Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fump

    Das Ding würd ich aber eher in Blech bauen, is ja viel einfacher ;)

    !? Wie denn, mit Wasserdruck? Hydroforming oder so? Oder hab ich wieder eine Ironie missdeutet? Ich denke das ist auf eine Styrodur Positivform laminiert, die dann mit Verdünner aufgelöst wird. So würd ich es jedenfalls probieren (wenn ich so einen Tank haben wollte)

    Noch ne Idee: man könnte ja die Masse an Forumsleuten nutzen. Und da wir ja auch ein bischen ein Dremelforum sind könnten ja ganz viele Teile, an viele Leute gesende, bedremelt und wieder zurück gesendet werden. Muss man halt gucken, daß es zusammen passt aber das sollte man hinkriegen. Dann wär das ein tolles Gemeinschaftsprojekt. Und das geschnitzte Alu von Elvira hat uns doch allen gefallen, oder? (Was machte die kleine Schlampe eigendlich?)

    Konzeptideen für den Bock habe ich nicht -mit dem Kühler kann ich nicht um. =O


    Grüße

    Fump

    Es könnten ja auch verschiedene Leute aus dem Forum verschiedene Konzepte anbieten. Das Team, daß mit ihrem Konzept den Zuschlag bekommt, kriegt dann geholfen. Dann muss man sich nicht auf ein Konzept einigen und hat mehr Bandbreite / Chancen.


    m2ct

    f

    Was an dem jetzt sooo viel toller ist als an meinem 40 Jahre alter Kocher von Camping Gaz ist. Vielleicht 150 Gramm oder so?

    Aber wenn ich keinen hätte - zu dem Preis.

    Wichtig ist halt noch ein Schneidebrettchen auf dem dann noch der Kocher bei unebenem Grund gut steht.


    f

    Da gibt es auch Lösungen die konventionelle Zündung standfester zu machen. Doppelnocken, überholter Fliehkraftversteller. Unterbrecher sind da auch noch erhältlich. Aber ist schon recht teuer.

    Die Vape macht den Zündimpuls auch über die Lima. Da ist dann oben auch nichts mehr drin.

    ist der hydraulische Steuerkettenspanner nicht auch eine Massnahme für einen exakteren Zündzeitpunkt der XS?

    Bei einigen Dämpfereinsätzen funktioniert auch ein 19er, 21er 22er Inbus auf einer langen Verlängerung.

    Oder in den Imbus passende Muttern auf ner Gewindestange gekontert.

    Wenn man jetzt noch wüsste was man da bei ner xV 250 für ne Aufnahme hat!?

    Schönes Mopped. Bj 2004? ich dachte pre unit ist älter.

    Ich könnte mir eine durchgehende dem Rahmen und Schutzblech folgende Sitzbank gut vorstellen. Der federsattel und das anders bezogene Brötchen passen irgendwie nicht. Und der Spalt zum Tank auch nicht. Muss der Lenker so Buckhornmäßig?


    Da kannst du noch viel und schön umbasteln.


    Viel Spaß

    f

    Amtliches Teil, sogar mit Luftumführung, ist das aber nicht so schwer, daß du nur noch schräg fahren kannst?

    Orange mag ich auch, aber in Metallic!? Am schlimmsten find ich aber den vielen Chrom. Aber sie soll ja zum Glück umgebaut werden. Viel Spaß und lass uns teilhaben.


    f

    Sieht eher nach Hillclimbing als cruisen aus. Aber wie sich das dann wirklich Fährt!? Aber das dein Geld und dein Arsch ist und ich kein Risiko habe, finde ich du solltest es probieren.


    feiger Fump