Wird das jetzt eigentlich ein CF Gemeinschaftsprojekt?
Beiträge von Arîak
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Ich hätte ihn für das Projekt schwarz gemacht, die Endcaps altern lassen und Hitzeschutzblech aus Lochblech, auch altern lassen.
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auch wenn du 2in1 machen willst, die gefällt mir trotzdem
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Hey,
hab auch schon über ne schmale Gable nachgedacht, aber beim suchen nicht fündig geworden.
Gibts vielleicht ne Harley Gabelbrücke die passt? Wenn die VN ein Nachbau von ner Softail ist könnte man in der Richtung vll was finden.ja, die vn800 ist eine 1:1 kopie von der softtail, die mussten nur den hubraum reduzieren :dash:
(die softtails haben übrigens 41,25mm standrohrdurchmesser)
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wasn das für ein Test??? Das ist doch eher Tankdeckelabhängig, da würde ja jede Karre von mir durchfallen.
Hab andere Tanks drauf, hat noch nie jemanden interessiert.
korrekt
sobald du einen neuen tankverschluss montierst und der kein prüfzeichen besitzt (kenne eher wenige bis keine, die eins haben) müsste eigentlich der test gemacht werden.
bei mir hat der prüfer drauf bestanden
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bekomme Länge x Breite eingetragen
bei mir wurden noch besondere merkmale mit eingetragen (tacho im tank und die "lufteinlässe")
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hier kannst du mal bei den standrohren nachsehen, bei welchen bikes diese verbaut werden, da hast du vielleicht einen anhaltspunkt, bei welcher brücke es sich lohnen würde mal genauer zu schauen
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aber das ist er ja nicht
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Nee, gefüllten Tank mit Tankdeckel auf den Kopf.
Hab leider nicht mehr die Menge im Kopf die innerhalb 30 Minuten rauskommen darf
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Ja, muss eingetragen werden und Druckprüfund sowie ggf. Umstürztest wegen dem Tankdeckel muss gemacht werden.
Aber vielleicht sagt ja auch der Prüfer, dass er das bei einer Massenware nicht benötigt
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Sieht eher so aus, als wenn die jemand selbst gemacht und auf das Bike hat prüfen lassen.
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Schreib mal was zum Rohrdurchmesser wegen dem Schalldämpfer
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Danke für die Blumen, aber eigentlich ist das ja Astrion's Fred
Also nur noch ein Foto für ihn von der Seite für Ideenfindungen
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In der Art wie das Nike Zeichen, nur dass du den Linien vom Tank folgst. Obere Spitze 1/4 - 1/3 nach hinten. Müsste man halt mal abkleben um es genau zu bestimmen
Also so kann ich es mir gut vorstellen
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Danke, aber ist ja keine Kunst und das schwierigste war das scheiden, weil per Hand mit Eisensäge
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Im Nachgang kamen noch die Rippen in Alu rein
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Eigentlich ist das der Regenschutz, den die Warrior aber nicht benötigt durch den oberen Luftfilterkasten.
@Astrion
Muss meine Seite mal erweitern, wegen den vielen Problemen bei dem Bau und Zulassung habe ich nicht alles dokumentiert.
Sobald sie fertig ist, lasse ich es dich wissen
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Das ist der originale Warriortank.
Die Lufteinlässe waren für den Lenkwinkel notwendig.
Nee, leider gibt es keinen Baubericht hier
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Der war dabei, nur die Schrift hab ich nachträglich in Gold gemacht.
Da er ohne nicht ins Farbschema passt lasse ich ihn drauf
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Wird nachher gekräuselt und tief Matt...
Den lasse ich dann so...Ok, da der Lack sehr schnell gräulich wird, bin ich zufrieden
Bei meiner sind die Motordeckel damit gemacht und zweimal im Jahr kommt Altöl drauf, damit sie wieder seidenmatt schwarz aussehen.
Wenn man den Lack noch etwas grauer und ranziger haben will, einfach einen Lappen mit Benzin tränken und drüber
Auf dem Foto vor der frischen Ölung