mmmh, ich lass einfach meine Freundin lackieren, dann sieht es auch gammelig aus
Beiträge von Arîak
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.... von wegen Umweltschutz
Umwelt ist das eine, aber willst du wirklich noch mit den alten gelben Farben arbeiten?
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ja sorry, hab es bis jetzt noch nicht gerafft, wie ich bilder ordentlich einbinde
aber meine entschuldigung dafür steht ja unter meinem nick
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ok, die wurde dann doch etwas zu lange vergessen
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schade
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leider ist deren homepage 5 jahre alt und somit sind die nicht dort online um genaueres zu erfahren.
waren nicht günstig, soviel weiß ich noch, könnte sie mir aber gut an deinem projekt vorstellen
und waren mit zulassung
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so, nachdem ich mir das wochenende den kopf zerbrochen habe von welchem hersteller die blinker letztes jahr auf der messe waren hab ich die entlich gefunden.
hoffe es geht mit den FB Links
hab jetzt aber auf die schnelle keine nahaufnahme gefunde
größenvergleich rücklicht
https://www.facebook.com/164997300202299/photos/pcb.856289464406409/856289317739757/?type=3&theater -
Und wegen dir haben die jetzt das Schiff Richtung schwarzen Kontinent nicht mehr bekommen
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Hat den jemand nachgefragt, ob der Umbau eingetragen ist, oder gehen wir davon aus, dass es nicht so ist?
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hab letztes jahr auf der custombikemesse echt schöne blinker gesehen, ähnlich wie die von arlen ness aus dem link, aber mit prüfzeichen, kleiner und schöner verarbeitet.
ich schau mal ob ich den flyer noch finde, oder vielleicht weiß jemand welche das sind, finde die gerade nicht im netz. wenn ich mich recht erinner waren die von einer niederländischen firma
der rand war verschraubt und er war nicht rund, sondern nach außen "spitz". also der rand, der blinker war schon rund
hier mal die von arlen ness
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hatte die mal vor ein paar jahren verbaut und war da von nicht so begeistert.
hatte bei allen 4 wasser drin und die kontakte sind weggerostet. ob die qualitativ besser geworden sind, oder ich einfach nur pech hatte weiß ich nicht, hab danach andere verbaut.
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Ich weiß zwar nicht wer dir heute ins Essen gespuckt hat, aber du solltest vielleicht meine Post richtig lesen.
Hab geschrieben, wie ich es mir bei dem Bike (wenn ich die Grundidee richtig verstanden habe) vorstellen könnte.
Kommt mir gerade so vor, als wenn du dich persönlich angegriffen fühlst. Weiß zwar nicht wann ich geschrieben hab, dass mir deins nicht gefällt, es wäre mir nur zu "sauber" bei einem Bike, wo man den Motor altern lässt und darauf bedacht ist, dass alles alt und gebraucht aussieht.
Also entspann dich mal.
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So, lieber Astrion, jetzt haste genuch zum grübeln.
und nächste woche schickt er fotos wie das dem bike ein bagger mit duplex auspuffanlage geworden ist
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das 70er rohr sollte nur als formgeber dienen
und lochblech, damit schon eine strucktur drin ist, nicht einfach mal hier ein loch und mal da eins
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Die Frage die bleibt ist: Was muss da gemacht werden? Und was ist eine VN88...würde auf eine 750er oder 1500er tippen. Die alten mit den lustigen Luftfilternwarzen.
mmmh, die VN88 könnte auch bei meinem bike gut aussehen
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bin ja auch nicht viel anders, muss aber halt zum projekt passen
deshalb auch recht kleine löcher und viele, dann fällt ein versatz auch nicht so ins gewicht, als wenn man große löcher nimmt
bei einem blingbling projekt würde ich die 37° variante nehmen :crazy:
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ist nur meine unbedeutende meinung
natürlich kann man sich auch hinsetzen und genau ausrechnen wo welches loch rein muss, dass es aus jedem blickwinkel stimmig ist und ein paar kanten versteckt einarbeiten, dass wenn man bei der sommersonnenwende von osten aus um 21:45 und 43 sekunden im 37° winkel den auspuff betrachtet die zahl 666 erkennen kann, aber für was?
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ich glaub ihr denkt gerade alle zu kompliziert
die frage ist erstmal was das bike darstellen soll
einen alten kübel, der jahrelang in einer scheune oder so vergessen wurde.
wenn ich jetzt vor 50 jahren, wo es ja diese art des customizing so noch nicht gab mir einen auspuff drangedengelt hätte und nach der ersten fahrt gemerkt hätte, dass ich mir die beine verbrenne, wäre ich wohl in die garage gefahren, hätte nachgesehen was da so rumliegt und hätte mir dann aus dem stück lochblech was zusammengeklöppelt.
und genau so würde "ich" es bei dem projekt machen. mir ein rohr mit einem 70er durchmesser besorgen, lochblech (normales industrieblech mit 8 - 10 mm löchern) drumgebogen und mit dem hammer ein paar schläge drauf, damit es auch in form bleibt. etwas zurecht schneiden und fertig.
oder glaubt hier wirklich jemand dran, dass sich damals jemand die mühe gamacht hätte genau auszurechnen, wo welches loch rein muss?