Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von kawabandit

    Hi Hellyeah.


    Was ist denn das für ne Auspuffanlage? Eigenbau oder Kaufteil?


    Gefällt mir deine VN. Bin auf der Suche nach ner kurzen Anlage, da die Silvertail mir a bisserl zu lang ist.


    Illegal sollte sie doch nicht sein.


    Danke dir erst mal.


    Gruß Gregor

    Zitat

    Original von Hellyeah
    Ich dachte mir das bei meiner Kiste in etwa so wie auf dem angehängten Bild. So kann die Querstrebe bleiben und es schaut trotzdem sauber aus. Ist auf jeden Fall n schöner Ansatz ;)


    Hi Hellyeah.


    Was ist denn das für ne Auspuffanlage? Eigenbau oder Kaufteil?


    Gefällt mir deine VN. Bin auf der Suche nach ner kurzen Anlage, da die Silvertail mir a bisserl zu lang ist.


    Illegal sollte sie doch nicht sein.


    Danke dir erst mal.


    Gruß Gregor

    Hallo zusammen.


    Hier ein Angebot an alle die voll im Trend liegen.


    Ich verkaufe einen neuen schwarz glänzend beschichteten seitlichen Kennzeichenhalter an.


    Hersteller LMC-bikes Typ Hardline mit getönten Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung.


    Die Maße der Kennzeichenplatte sind 185 x 205 also für kleine 18er Kennzeichen passend.


    Neupreise bei LMC:
    Halter beschichtet: 268,- EUR
    Rücklicht: 146,- EUR
    zus: 414,- EUR


    Das Rücklicht ist schwarzgetönt und mit E-Zeichen.


    Der Halter passt an alle VN Modelle bzw. Chopper mit M18 Achse.


    Zum Befestigen des Kennzeichens lege ich spezielles Doppelseitiges Klebeband bei (auch für Zierleisten geeignet) um die cleane Optik nicht zu stören.


    Teilegutachten ist selbstverständlich mit dabei, damit die Eintragung kein Problem wird.


    Gutachten sind auch für diverse andere Kawa, Yamaha, Suzuki und Harley dabei.


    Beachtet aber auf jedenfall den Achsdurchmesser.


    Ich verkaufe das Teil, da es nicht mehr zum Style meiner VN passt.


    Hier sind ein paar Bilder dazu.


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]





    Für realistische Preisanfragen bitte ne PN an mich.

    Zitat

    Original von twintreiber
    spritverbrauch und austausch luftfilter stehen nicht in zusammenhang?


    gruß
    frank



    Hi Frank.


    Das glaub ich nicht, da der Verbrauch erst später angestiegen ist, ca 4 Wo nach dem Wechsel. Lufi ist von Louis (Delo) und kein original Kawa. Sollte ich mal nen K&N ausprobieren. Auspuff hab ich ne Silvertail K02 mit ABE-Einsätzen drin. Gibt es da was zu beachten?


    Thanx.


    Gruß Gregor

    Danke erstmal für die Tips. :]


    Werde mal den Vergaser unter die Lupe nehmen. Lufi ist fast neu (2 Monate alt). Ich glaub den kann ich ausschließen.


    Kerzen hab ich jetzt neue CR7E - ich teste die jetzt mal.


    Wenn ich weiß was es ist geb ich bescheid.


    Thanx - Gregor

    Guten Morgen zusammen.


    Ich hab ein Problem mit meiner 800er.
    Seit ein paar Tagen (Grillfest in Berlin) ist der Spritverbrauch merklich angestiegen. Vorher bin ich ca. 205 - 210 km weit gekommen bis ich auf Reserve schalten musst.
    Seit dem sind es nur 150 - 170km. Ich hab mal die Kerzen (NGK CR8EIX) rausgedreht - richtig schwarz und rußig. Für mein Verständnis hat doch eine rußige Kerze etwas mit dem Wärmewert zu tun - in dem Fall wohl zu kalt, sonst würde der Ruß ja wegbrennen. Allerdings erklärt das mir nicht den plötzlich höheren Spritverbrauch. Komisch find ich nur, dass im WHB der Typ CR7E also ne heißere Kerze aufgeführt ist als im Produktverzeichnis von NGK.


    Wer kann mir Tips geben in welche richtung man suchen kann - wenn jmd ne gute Werkstatt (in Berlin) kennt die nicht irgendwelche Mondpreise verlangt ist das auch gut.


    Danke erstmal an alle.


    Gruß kawabandit