Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fump

    Der Sitz sieht aus als wenn du aufm Löffel sitzt -lustig. Generell ist alls schön komisch. Was mir nicht gefällt ist so Gewaltkitsch wie die Handgranate -Geschmachsache! Das alles so etwas komisch ist find ich super! Über die künstliche -und somit für mich etwas peinliche- Alterung muss noch echtes Leben drüber hauchen. Du scheinst das alles nicht so ernst zu nehmen -das gefällt mir am besten!!
    :D
    Fump


    Ich hab das aus Granit und Marmor für Auto Innenteile gesehen. Echter Stein hauchdünn auf Trägerfolie, wird 3D verformt und doll lackiert bis es glatt ist. Oder es wird mit Harz in ne Negativform laminiert. Ist aber schwul, da es sich nicht wie Stein anfühlt sondern eben wie Plastiklack / Harz.

    Wenn es Legalität geht ist der Tippe ne Anlage mit ABE anzubauen und ein Loch rein oder den DB-Eater raus zu machen der bescheuertste. Die ABE ist ein amtliches Zertifikat und die Veränderung der Anlage kann als Urkundenfälschung bestraft werden. Das kann härter bestraft werden als ne Anlage ohne TÜV und Eintragung zu fahren.


    vielleicht merkts aber keiner.
    Fump

    ich hab es ja geahnt, daß irgendwann die Durch-Mamas-Tüllgardinen-Sprütechnik wieder kommt. Nu isses soweit.
    Früher war nicht alles besser!

    Das mit der spiegelverkehrten Schrift ist doch klasse. Er solls doch lesen können, wenn er vorm Spiegel post. Nur wird er in ein paar Jahren das Motiv nicht mehr erkennen können. Vielleicht hätte der Meisterstecher noch "Stromgitarre mit Tattoogedöns drum rum und gewundenem Textbanner" dazu schreiben sollen.


    Fump



    Bittesehr: Jim auf bike ist wohl ein Film still?!

    letzt stand ich mit meinem Sohn (8 Jahre alt) vor ner geparkten, ganz schönen Harley. Er:" Papa, wiso hat das den zwei so Dinger (zeigt auf die Zylinder)". Ich: "Ja, Ähh...(grübel)...Ähhhh, - weiss nich!"


    Mir gefällt die Chimäre auch!

    Das Messing wird schnell dunkler als Dir lieb ist. Wenn Du dann aber dann und wann mit Stahlwolle etwas drüber reibst sieht das super aus, weil erst nur Erhabenes und die Kanten blank werden.
    Die Strebe würd ich erstmal lassen -kann man später wenns nervt immer noch schlanker machen. Mich stört eher, daß die Kotis beide zu dicht am Reifen sind. Ca. 2cm mehr Abstand, dann stimmt der Radius auch wieder.


    Schönes Wochenende -bin dann mal Offline!


    Fump

    Meinst Du die mit dem Indischen Glückssymbol?
    Die Jungs dazu haben aber nicht bei ner EM mitgespielt, sondern einen WW verloren!!