Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fump

    Nicht zu doll polieren. So wie auf dem letzten Bild und dann etwas blank machen mit Stahlwolle oder Messingbürste. In den Ecken würde ich gar nicht doll reingehen, so daß das was vorsteht einfach blanker ist.


    fump


    Ach ja diese Nylonbürsten z.B. von Wolfcraft gehen auch gut:
    [Blockierte Grafik: http://www.wolfcraft.de/typo3temp/pics/1500FS_db5a462a16.jpg
    Richtig poliert (mit Oberflächenverdichtung wie zB beim Glasperlenstrahlen) isses dann nicht. Also hast Du bald wieder schöne Originalpatina. Das hängt von der folgenden Pflege ab. ZB ab und zu mit nem Lappen mit Autosol drüber oder einfach vorm Winter einfetten.


    Ich hoffe das liest hier keiner von der Bling-Bling-Fraktion, da gelten gaaanz andere Massstäbe.

    Ich würde beim Puff mal nen anderen Winkel probieren. Nicht Paralell zur oberen Linie sondern mittig zu der und dem Unterzug = Winkelhalbierende. Dann müsste er, glaub ich, Richtung Nabe zeigen.


    der Lenker nimmt die falschen Drogen!


    Glückwunsch!
    fump

    Wenn Du später noch so einiges ändern willst, ist evtl. ölen/wachsen evtl. besser als Klarlack, der nicht gut hält und schnell unterwandert wird. Was und wie wissen die Oldtimernerds, bei denen ist erhalten der Patina gerade schick.


    Fump

    Das wird ja riesig! Dann würde ich das leicht zum Öffnen nehmen und als Staufach nutzen. ich hab in meinem Rahmendreieckviel zeuch drin und finds praktisch: Werkzeug, Schraubensammlung, Ersatzbirnen und -Sicherungen, Lappen, Epoxi, Kabel, Bowdenzüge, Multimeter, Draht und Schnur, Eiwegspitzen mit Vaseline und Lagerfett...


    Oder Du nutzt das für den Luftfilter mit!?


    geiles Ding
    fump


    edit: mit Pfeifen so als Hupe wirds aber schwierig!

    Die Sissibar müsste irgendwie mit der Kante des Entenarschs harmonieren.


    Das einzige was ich generell schlimmer find als Sissibars sind Seitliche -aber bei der Huddel sind wie gesagt bishereige Volieben und Stile außer Kraft gesetzt.
    :grin:


    Fump

    Mal wieder etwas, was ich eigendlich nicht mag, mir bei deiner Huddel aber total gefällt. :)



    Nur der Armee-Denim-Beutel n der Seite ist doof. Da gibts (un)cooleres: Kindergartentasche, olle Oma-Kroko-Handtasche, Schul-Federtasche, 80er-Disko-Gürtel-Tasche, Verbandszeugkissen, Zigarrenkiste....



    f u m p

    Erstmal vielen Dank fürs Lob, da wird einem ja richtig warm ums Herz…
    Leider in letzter zeit viel zu tun gehabt, deshalb vorerst nichts neues. Allerdings vergeh ich jetzt die bedenken bezüglich der Klemmung des Scheinwerfers… Also das ganze funktioniert deswegen weil die Befestigungsschraube die Welle auf der der Scheinwerfer sitzt, nicht berührt. Die welle wird lediglich nach unten gezogen und gegen die Gabelbrücke geklemmt…
    Lieben Gruss Felix.


    Ah, jetz ja, Eine Klemmung der Achse zur Brücke! Hattich nicht verstanden. Dann wird auch das mit dem Radius feilen klar. Viel Erfolg wünsche ich -ist jetzt schon ne geile Huddel!


    fump

    Zum Schablonen machen habe ich Einweggrills entdeckt (der ganze Strand liegt voll damit.) Die Aluschalen lässt sich prima reissen, schneiden biegen etc. Löcher von Gewinden und so lassen sich mit nem Fingerdruck abnehmen und dann genau anzeichnen.