Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von christian0609

    Servus,


    ...haste richtig gehört.
    Evo2-Motor mit Neuzulassung Bj:2010 im Zubehörrahmen ist möglich, musst allerdings etwas investieren...
    ein bisschen am Motor und ne E3- Kat-Abgasanlage.
    Zusammen mit Montage und Abnahme um die 4-5t.


    ...Kann ich dir machen...


    Gruß Christian
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    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...

    moin,


    ... kauf ne Supertrapp wenn du zuviel Kohle hast... aber komm nicht und fang an zu flennen ...


    ... es gibt auch bessere Lösungen als sein Geld dem Scheißhaus runter zu
    spülen ...


    ... kauf dir was g`scheits oder lass dir für das Geld gleich was vernünftiges nach deiner Designvorgabe bauen.


    ...kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden, ich vermittle den Kontakt...
    ...schick ne PN



    Gruß Christian
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    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...

    ... Supertrapp!!! ...soll ich k...en oder was????
    ... S.............p der totale Scheiß









    Gruß Christian
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    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...

    Hi,


    wie schon beschrieben, werden im Regelfall keine Rohre in die Krümmerrohre gesteckt, sondern immer darüber.
    ...gebrauchte Rohre sind genug im Umlauf, um die 100,- oder so ...


    Ich kann dir aus Edelstahl die Mittelteile (H-Rohr, Interferenzrohr) anfertigen... brauche dazu die Längenangabe...
    Die Enden eines 2"Rohr kann ich dir auf Wunsch aufweiten oder aber auch
    verjüngen so das deine Rohre und Tüten problemlos passen...


    Bei Interesse schick ne PN oder ruf an...



    Gruß Christian

    Hi Nosi,


    ...billige Anlagen geht immer, stellt sich nur die Frage für wie lange. Und wie lange bin ich damit zufrieden.


    ...kann dir für reale Euro`s ne vernünftige Anlage bauen (auch mit TÜV).


    Gruß aus Aalen
    Christian
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    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...

    Hi,


    so wie`s schaut bist du wohl nur für die Hinterradbefstigung zu begeistern,
    dann kommt nur die Antriebsseite in Frage da auf der anderen Seite die Ankerplatte der Trommelbrems ist und diese sich bekanntlich nicht dreht.
    Also wie schon beschrieben Magneten an das Kettenrad kleben (ich würde allerdings ein Loch ins Kettenrad bohren und den Magneten dort einkleben), den Sensor mit ner Adapterplatte an der Aufnahme/Kettenabdeckung befestigen, das Kabel an der Schwinge feststrapsen - an der Batterie und an der Anzeige anschießen - Radumfang einstellen fertig. Zeit ca: 1Std .


    Gruß Christian
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    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...

    Hi,


    also deine "Schraube A" hällt wie schon erwähnt den Ventildeckel am Zylinderkopf, und hat `ne Formdichtung ...
    Über deine "Schraube B" und dem dazu gehörigen Deckeln kommst du an die Einstellschrauben für die Ventile ...


    ...deine Schraube B würd ich aus folgenden Gründen nicht wählen
    - Wartungsunfreundlich
    - du hast nur einen geringfügig "Fleisch" zur Verfügung
    - und wenn doch siehts nicht sauber aus...


    ...deine Schraube A würde funktionieren, musst aber folgendes beachten
    - du baust die Schraube aus (das Öl ist nicht so wild), ziehst die
    geformte Dichtung (natürlich ohne diese zu beschädigen) und das
    folgende Abdeckung (Führungsblech) ab, die verbleibende U-Scheibe
    ersetzt du durch deine Halterung...
    - Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge...


    Stellt sich für mich nur eine Frage: Warum willst du unbedingt die Kabel vom Sensor "unsichtbar" verlegen wenn du deine Halterung so halbherzig
    anbringen willst? ?(?(


    Gruß Christian
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    ...eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komm so selten dazu...


    PS: ich schick dir mal Bilder für ne saubere Lösung am Vorderrad...

    Hi,
    warum gerade ans Hinterrad?
    Warum steckst du dem Magneten nicht in die Scheibe am Vorderrad und den Empfänger an nen kleinen Adapter den du mit an der Sattelstütze befestigst?...
    Meiner Meinung nach eine saubere Lösung, hab ich auch bei allen meinen Umbauten (ob Harley,Honda,Kawa...) so gemacht...
    Auf jeden Fall würde ich den Magneten nicht in einen Schraubenkopf
    kleben... was ist wenn du die mal mit gröberem Werkzeug öffnen musst? Sprech aus eigener Erfahrung hatte mal solch ein Prob an ner VN und an nem Quad...


    ...du weist ja, Pferde können auch kotzen...


    Gruß Christian

    Hi,
    hab eine im Angebot. Die hatte ich mal für meinen vater besorgt,
    allerdings steht diese mehr als sie fährt...
    Kurze Eckdaten:
    EZ: `99
    Km: ca: 4500 (mein letzter Stand...)
    Farbe: bordeaux-rot / creme
    Alle Kundendienste und Reparaturen von nem Vertragshändler durchführen lassen. Standort Thüringen - ab April bei mir auf der Ostalb...


    Er hat da noch ne Pussy-Lehne und Satteltaschen dranmontiert...
    Ein Rentner halt...


    Was willste für so ein Schmuckstück ausgeben?


    Gruß Christian
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    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...

    Moin,


    zu Euren Problemen kann ich 'nen Beitrag aus eigener Erfahrung beitragen:
    würde aber den Rahmen sprengen und würde auch nicht zum Ziel führen.
    Neben der Tätigkeit im Bereich der Abgasnachbehandlung von Schiffen
    baut die Fa. Schmidt Abgasanlagen UG auch Auspuffanlagen für Motorräder nach Kundenwunsch. Dabei kann auf verschiedene Wünsche des Kunden in Fragen Design, Material und Lieferumfang eingegangen werden.
    Es können neben Auspuffanlagen für SHOW-ZWECKE auch Anlagen mit TÜV
    gemäß E2 und E3 gebaut werden.
    -Wie schon erwähnt nach Kundenwunsch-
    Einfach mal anrufen oder über die Homepage Kontakt aufnehmen...


    Einfach anfragen unter:
    Mobil: +49 (0)151 22612230
    Web: www.schmidt-abgasanlagen.de


    Gruß Christian