Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fump

    Oft sind dünn gepolsterte Sitzbänke, die aber eine angepasste Form haben, bequemer als dicke, weiche, gerade, wenn man Rücken hat. Is aber individuell.

    Auf dem Video klingt das wie aufgepopelt und die Möhre läuft auch nicht gut damit. Ist das denn dicht montiert? Halt mal mit nem Lappen hinten zu, dann muss sie langsam ausgehen. Wenn nicht = undicht.


    ärgerlich so ne Ungewissheit

    Die K&Q sieht scheiße aus. Erinnert mich an die Dinger im Schuhgeschäft wenn ich mit Mama Schuhe kaufen war. Die andere brauch dann ne gut dazu passende Sissi. Schnitz doch was passendes aus Schaum bis es dir gefällt und bequem ist.


    Fump

    Ich war grad in Thailand. Die Lastenmoppeds haben da Teleskopseitenständer mit vielen Rastpunkten. Je nach Beladung ändert sich durchs Einfedern ja die Geometrie. Also ein Rohr mit Löchern, darüber ne Feder, darüber ein Außenrohr mit Schnäpper. Zum Abstellen wird das Innenrohr an der grossen Standplatte bis zum Boden gedrückt und rastet ein. Beim losfahren wird der Schnäpper mit dem Fuss ausgelost und das Innenrohr schnalzt nach oben.


    f

    Die intercom/Headset/Kommunikationsgeschichte ist vielleicht auch nicht schlecht. ich fahre einen Bell Moto3 Integralhelm der sehr eng ist. Sicher, aber eben so eng das schon ein leicht verdrehter Ohrring drückt.

    Für diese Headsets wird die Dämpfung aufgepopelt und die Kopfhörer eingebaut? Bisher dachte ich nicht an ein Micro, weil ich auch bisher keine Sprachsteuerung fürs Smartfone nutze. Aber vielleicht...? Son großen Knopf will ich aber nicht an den Helm nageln. Telefonieren wollte ich eigendlich nicht, aber ...? Wie funktioniert den das -Knopf oder Sprachsteuerung?


    Danke

    Fump

    Hallo Leute,da ich jetzt doch öfter mit dem Händy als Navi fahre, und auch jetzt ne Lademöglichkeit am Möpp habe, frage ich mich ob es nicht was besseres als die drückenden In Ear Dinger mit den doofen Kabeln gibt, wo man fast nix versteht, wenn man mal über 80fährt.

    Ohne Kabel also Bluetooth -taugt das mit Helm? Noisecanceling -Moppedtauglich und verkehrssicher?


    Wie ist das so?


    Fump

    Bei mir war die Gegentretprüfung der Bringer. Wenns scheppert is was kaputt. In meinem Fall Münzgrosse Teile des Innenkrümmers -kam kaum noch über 100. Aufmeisseln ausschütten zuschweissen fertig. Bei dir hat sich evtl. ein beschädigtes Innenteil des Puffs losgerappelt Tret mal gegen.


    f