der Tank würde mir auch gefallen..
ich glaube sowas tu ich mir nicht mehr an....also vorher noch verbreitern....
das org suzie wong blech ist sowas von dünn und liederlich weich.....
nur stretchen ok....
der Tank würde mir auch gefallen..
ich glaube sowas tu ich mir nicht mehr an....also vorher noch verbreitern....
das org suzie wong blech ist sowas von dünn und liederlich weich.....
nur stretchen ok....
Soll ich Kabel verschwinden lassen
wenn du her kommst
dann wären 2-3 projekte da
:phat:
E 270 ist nur die Bezeichnung für Profil/Reifentyp.....die Größen dazu sind teilweise metrisch und teilweise in der alten Zoll Angabe
http://www.shinkoreifen.de/motorrad/reifen/strasse.html
Ein Zoll (englisch: inch) sind 2,54 cm.Ein Vorderreifen in 2.50 und 2.75 Zoll entspricht 80/90 metrisch.
Ein Vorderreifen in 2.75 und 3.00 Zoll entspricht 90/90 metrisch.
Ein Vorderreifen in 3.25 und 3.50 Zoll entspricht 100/90 metrisch.
Ein Vorderreifen in 3.75 und 4.00 Zoll entspricht 110/90 metrisch.
Ein Vorderreifen in 4.25 und 4.50 Zoll entspricht 120/90 metrisch.
Ein Vorderreifen in 5.00 und 5.10 Zoll entspricht 130/90 metrisch.
Ein Hinterreifen in 4.00 und 4.25 Zoll entspricht 110/90 metrisch.
Ein Hinterreifen in 4.50 und 4.75 Zoll entspricht 120/90 metrisch.
Ein Hinterreifen in 5.00 und 5.10 Zoll entspricht 130/90 metrisch.
Ein Hinterreifen in 5.50 und 6.00 Zoll entspricht 140/90 metrisch.
Ein Hinterreifen in 6.00 und 6.25 Zoll entspricht 150/80 metrisch.
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Sitz ist auch mal grob gebaut
du kannst einiges an größeren Tanks machen an der vt600
links der AME oder Mustangtank- rechts ein org der verbreitert wird
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hier der fertige Tank am Bike
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oder du nimmst einen VT750 BW tank zB
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es geht auch ein Dragstar 650 tank- mehr Aufwand allerdings
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geht auch ein Honda Magna tank, org HD Zubehör Mustang tank, ...usw usw.
aber alles mit schweißen und arbeit verbunden, wie verzinnen, versiegeln usw
Projekt mit neuer HU abgeschlossen- bis auf einen großen org.XVS Custom Scheinwerfer
( falls jemand einen mit Halter zu veräußern hat- bitte ich um Nachricht)
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unter tags die Sonne genutzt um den Lack zu begutachten
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Die old Lady ist glücklich- also Teile anbauen (after work shift) - bis auf den Tank- der bekommt nochmal Klarlack
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der Tank muss auch mal weiter gemacht werden....
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und die Felge endlich mal richtig ausgerichtet/gespeicht, danach dann neue Distanzen gedreht
um die Bremse auszurichten....vorher war die krumm :fie:
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danke- aber es ging noch weiter mit der Lackorgie....
in das schwarz kam dann rotes Flake rein.....
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danach dann zwischen schleifen und die kanten mit pearlschwarz abnebeln, und auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame :miffy:
noch ein paar Fledermäuse.....
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jetzt darf das ganze erst mal ruhen und durchziehen, dann wird nochmal geschliffen und die Endschicht Klarlack gezogen.....
Wochenende- Zeit für Nachtschichten
alles gespachtelt, gefüllert und geschliffen, danach schwarz lackiert
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Silber "spezial" vorlackiert
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danach erste Schichten Bloodred Candy
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und dannMischung mit Applered Candy
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leider hat mein Kollege wohl an dem tag mit Silikon Spry gearbeitet- trotz absolutem Silikon VERBOT im gesamten Shop
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also nochmal alles anschleifen, mit Siliex behandeln, neu abkleben, und nochmal mit Candy Lasur drüber- dann wird es noch intensiver
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und zum Abschluss noch etwas Spindrift Regenbogen
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jetzt darf es mal 1-2 Tage ruhen-dann gehts weiter
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irgendwie gefällt mir die MCJ Krümmerführung hinten nicht.......
und außerdem lässt die Fertigungsgenauigkeit zu wünschen übrig
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die Töpfe lassen sich nicht paralell zu einander ausrichten
alsoden hinteren Krümmer umarbeiten, beide Halter passen auch nicht- diese anpassen
und gleich noch etwas konstruieren das der Name Halter auch wörtlich ist und nicht Wackler heißt :ill:
jetzt passt es
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den hinteren Krümmer auch noch etwas eingekürzt
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nun noch die Züge und den Schalter unterbringen...den baue ich aber erst mal auseinander um ihn innen zu reinigen,
erfahrungsgemäß sind da noch ordentlich Bearbeitungsspäne drin.....
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Ja, das ist es. Also die öden Plastikdinger hab ich schon wieder zurück gesendet.
Doc hat mir gestern ein paar Zahlen geschickt, was die verschiedenen Seitendeckel kämen.
Mir gefallen die Dosen recht gut, bin am Überlegen, ob ich die vllt selbst hinbekomme.
Probieren geht über studieren.
Aber ich denke bei den Dosen sieht man halt noch recht viel?!
bei den Dosen sieht man nur die Kabel rein gehen- sonst nix- der Rest verschwindet in den Dosen incl. Schloss usw. bzw an anderen Stellen
Odin Strippengott- sieh es endlich ein....du MUSST hier ne Zweigstelle machen im Süden.....
so halbes jahr hier und halbes jahr dort oben
LOL
Arbeit steht genug da um Kabelsalat zu machen
hätte das VT 500 Bj 83 in englisch ?
Hier hab ich übrigens eben noch was entdeckt, was mir für Fender, Tank und restliche Verkleidungsteile auch ganz gut gefallen könnte...
Zufällig wieder ne 1A Arbeit von Doc Tom.
Ich rate mal auf geschliffen? Behandelt mit? Stellenweise Salzwasser? Zum Schluss Klarlack?
Man man man, wenns doch nicht so viele tolle Möglichkeiten gäbe, wäre vieles leichter
danke für die blumen.....die tank patinierung wurde schon vom Besitzer gemacht, ich hab nur den Klarlack gezogen
gemacht wurde es mit einem hand galvanisierungs gerät allerdings....erst zink dann teilweise kupfer galavanisiert....
recht zeit aufwändig
lenker is fehling
gabelcover sind vom classic modell
oder du schickst den Sitz her- im winter und ich polster dir das ab/um, ggf härterer Verbundschaumstoff und der org sitzbezug wird erst mal beibehalten
allerdings brauche ich bei sowas einige bilder ohne fahrer und dann mit fahrer aufm sitz
kostet weniger als was neues zb
gibt sowaas aus dem Marine Bereich....
eine art kugelkopf auf einer seite und das gegenstüch ein loch , wo es einklipst
und wo lag der hase im pfeffer??? bzw was war das problem?
wird schwatt und rot....candy/flakes oder sowas....