Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von MarV

    die karre ist der hammer......aber auch in grün fand ich se schon mega geil ! die kanister kommen echt gut bei der ! :thumbup:
    einzig der scheißhaufen wär mir zu heftig^^


    klasse arbeit ! :thumbsup:

    moinsen


    habe folgendes vor : möchte ein passbild, das als jpeg datei vom scanner eingescannt wurde, nun so ausdrucken können, dass es vergrößert z.b. als deckblatt dienen kann. habe mit paint schon als darumgewurstelt aber ich glaub man kann damit nur zoomen aber nicht das bild quasi an sich vergrößern oder vergrößert ausdrucken ?!
    ich brauche ja von dem eingescannten dina4 nur den kleinen teil mit dem foto um diesen dann eben zu vergrößern.
    mir ist schon klar das dann bei sowas die bildqualität drunter leider aber mir wurst ist nicht für mich :D


    geht das was ich vorhabe mit paint oder brauch ich nen anderes programm ?
    bin für jeden ratschlag dankbar :) pc´s zusammenbaun und so kenn ich mich aus, aber mit diesem bilderkram hab ich bisher nich viel am hut gehabt^^

    juhuu, ein helmfred :whistling:


    also : ist eigentlich immer geschmackssache. ich trage zum fahren zu 90 % opas helm. wenns pisst und ich muss des moped bewegen nehm ich nen matt-schwarzen shark integralhelm. sei dir bewusst was du tust. nen stahlhelm schützt nur bedingt die birne. auch kannst du ärger mit der bullerei bekommen. im schlimmsten fall verweigern die dir die weiterfahrt, im besten fall drücken se nen auge zu, im mittlersten fall isn verwarnungsgeld fällig.
    die helme müssen keine norm erfüllen, aber es ist sache der beamten, was diese als "tauglich" durchgehen lassen.


    gibt mittlerweile auch echt schicke helme mit ec norm, da kann kein bulle meckern. glaube von bandit war einer der mir sehr gut gefallen hat.
    klapp & integralhelme finde ich beim chopper persönlich eher...hässlich. ABER : ich kann jeden verstehen, der sowas trägt. is schnell passiert und man landet auf der birne. hatte ich auch schon, sogar mit stahlhelm, aber alles gutgegangen. mehr sicherheit hat man auf jeden fall von den geschlossenen helmen.


    bester kompromiss meiner meinung nach : nen "schnellmalkippenholenhelm" halbschale und für längere strecken oder bei scheißwetter integral :thumbup:

    krass und bitter, was da in den kommentaren abgeht.......gab es früher auch so viele antilärm.propheten ? als wenn andere motorräder nicht laut wären -.- KTM,Rennkisten, etc...


    ich hab mal alle rollerfahrer bis aufs blut gehasst. diese möchtegern coolen mit den friesierten scheißdreckskarren ! ich war auch meistens angepisst weil viele getunte mich locker mit meiner mofa und später 125er marauder abgezogen haben. und dann noch dieses abartige geräusch aus dem schneckenhaus auspuff! alles behinderte schwachköpfe, diese rollerfahrer! man sollte sie alle.....


    ---------------> so ne einstellung hatte ich mit 14-17 ! heute gehn mir rollerfahrer einfach nur am allerwertesten vorbei.


    manche typen in dem forum sind wohl geistig auf dem lvl eines 16 jährigen stehengeblieben. :depp:

    schaut gut aus bisher :thumbup: weiter so!


    der vorherige endtopf hat mich an ne 88er granate erinnert, die ich gestern bei meinem schwager als wohnzimmerdeko bestaunen konnte :grin:

    kraaaaaaassseee lücke dranes........ :ironie:


    guckst du hier (aus "das schweigen der lämmer")


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ach kackenmist, die verlinkung krieg ich beim handy nicht hin


    geh : youtube
    gib ein : schweigen der lämmer lotion


    :D

    moin!


    also die VT 125 von honda ist in dem segment für meinen geschmack die schönste!


    ich selbst hatte ne GZ 125 marauder, hab die karre immer richtig gequält bis 110 (bis 100 km/h im 4. gang gedreht :D), hatte damit dann auch so 2-3 leichte stürze, mit 16 fährt man halt noch scheisse (bei mir trotz 1 jahr mofa erfahrung ;( ) und jetzt hat die olle GZ mein noch ollerer vadder der den 3er hat (zu seiner verteidigung : er is in seiner jugend kreidler florett mit apehanger gefahren :lol: )


    jetzt neulich sacht er zu mir ach wo de da bist guck ma nach öl -> ich guck rinn so gut wie leer! fährt der als noch mit rum der verrückte, aber die karre rennt und rennt. also nix von wegen nur die V2 sind langlebig =P die gz hat mich nie im stich gelassen bin auch im winter immer damit zur schule gefahren usw. manchmal fahre ich sie heute noch aus spaß an der freude.
    also : wirklich brauchbares alltagsmopped!


    meine damalige freundin hatte dann ne VT 125 shadow bekommen, da war ich schon bisschen neidisch wegen der geilen optik.
    nen lehrer von mir hatte ne dealim VT 125 oder wie die heisst, auch nich übel das mopped und mit 14 PS auch eine der stärksten motoren.

    die rechtsschutz gibt aber nur ne deckungszusage wenn aussicht auf erfolg besteht ! :whistling:


    da hat vossy nicht ganz unrecht. wenn von anfang an klar ist das des ding auf keinen fall zu gewinnen ist wird da jede rechtsschutzversicherung die deckung verweigern.


    wie das im einzelfall aussieht kann von gesellschaft zu gesellschaft unterschiedlich sein.


    Tante Edith : ich glaube du spielst da nur auf die formulierung an ?!? "zahlt nur bei verfahrensgewinn" stimmt natürlich nicht, ich glaube vossy wollte damit sagen das ne rechtsschutz eh nur einspringt wenn die chancen gut stehen. wenn ich falsch liege : verbale steinigung erlaubt :D

    also die sache mit dem helm und der versicherung hat mich auch schon mal gewurmt - ich kann jetzt nur für die unfallversicherung und berufsunfähigkeitsversicherung einer bestimmten gesellschaft sprechen : nach dem telefonat mit der fachabteilung war ich beruhigt = is jacke wie hose ob der helm geeignet war oder nicht bei nem unfall.

    danke erstmal an alle ! hab jetzt erstmal ne runde gedreht elektronik usw. funzt alles super. die scheiss nieten bei meinen auspuffeinsätzen sind zum teil wieder lose aber des is ne never ending story wohl ;( 1-2 mal im jahr müssen da neue rein. im baumarkt gibts nur die aus alu (zumindest bei uns in der provinz), muss mal bei ebay gucken ob ich da noch mal edelstahlnieten schiessen kann. die tage kommt hoffentlich meine bestellung :) dann gehts weiter mit dem check up :search:

    normal hasse ich weiße motorräder - ne weiße limosine okay aber kein weißes mopped. deine finde ich aber irgendwie edel...hat was ! und ich hab ja auch viel chrom blinkblink zwischen dem schwarz dran :thumbsup: :vain: :phat: