Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Vs 1400 Biker

    Hallo ich habe gerade nicht die 500 - 1000 Euronen für eine K2, Miller, Supertrapp usw. und gebrauchte sind schwer zu finden die bezahlbar sind. Da mache ich mir lieber niedrige Stoßdämpfer in das Bike wenn ich günstige finde.


    Nur würde ich es toll finden wenn der Klang vom Bike etwas druckvoller und dumpfer wäre. Habe in Ebay eine Firma gesehen das Sound Controll anbietet was dann einfach ausgetauscht werden kann. Auch wurde hier von einem anderen System von A60 berichtet was ich auch nicht kenne.
    Hat hier einer wirkliche praktische Erfahrung mit sochen Änderungen .. wie sie kingen und ob man später dann veränderungen der Düse machen muss, ist ja oft der Fall wenn sich der Rückstau ändert, ändert sich ja oft die Verbrennung im Motor ?
    Viele Grüße ;o)

    Hallo ich finde einfach keine runde Pullback Riser mit Kabelführung innen für meine 1400 Intruder. ?(
    Hat jemand noch welche rumliegen oder kennt jemand einen Adr. wo man solche bekommen kann? Ich finde nur flache Pullback Riser und die sind teuer.

    Also die Gabelbrücke wirst du günstiger in Ebay finden wie dass du etwas selbst daran machst. Verchromen ist zu teuer Spezialfimen verlangen Spezialpreise :D
    Grundsätzlich ist es aber so .. alles was dir am Bike gefällt aufkleber usw kannst du machen .. denn es ist dein Bike und dir muss es gefallen! :chopper:


    Was wirklich wichtig ist ..ist die Bremse in deinem Fall suche dir eine gute günstige Werkstatt und lasse die mal schnell machen.
    Grundsätzlich gelten folgende Regeln bei einem Bike. Wenn du keine Erfahrung hast mit dem schrauben .. Finger weg von Bremse Lenkeinheiten und Fahrwerk. Denn davon hängt zumindest dein eigenes Leben ab. Bei allem anderen viel Spaß beim umgestalten. :D

    Hallo an alle ich habe hohe Riser und einen Drag-Bar lenker der runter muss.
    Nun suche ich Pullback Riser die für Kabelinnenführung geeignet sind
    sowie einen Lenker der wie ein mini Ape ist nur sollte er so 80 cm breit und 18 cm hoch sein.
    Finde nur einfach nichts passendes egal wo ich bis jetzt gesucht habe.
    Kann mir jemand helfen der diese Teile schon gefunden oder verbaut hat?
    Viele Grüße von VS Biker ;o)

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Batterien verglichen und dann am Schluss die Delo von Louis geholt. Die Delo 9o ist eine gute Batterie und günstiger wie jeder andere Anbieter. Es geht aber auch die Saito für 70 Euro. Aber wie auch Salvaton Rider schon sagte ist die Delo besser zumal diese von 128 auf 90 runtergesetzt ist. Die ist immer zuverlässig und kann auch mal Standzeiten aushalten falls wir weiterhin so tolles Wetter haben. Eigentlich ein Schnäpchen am besten mal bei Louis nachfragen. Solltest du auf eine Gelbatterie schauen so passe auf dass die Ladespannung/Strom mir dem Regler übereinstimmt sonst könnte er irgendwann rauchzeichen geben ;o)

    Hallo ich habe im rep. Handbuch gesehen dass der Bateriekasten der Batterie bei der VS 1400 Intruder einen Deckel hat. Hat jemand von euch so ein Deckel den er nimmer in gebrauch hat? Denn ich suche einen.
    Grüße an alle ;o)

    Hallo an alle..
    ämmm ... bin ja noch relativ neu hier .. ist das Intruderforum mit einem Chartraum ??
    Oh je .. hoffe doch ich bekomme nun nicht zuviele kopfnüsse von euch :boese: Aber wenn es kein Chart gibt .. warum denn nicht .. ? :confused: wäre sicher auch als ganz lustig und informativ gerade für neue. :D

    Hallo Dragstyler das ist ja toll wenn du schon so viel Erfahrung gesammelt hast könntest du mir sagen welche Größe die Bitubos haben die du gut findest 29 oder 31 cm? Zum eintellen hört sich gut an denn ich habe echt als prob kann also nicht hardcore fahren.
    Das wäre nett wenn du mir das sagen könntest.

    Na dieProgressive Suspension Federbeine sehen wirklich gut aus. Wenn sie noch wirklich eine gute Dämpfung haben sind das die richtigen. Wenn nicht werde ich wohl mich doch auf 30 oder 31 Federbeine suche machen. Bin schon die ganze Zeit beim suchen aber man findet einfach keine Erklärung wie es mit der Zulassung ist.
    Danke euch mal für euere Hilfe .. ist echt super ;o)

    Hallo,
    ich habe mir ja einen Intruder VS 1400 nun endlich kaufen können. Nun suche ich die orginal Fußrasteranlage.
    Mein vorgänger war sehr groß daher ist nun eine vorverlegte auf dem Bike an die ich nicht gemütlich mit den Füßen rankomme. Hat jemand von euch noch eine orginal Fußrasteranlage übrig die er mir verkaufen könnte?
    Dann muss ich nicht bei Ebay schauen ;o)