Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von sonnenkoenig_99

    Muss och ma nen Senf dazu geben, soll das jetzt ein Softchopper oder ne Enduro werden ???? Is schon garstig hoch hinten 8o aber ne Enduro mit Bugspoiler !!!!???? ?( ne, das wrids dann wohl eher doch auch nicht werden.
    Is schon nicht leicht, da was schönes draus zu machen. Obwohl, wurde hier ja schon gesagt, zur Jacke passt sie prima :D


    Gruß tom

    Nun, am Lenker is viel schwarz, die obere Brücke is noch polliert und dann hab ich schon noch a bisserl chrom dran. Im Moment denk ich, daß ich den Öltank und die Batterieabdeckung auch in chrom lasse. Muss ich mal sehen, wenn der Lack drauf is. A Bisserl Kontrast find ich aber scho net schlecht. Die Griffe sollen ja auch rausstechen.


    bis demnächst :D tom

    schön, so ne Springer is immer wieder nur geil. Mir gefällt es nackig am Besten. Nen Sportytank drauf ein paar sehr schmale Fender und nen kleinen Sitz und ich könnte schwach werden :D
    OK, aber Du hast ja Deinen Plan, bin gespannt wie es wird. Viel Erfolt und Spaß dabei.


    Gruß tom :D

    nun die Lila Rasten haben bestimmt gut ausgesehen :D Hast da nicht mal ein Bild von???? 8o
    Würde evtl auch recht gut auf mein neues Bike passen :D


    Gruß von der Sonne :D

    Der Gebrauchtmarkt beißt sich irgendwie total fest. Da bekommt man ne 90er Evo, wenn sie Schön is mit Softarsch kaum unter 11 bis 12 Lappen und ne Twincam 10 Jahre neuer fast für das selbe Geld. Und die Japsen Chopper kosten über 600 ccm selten mal unter drei Mille oder es is Schrott.


    Nun gut, ich hab meine Döffs 8o , aber für 20 Mille würd ich mich natürlich auch von meinem Softarsch trennen :D


    Irgendwelche Angebote hier :D


    Gruß tom

    mit Sicherheit ein faules Ei.


    Zu dem Schaustellten, das seh ich so. Die meisten Leute wollen sich meist gar nicht von ihren Kisten trennen und wenn ein super Preis bezahlt werden würde, dann schon, dann könnten sie ja über was besseres nachdenken, was sie für diesen überhöhten Preis ja dann meist auch mal was bekommen, ...........klar? ich glaub Du weißt was ich meine.


    Bei 10 Mille bist halt an der unteren Grenze für was richtig Gutes. Bei 12 sieht das schon wieder kompl. anders aus. Da gibts fast alles zu kaufen. Denk mal drüber nach.



    Gruß tom

    Ich würd sehen was ich will. Wenn Du drei vier hundert weniger bezahlst und brauchst nen Reifen und die eine hat original Auspuff unw. ist das abzuwegen. Dann muss man die Kisten auch immer sehen, der eine putzt mehr als er fährt und dann gibts da noch die Anderen und ruck zuck hast Du 100 Euro an Sprit verfahren.
    Ich denk wenn sie Top ist mit den Extras, is es OK. Aber am Ende müsst Ihr es entscheiden.


    Meine Meinung, ich hab schon genug Lehrgeld bezahlt mit rum fahren und am Ende war die Erste dann die Beste und war dann weg.


    Gruß tom

    Ich glaub der hat sich nun ohne Vorstellung hier schon wieder verabschiedet :-/ und das auch noch ohne Verabschiedung.
    Zum Problem,............................ was willst Du überhaupt, funzt es nicht oder willst nen Lenker montieren oder................. is schon a bisserl wenig input !!!!


    Nun dann, noch viel Vergnügen hier und mit Deiner Elektrik :-)



    Gruß tom

    Der is natrülich noch in der Garage, kommt ja immer mal was dazu. Im Moment dachte ich dran, daß die Sporty meine Holde bekommt ....................................................................somit is sie in meiner Garage und immer für meinen Spaß griffbereit. Und mit richtig Leistung, macht ne Sporty ja auch richtig spaß.
    Hab dafür meine X1 verkauft :-/


    Gruß vom SK

    Nun, wenn sie wirklich nen Bigbore hat, hätte ich ein Superschnäppchen gemacht, hab sie von nem Händler, der sie nicht im Laden haben wollte. Muss dazu sagen sie sah optisch schon etwas schlechter aus. Hab da schon mal ein paar Tage dran geschraubt.
    Die Fender hab ich auch schon geändert. Der hintere is aus dem e-bay und den vorderen hab ich geschnitten. Rahmen is auch schon etwas kürzer :D
    Lenker is sehr tief, etwas geschwärzt und dann fand ich die Griffe ääächt passend 8o oder ?

    :Dtom

    über Geld spricht man nicht. Is ne 89er. Der Motor is kompl. überholt und laut Vorbesitzter sogar mit ner anderen Kurbelwelle auf 1340 ccm aufgemacht worden. Auf das geb ich allerdings nicht, da er keine Belege hatte. Geht auf jeden Fall voll ab.
    Hat nen Super E drauf, ne Crane hi4 drin, offene Tüten, denk da muss ich noch mal a bisserl ran gehen. Klingt auf jeden Fall gesund und der Motor war def. offen und ist auch dicht. Evtl kann mir ja jemand helfen und zwar, hab ich solche Köpfe noch nicht wirklich gesehen. Seht Sie Euch mal an. kann das sein, daß das damals schon so war oder is das was Besonderes???
    Zündkabel kommen aus den seitlichen Löchern raus !!!!


    Gruß tom

    Hab mir ne 1200er Sporty geschossen, war ein Ducktail hinten dran, konnt ich ja mal gar nicht sehen, hab daher auch kein Bild vorher gemacht. Ein meterbreiter Dragbar mit sehr hohen Haltern war auch drauf............


    Nun hab schon a bisserl was dran verändert. Sch... daß sie heute nicht schon fertig war, die Sonne lacht und ich hatte nix zum fahren. Demnächst mehr.




    Viel Spaß


    Gruß tom :D

    Von den Japanern, hast Du auf jeden Fall die Beste Basis genommen und was Du daraus gemacht hast, :respekt:


    Der Auspuff sieht top aus, wegen der Hitze, nun es wird ja keine Langstrecken Kiste werden, wenn man sich den Tank ansieht. Da kann man auch a bisserle Hitze vertragen. Hoffe Du stellst Dein Bike noch weiter hier vor. Hab selten so einen interessanten Japaner gesehen.


    Gruß tom

    Fragen is immer erlaubt, aber wenn es keine Antworten gibt............ das is natürlich auch erlaubt.


    Das erste richtige Bike und dann ne Harley, :respekt: und :welcome: Meine erste Harley war auch ne Sporty und ich war schon 23.


    viel Spaß beim Umbau, Vorfreude is die schönste Freude.


    Gruß tom

    also für mich ist unverständlich, wie man sich so viel Arbeit macht und dann das Teil fast fertig wieder ab gibt. Ich find es voll abgefahren. ÄÄcht schade, daß es nicht vom Vater des Gedanken beendet werden soll. Obwohl, er hat es ja scheinbar nicht verkauft.


    :geileshow:


    Gruß tom