Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fump

    hatte dazu mal was in nem Thread im SR-Forum geschrieben, als es um Stilfragen ging:



    "das Outfitt gehört natürlich auch dazu [Blockierte Grafik: http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/mo.gif]





    Caffeeracer: schwarzes Leder (ton up) oder hochgekrempelte Jeans,
    weisser Schal, viel checker und Ace-Buttons, Halbschale, Schaftstiefel.




    Bobber/ Chopper: Börse an dicker Kette, dicker Bauch, Bart,
    Sonnenbrille, abgeschnittenes Holzfällerhemd, Hoody, Weste oder gar
    Kutte, Tattoos, überall Totenköpfe, Jethelm oder 70er Cross (Bell Moto
    3), Zippo, Jack Daniels Flasche




    Tracker: buntes enges Leder?




    Scrambler: Bellstaff und (Jet)-Helm mit Climax




    Ratte: Sonnenbrille, schwarz gefärbte Armyklamotten mit doofen Aufnähern
    auf der (Leder) Weste wie "Loud Pippes saves Life", "Biker against
    Childdingens" etc., Schnürstiefel




    Bratstyle: enge Klamotten nach japanischer Mode, fette Kette an der
    Börse, 70er Helm mit Bubble Visor und krummer Rücken, Turnschuhe




    Also Du kannst das Mopped nach dem Kleiderschrank umbauen oder umgekehrt [Blockierte Grafik: http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/411.gif]





    fump"




    Bitte ergänzen!!


    Fump


    P.S. Bratstyle ist übrigens ursprünglich kein Stil, sondern ein jap. Customiser. Schribt doch mal was Ihr Euch unter einem Bratstyle vorstellt.

    Wir können ja mal zusammen hier ne Stilbeschreibung machen. Vieleicht sogar mit Klamotten, Accesoires und Tattoos der Fahrer und Beifahrer.


    :D

    Ein Bobber ist ein Mopped, bei dem das Vorderschutzblech hinten dran ist und vorne gar keins. Ansonsten alles überflüssige ab.
    Genau das ist hier der Fall!?


    Aber die Meisten Mopped-Stile sind Kopfkino und haben mit dem namentlichen Ursprung gar nix zu tun.
    Fump

    sonst Epoxi (ist dieses Amizeug glaub ich auch).
    ich nehm gerne das 5Min-Epoxi von Conrad -in Verbindung mit Glasfaserband ca. 2-3 cm breit (auch von da) echt geiles Repzeug!
    :thumbup:

    anderen Tüv probieren!
    Wenn was ne "E-Nummer" hat und du Modifiziert das, ist das Urkundenfälschung und die Komiker verstehen da kein Spass.
    Oder einfach zum Tüv ne originale dran

    Du hast doch selbst geschrieben Krümling schweissen geht auch. Wenn due mit gegebenen Durchmesser zufrieden bist -zusammenbraten und gut.
    Die Dimensionen sind auch mit Sandfüllung und Wärme kaum zu schaffen


    fump


    edith die leichte rundung mit Wärmekeilen reinschrumpfen (Flammrichten)

    Sitz und Tank passen nicht zusammen. Auch schwebt mir der Sitz zu stark, wenn er auf den RAhmenrohren leicht aufliegen würde...


    Wir sicher ein prima Ofen! 8)

    Allein für den Threadnamen gibt's so dermaßen beide Daumen :thumbsup:
    Bike scheint echt cool zu werden; Tank; Lenker; Fender... Passt alles bisher. Auch cool mit der sissybar. Wird n cooler Thread. Gitter find ich auch irgendwie passen; alles in allem bisher astrein.
    Threadnamen wird geklaut und n Aufkleber oder so draus gemacht.:thumbup:


    Supi und dann ist "Sonderschool" der neue Style und bevor Mr. Cuntz sein Mopped fertig hatt, monieren die ersten Schlauberger: "He das und das ist aber gar nicht wirklich Sonderschoolig".


    Übrigens gefällt mir der Tank nicht.


    Liebe Grüße
    Fump

    Das juckt mich jetzt weniger..........................denen soll ruhig schlecht werden, wenn sie in meinen Sachen schnüffeln :D


    Den Programmen und Logarythmen wirds nicht so schnell schlecht. Dafür wissen die Wächter aber wer du bist, was du wann machst und was du denkst.
    Je mehr die wissen, desto genauer schätzen die Dich ein -automatisch.

    oder Du scheisst auf 1000% genau und machst Polsterwatte drauf und beziehst das Heck einfach mit der Sitzbank mit -falls du besser beziehen als schnitzen kannst!?

    Das soll ne Sitzbank auf einer Blechplatte mit gaanz flachem GFK-Heck werden -richtig?
    Um die Form symetrisch zu machen würde ich zugeschnittene Klötze aus Styropor zusammenpappen. Also einzelne Quader und Keile und so, die man massgenau einfach schnitzen kann. Dann Radien wegschleifen und Hohlkehlen dran spachteln und drüber laminieren. Das ist viel einfacher als etwas exakt aus dem Vollen zu schnitzen. Also eine Positivform aus Styropor (oder etwas feiner und nicht Wasser aufnehmend Styrodur) der Schaum kann dann auch drinnen bleiben.


    fump

    Ich steh ja nich so auf Mitschwingende, aber hier ist das zierliche Schutzblech dann der unglückliche Spalt zum mönströsen Haufen von verstümmeltem Rahmen, Seitendeckeln wie Arschbacken,Abdeckplatte und Sitz mit Federunterbau grotesk hässlich.


    Mein Tipp: Seitendeckel durch was schlankes ersetzen, Sitz auf Rahmen, Koti an Struts oder Rahmenheckschleife. Hinterradnabe (Kardan?, Fassbremse?) mattschwärzen.


    Der Umbau ist bestimmt noch nicht fertig -viel Bastelspass noch.


    Fump