Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fump

    Holzschuhe am Mopped?
    ja klar is nurn Muster, kommt dann in Alu. trotzdem das sieht aber seeehr mächtig aus!
    Dan würd ich da wenigstens irgendwas draus machen. Werkzeugrolle dazwischen und um die Platten oder Ölkühler dazwischen...


    ...oder Rasenkantenschneider?


    duck und wech
    Fump

    Je nach gewünschter Dicke kann man ja auch Glasschnetzel rein machen. Tiefziehen is auch ne Möglichkeit.


    Ich hab auch ein Rücklichtglas aus einem Autorücklicht geschnitzt mit toller Nummer drauf. Die Nummer ist eingetragen und das Glas inzwischen geschmolzen , zerbröselt und zusammengeklebt -ich weiss nich mehr was fürn Auto das war :crazy:.
    irgendwie auch egal


    Fump

    Ja der ausgeräumte Rahmen mit der Schlaufe dran sieht was nach Klapp-Barhocker für Angler aus.
    Die Farbe gefällt mir.
    Ansonsten alles richtig gemacht fürs Chopperforum: Gebrauchswert durch fehlendes Schutzblech vorne und fehlende Gepäckmöglichkeit vermindern und damit Coolness erhöhen.


    Du bist zufrieden, scheinst Spaß damit zu haben -alles gut!
    und es ist ja nicht aller Umbau Abend


    Fump

    Das ist der ganz normale Vergaser. Und da ich mich nicht ganz toll auskenne müsste ich wegen der Bezeichnung auch nachschauen, z.B. bei Motorang.
    Wenn die Membranen die ersten sind, sind sie eben alt und wahrscheinlich scheisse. Entweder austauschen oder Membranlosumbau, was auch bei Motorang beschrieben ist.
    Der Vergaser ist Bauernmoppedmässig eher fett eingestellt und ein offenerer Filter wie K&N geht mit den selben Düsen. Bei Trichter Hauptdüse dann 310 oder so. Feinabstimmung wirst du, wenn du den Bock eh verkaufst, wohl nicht machen.


    K60 fahr ich auch, is ein geiler Reifen auf der Strasse, aber die Endurooptik bringt im Dreck nicht viel.


    Übrigens sehen grosse Scheinwerfer bei SRs sooo geil aus



    Fump

    Gepäck auf nem Mitschwingendem schwingt halt auch mit. Bei komfortabeler Federung kann das wohl nerven. Dazu gibt es hier bestimmt Erfahrungen, ich hab dazu keine, weil ich Mitschwingende zu 90% hässlich finde.


    Hippie-bunt kann geil sein -gibts hier auch schöne Beispiele
    Fump

    mit dem fingernagel gegen den helm schnippen.
    "Klack!" = GFK
    "Klok" = Thermoplast



    Odin, 1K Künstleracryl auf Plaste und Metall -wie machst Du daß das richtig hält? Gerade bei dicken Pinselstrichen hält das bei mis nicht so doll.


    Fump

    ich würde:


    Vorderer fender weg
    fenderverlängerung hinten weg
    schönes Rücklicht + kennzeichen sonstwie
    Lenkerendenspiegel AWO
    Soziussitz ab
    Gepäckfach ab
    Tank albern anmalen
    grobes Profil drauf


    Auf jedenfall den Rückbau möglich lassen, falls man sie wieder originaler machen möchte (Wert)


    Viel Spaß mit dem geilen Teil
    Fump

    die Stummel über der Brücke find ich geil. Noch besser währe wenn die noch miteinander verbunden währen. Das würde auch, die mir viel zu geometrischen, Gabelbrücken überspielen. Bei Streetfightern habs ich schon gesehen, daß die Stummelhalter mit lenkerstangen kombiniert haben (da natürlich tiefer, zwischen den Brücken).
    Den Tank hätte ich Rahmensilbern gelassen und höchstens was kleines auf die seiten gemacht.

    Die vielen neuen Kanten und Flächen am Kopf find ich geil. Die Köpfe wirken nun so kristallin wie Edelsteine. Würd ich nicht wrinkeln, sondern Alu lassen.


    schöne Arbeit, das



    Fump

    "Getriebeschaden" 8| is ne Frechheit!


    Der Lack kommt gut -bin auf die Mattschicht gespannt.


    Kabel im Rahmen is ne lustige Idee. Aber bohren? Da bin ich gespannt wie Du das machst.



    Ich freu mich schon drauf, wie es weiter geht.


    Fump

    OK, wenn man keinen Lappen hat.
    Ich find auch das es keine PS-Monster braucht wenn der fahrer unter 100Kg wiegt. Aber 125 ist doch Käse. Ab 250 ccm kann man Motorrad sagen, ohne die Finger kreuzen zu müssen. wenn dann die Mofas aussehen wie dicke US-V2 ist das schon das Niveau Kunstlederfransen mit Born-to-ride-Plaste-Chrom-Plakette.
    Für zum Bäcker oder zum Spaß ist alles erlaubt und hier auch gerne gesehen. wie z.B. das Bonesbike oder der Sr2-Bordtracker.

    Püffe so schön an die Krümmer geschweisst (im Übrigen gefallen mir alle Schweiss- und Schleifarbeiten sehr gut) und dann dieses doofe fette band drumwickeln -versteh ich nich ?(


    Fump