Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fump

    Endlich einer, der die furchtbaren Blenden an der Rockerbox abgeschraubt hat!!! :danke: :danke: :danke: :danke:
    Jetzt noch ein anderer Auspuff ohne Wanne drunter und den oberen Tank oder Tankatrappe oder was auch immer ab machen, daaaan wirds ein echt kühler Hocker (aber leider immer noch ohne Kicker!)


    Respekt
    Fump

    Kurze Schlauchstückchen die über den (gepolfetteten) Pol schieben kannst und der dann über die blanken Teile raussteht. Oder bleibt dann Wasser drin stehen? -weiss ja nich wie das bei dir liegt.

    Danke fürs zeigen der Jugendsünde!
    Teilweise schön, insgesammt etwas überladen. würd ich jetzt nicht so fahren wollen (muss ich ja auch nicht)


    Wenn ich so Steffens Bild auf der Hebebühne anseh, würd ich echt den oberen Tank weglassen oder wahlweise für Touren schnell drauf zu schnallen. Dann noch die Chromeier und die Ventieldeckelblende ab, nach vorne zeigender Lufi und sonst mögl. wenig dran. Die Streetmachines-obligatorische Maske müsste dann in Linie und so zu dem Luftdingens, wo normal der obere Tank drauf gehört, passen. Dann hat das ne schöne gestreckte Linie. Dazu käme auch eine etwas längere gereckte Gabel geil.


    So ode so bei Steffen ist das in guten Händen -trau Dich!


    Fump -der von den 535 überhaupt keine Ahnung hat :blackeye:

    Das Gelaber wieder. :facepalm:
    Einen Fake Tank gab es nur bei der 88er ihr Lutscher. :fresse:


    Also haben die anderen 2 Tanks die miteinander verbunden sind?
    Sorry -hab noch nie an ner XV geschraubt. Die meissten Umbauten sind ja echt übel um so interessanter sind dann die Aussnahmen.
    So jetzt klär mal nen Lutscher auf!


    Fump

    Wie jetzt? Du machst den Stil des Motorrades am Fahrer fest? Also heißt das, wenn ich mich so kleide, fahre ich auch automatisch einen Chopper, Bobber, Cafe Racer oder was auch immer? :whistling:
    Cool. Das spart einen Haufen Kohle, die man nicht ins Bike stecken muss. Kurz den Fahrer gepimpt und fertig ist der Bobber. :crylaugh: :crylaugh:


    Nö, ist nur on top. Die Styles sind eh fürn Fuß, da jeder was anderes darunter versteht. Ich dachte man könne zu den Styles etwas zusammen tragen und das mit den Klamotten war so als mein Beitrag gedacht, das etwas abzurunden.


    Wie ihr wisst war noch vor 2-3 Jahren ein Bobber ohne Weißßwandreifen und roten Felgen kein richtiger Bobber -ich glaub die sind schon alle wieder umlackiert.


    fump

    hatte dazu mal was in nem Thread im SR-Forum geschrieben, als es um Stilfragen ging:



    "das Outfitt gehört natürlich auch dazu [Blockierte Grafik: http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/mo.gif]





    Caffeeracer: schwarzes Leder (ton up) oder hochgekrempelte Jeans,
    weisser Schal, viel checker und Ace-Buttons, Halbschale, Schaftstiefel.




    Bobber/ Chopper: Börse an dicker Kette, dicker Bauch, Bart,
    Sonnenbrille, abgeschnittenes Holzfällerhemd, Hoody, Weste oder gar
    Kutte, Tattoos, überall Totenköpfe, Jethelm oder 70er Cross (Bell Moto
    3), Zippo, Jack Daniels Flasche




    Tracker: buntes enges Leder?




    Scrambler: Bellstaff und (Jet)-Helm mit Climax




    Ratte: Sonnenbrille, schwarz gefärbte Armyklamotten mit doofen Aufnähern
    auf der (Leder) Weste wie "Loud Pippes saves Life", "Biker against
    Childdingens" etc., Schnürstiefel




    Bratstyle: enge Klamotten nach japanischer Mode, fette Kette an der
    Börse, 70er Helm mit Bubble Visor und krummer Rücken, Turnschuhe




    Also Du kannst das Mopped nach dem Kleiderschrank umbauen oder umgekehrt [Blockierte Grafik: http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/411.gif]





    fump"




    Bitte ergänzen!!


    Fump


    P.S. Bratstyle ist übrigens ursprünglich kein Stil, sondern ein jap. Customiser. Schribt doch mal was Ihr Euch unter einem Bratstyle vorstellt.

    Wir können ja mal zusammen hier ne Stilbeschreibung machen. Vieleicht sogar mit Klamotten, Accesoires und Tattoos der Fahrer und Beifahrer.


    :D

    Ein Bobber ist ein Mopped, bei dem das Vorderschutzblech hinten dran ist und vorne gar keins. Ansonsten alles überflüssige ab.
    Genau das ist hier der Fall!?


    Aber die Meisten Mopped-Stile sind Kopfkino und haben mit dem namentlichen Ursprung gar nix zu tun.
    Fump