Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fump

    Lila voll dabei!
    Ein Kumpel hatte früher seine XT in lila metallic (Rahmen +Tank), ein anderer hatte auf der 750er Bonnie lila Flammen auf cremeweissem Tank.
    Noch ein Kumpel hat neu an seiner XT lila metallic auf Kotis und den Alutankflanken.
    Ist schon ein Stilbruch.
    Ich finds geil, wobei es nicht an meine Huddel kähme.


    :thumbsup:

    Also das rußing würd ich auch gerne mal sehen. Ein Hoch der Handwerkskunst!


    Ach ja wegen dem wiederverkaufswert isses natürlich so, daß wenn du gleich verkaufst weniger Wertverlust hast als später und Du hast sogar das Geld für die Flammen gespart.


    Samma bist dun schwäbischer Zahnwalt?

    Ehh? Du hattest doch aufm Bild so Lochblechrohre -sind die da wo drin?
    Die dünnen Röhrchen haben ja kaum Durchlass! OK sind ja auch 2 pro Krümmer!? Trotzdem ist doch 2x die Röhrchen weniger als die hälfte des Krümmerdurchlasses. Kannst Du mir das bitte erklären, ich hirne geerade an einer 1in2-Anlage für die SR rum.


    Fump

    beim einfach einjauchen gibts folgendes zu beachten:


    Das Fahrzeug verliert dadurch erstmal an Wert -wenn Du eh noch umbauen und es länger behalten willst -egal!


    "Ratten" müssen technisch tipp topp sein, da Prüfer und Bullen bei anscheinend ungeplegten Möpps genauer hinsehen und oft wenig kulant sind.


    Immer etwas Farbe übrig haben zum nachjauchen


    Motor nicht zu oft dick einjauchen, kühlt dann schlechter.



    Viel Spass und zeig mal Bilders
    Fump

    meine Tipps:
    lassen wie es ist und evtl. später mit gesammelter Erfahrung (kommt von fahren) unbauen.
    Einen Sprayer aus Berlin dran (üben) lassen -Graffiti, warum nicht.
    Selbst matt schwarz einjauchen.
    Zum Mammi ärgern einfach einen frechen Aufkleber drauf -ist einfacher und wieder änderbar als den Rahmen für immer zu versauen.
    Was "Anständiges" wirst Du mit Deiner Erfahrung und den Mitteln nicht hinbekommen.


    Viel Spass
    Fump

    EIn bescheuerter Grund für ne Tour -OK.


    Aber was treibt die daraus ein Film zu machen!? Wozu ? Haben die was zu sagen?
    Einer verstreut sein Katzenklo, macht nen Andenkenvideo draus und die kumpels mussen komparsieren?? Da muss man doch pausenlos für diese und jene Einsstellung umdrehen, nochmal zurückfahren und cool an der Kamera vorbeibiken. Ich binn noch nie mit Servicewagen gefahren, nervt das nicht?


    OK, :facepalm: vielleicht hats dem Kameramann unheimlich Spass gemacht.

    Gabelcover in oliv, Tauchrohre auch oliv oder schwarz.


    Ich find das oliv geil -würde aber nichts militärisches (Spielzeugkanonen, Patronen, Hoheitszeichen, Einschusslöcher ...) dazu machen.


    Viel Freude
    Fump

    Vieleicht isses ja so ein Komandocode und jemand steht jetzt gerade vom Recher auf und...



    Hilfä!