Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Patricknrw

    Servus ,


    Ich habe mir eine VN 800 zugelegt und wollte heute das Kühlwasser checken um Sie


    für den Winter fit zu machen. Ich habe hinter dem zweiten Zylinder den Schwarzen


    Kunststoff-Stutzen auf der rechten Seite ( drauf sitzend )aufgeschraubt


    und mal den Schlauch von meinem Frostschutzprüfer rein gehalten und der hat kein


    Wasser angesaugt. Muss der Behälter soweit befüllt sein das man was messen kann,


    oder ist das standart `? An dem weißen Schlauch ist nichts zu erkennen. Der ist Blind.


    Ausserdem würde ich gern wissen weches Frostschutzmittel ihr verwendet und erprobt habt,.


    Danke Gruß aus Bottrop

    Mahlzeit zusammen,


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer VN 800 und würde gerne wissen ob die VN bekannte Schwachstellen hat auf die ich achten sollte.
    Wünsche euch ein schönes Bikerwochenende.
    Das Wetter lädt ja nochmals ein....


    Patrick

    Vielen dank für die bisherigen Meinungen.
    Dann werd ich mich mal bei der suche auf die XVS beschränken.
    Ich bin selbst auch nicht zierlich, dann sollte es das Mopped auch nicht sein.


    Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Verläslichkeit bzw. Wartungskosten gemacht ? Und bis welchem Km- Stand würdet ihr noch kaufen ?


    Folgender Bericht hat mich schon überrascht :
    Nach 50.000 Km Ordentlich Kritik und Kosten.



    http://www.motorradonline.de/d…-xvs-650-drag-star/105378

    Grüß euch zusammen.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Gefährt.


    Ich schwanke zwischen zwei Modelle.


    Zum einen die XVS 650 und zum anderen die VT 600.


    Ich tendiere rein optisch etwas mehr zur XVS weil die einfach im gesamten etwas größer und schwerer wirkt als die VT.


    Gibt es eigenarten, oder Erfahrungen zu den Modellen die mir bei meiner Kaufentscheidung helfen würden ?


    Vielleicht fahrt ihr ja selbst eines der Modelle oder kennt jemand der eine fährt und könnt mir davon was berichten.


    Ich würd mich freuen,
    Gruß Patrick

    Grüß euch,


    Ich muss an meiner Suzuki Savage die Kopf und Fußdichtung erneuern,
    macht es Sinn die Kolbenringe auch zu tauschen ?
    Ich hab nämlich absolut keine ahnung ob ich die alten Kolbenringe wiederverwenden kann, oder sogar muss weil das
    Material vielleicht aufeinander eingeschliffen ist.


    Und was würde noch Sinn machen zu tauschen
    wenn der Motor soweit auf ist.



    Euch allen noch einen schönen Sonntag
    Gruß Patrick.