mit kunststoffbeschichten des tanks?
    ist das ok?


    und



    wie bekomme ich am einfachsten rost aus dem tank? ist nichts wildes, aber es ist nen bisschen drin X(


    gruss teddy