Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von MarV

    alles klaro fitch werd ich alles mal testen. aber was heißt scratch ? meinst du damit die programmiersprache? mit windows neu aufbauen weiß ich jetzt auch nicht so recht weiter - du meinst festplatten formatieren und alles nomma neu druff ?!?!?!? onboard grafik gibbet glaube nicht
    die temperaturen mal checken ist keine schlechte idee - verbaut issn i7 mit ekl broken 2 luftkühler (ein wahres monster), leitpaste wurde gewissenhaft aufgetragen (war auch keine billig leitpaste)


    ja franky ich fürchte da hast du recht ;( in meinem ersten pc war auch nen asrock (das ist natürlich schon etwas länger - 11 jahre - her :D ) und ich hatte nur probleme mit dem teil, danach hatte ich erst asus (top teil) und in meinem neuen pc nen gigabyte g1 sniper (war nicht billig :rolleyes: )
    natürlich weiß man jetzt nicht, obs am motherboard liegt, aber wenn, dann beiße ich mich in den arsch, dass ich für meinen schwager nen asrock bestellt habe....aber die bewertungen für des ding waren durchweg positiv. es sollte halt nicht so teuer sein und nur die nötigsten funktionen besitzen :dash:

    Abgesicherter Modus ??? Wie siehts da aus ??? Gebrauchtes oder neues Board ?? welcher Bus ?? PCI ex, AGP, PCI ?
    welche CPU ? Biosupdate ?? Taktrate BUS ??

    der komplette pc ist nagelneu. board ist ein ASRock Z87 Pro3 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail mit PCI Express Slot, alle relevanten treiber vom mainboard wurden installiert.
    BUS und taktrate kein plan ;( aber könnte das dafür wirklich relevant sein ?


    wie gesagt andere graka hab ich schon ausprobiert die vorher einwandfrei in seinem alten PC lief.... geforce gtx 560 glaube


    achso : was sind denn diese omega treiber ? noch nie gehört?!

    Hallo an alle!
    Habe vor ein paar Tagen für meinen Schwager einen neuen PC zusammengebaut mit Win7 64 Pro.
    Alles läuft wunderbar, nur gibts es beim verschieben von Ordnern unschöne und nicht normale Grafikfehler.
    Es ist eine Geforce 760 GTX von Gainward verbaut. Treiber ist der aktuellste von der Nvidia Homepage drauf. Weiß jemand Rat ?
    Hier mal ein Bild davon :



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cllwwpa/img-20141220-wa0000.jpg]

    die engine sieht schon interessant aus - bisl wie diablo so aus der vogelperspektive. aber das thema gehört wohl zu den dingen, die die menscheit nicht braucht :dagegen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D :D :D

    das sieht doch mal nach einer interessanten freizeitgestaltung aus :) bei uns in der nähe gibts leider nur russische schützenpanzer zum selberfahren ;(

    jetzt wirds langsam off-topic hier :rolleyes: :shit:


    also von solchen verbrauchs- und leistungswerten is meine trude weeeeeit entfernt. ich hab sie noch nie ausgefahren weil ich ab 170 km/h wegen meiner körpergröße und des breiten lenkers anfange zu wackeln :wacko: schätze mal bis 180 würde sie laufen aber kein plan... is ja motortechnisch nix dran verändert. landstraße fahre ich schon immer etwas flotter und am vergaser hab ich selbst nie was dran gemacht (ich traue mich höchstens an mofa vergaser :D ) sondern bisher 2x in verschiedenen "fachwerkstätten" synchronisieren lassen inwiefern das jetzt gute arbeit oder pfusch war kann ich als laie net beurteilen am verbrauch hat sich jedenfalls nich viel geändert.

    Hab ich auch gesehen, fehlt datt Komma 4,3..... Werksangabe halt. Wirste nich schaffen. Obwohl im Pulk auf der Autobahn mit 120 schaff ich auch 4,8 mit meiner 1600 er Einspritzer. Normal aber 5,5 und heftig 6,5.

    dann haste aber ne genügsame lady! meine trude frisst 8-10 L je nach fahrweise (autobahn 100 km/h 5. gang ca. 6 L) ;(
    liegt das daran das du = einspritzer und ich = vergaser ???



    werksangaben sind eh immer fürn hintern :thumbdown:

    Kraftstoffverbrauch: Kombiniert Stadt/Überland
    43 l/100 km


    huuups, ist das nichtn bisschen hoch :grin: :rolleyes: hat sich wohln fehlerteufel eingeschlichen bei harley oder wollen die in sachen verbrauch nem tiger panzer konkurrenz machen ? :D

    wurde gestern quaaaasi :pleasantry: gezwungen :pleasantry: fußball zu gucken :D


    die armen mittelamerikaner....und dann auch noch mit einem mann weniger auffn feld....denen hätte ich den sieg gegen frankreich mal richtig gegönnt....


    glaub die konnten sich alle nich riechen - sah paarmal so aus als würde es aufn feld ne massenschlägerei geben :D ein foul nach dem anderen :wacko: :whistling: