Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tommy.HH

    Zitat

    Original von kriegnix
    Macht das mal schön unter Euch aus......


    Außerdem pflege ich ausschließlich Prosecco aus den Schädel meiner.......ach, issauchegal........Prost :popcorn:





    Meintest Du zufällig Deiner " Freier"...???? :ironie: :sorry: :bahnhof: :autsch: :anbet: :geileshow:

    Nun gut....,andere Länder andere Sitten, bzw. Gesetze. Hast Du schon mal gegoogelt, ob dazu was im www steht....???
    Das ist momentan das Einzige, was mir so spontan einfällt.... Vielleicht haben ja die Anderen da noch einen Rat für Dich....!!!


    Gruß
    Tommy

    Achso Jacko, denk dran, wenn du zum Onkel vom Tüv fährst mußt Du Dir natürlich wieder die Orginalen ranmachen.
    Obwohl, ich hatte letzes Jahr Glück, hatte keinen Bock die Orginalen wieder ranzumachen und bin so dahin gebrettert. Hat keiner was gesagt, obwohl sie definitiv zu klein sind.


    P.S.: War heute auch bei Polo und hab mir eine Falcon Double Groove Auspuffanlage mal für schlappe 699.- uronen geholt. Scheiße tat das weh so viel Geld nur für geilen sound auszugeben.....!! Freu mich aber auch wie ein kleines Kind darüber.


    Also viel Spaß mit den Spiegeln. Die sind echt geil und Abends kannste auch noch sehr gut darin sehen, obwohl das Glas leicht verdunkelt ist.....!!!


    Gruß
    Tommy

    Jaaaaa, auf den Sound freu ich mich so richtig dolle!!! Hähähähähäh......., wird bestimmt geil.
    bolle2008 : Fährst Du sie mit db- Absorber, oder ohne...??? Zum Aussehen, finde ich die Anlage gar nicht so hässlich, im Gegenteil, sie sieht eher böse aus und verspricht einen satten Sound....!!!


    Ich will endlich den Sommer wieder haben.....!!!

    Moin alle zusammen,


    wollte Euch einfach mal berichten, daß ich gerade von Polo komme und mir die
    Falcon Auspuffanlage Double Groove bestellt habe. Kommt Montag oder Dienstag bei mir an...


    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann ( nervös aufm Stuhl zappel ). Obwohl ich 699,- nicht gerade günstig finde. Was solls irgendetwas ist ja immer...!!!
    Meiner Frau hab ich erst gar nicht gesagt, wie teuer die Anlage ist. Die hätte mir den Hals umgedreht oder es hätte wochenlang Liebesentzug gegeben....
    Will man(n) ja auch nicht!!!


    Sobald das Teil angedängelt ist kommen Bilder.....Freu, freu, freu


    Wünsch allen ein schöne WE!! Ich muß Ackern....!!!

    Mensch Jocko,
    ich kenn Dich zwar nicht, ABER................,
    die Dinger gehn ja nu gaaaaar nich.......!!! Wahrscheinlich findest Du auch noch Fransen anne Jacke cool.


    Nee, also mal im Ernst (iiiiiiihhhh, nicht das was Ihr schon wieder denkt, Ihr alten Ferkel, mit Ernst meine ich keinen Typen), für das Geld hättest Du Dir was besseres holen können und das sogar noch bei Polo...!!!



    http://www.polo-motorrad.de/pr…ing//L/0/Suche.448.0.html


    Hab die Dinger auch an meinem Bock dran. Supergeil. Meine ganzen Harley Kumpels haben sich die Dinger auch danach gleich rangemacht....!!! Sind alle begeistert!


    Gruß
    Tommy

    Heidewitzka........, hier geht es mal wieder zur Sache!!!


    Leute, habt euch einfach lieb.


    Nun zu Dir Logo.
    1. Drängelt man(n) sich nicht vor und unterbreitet jemandem ein Angebot, wenn es ein Anderer vor Dir getan hat
    .
    2. Wäre an dieser Stelle ein "Sorry", "Es tut mir leid", "Ich mache sowas nie wieder", "werde den Erlös dem Chopperforum zu gute kommen lassen", an dieser Stelle angebracht....


    Nun zu Dir blu72.
    1. Mit 38 Jahren, sollte man eigentlich wissen, wie der Hase läuft und sich erst mal vorstellen, bevor man was will!


    2. Nicht gleich aufs erstbeste Angebot stürzen.


    3.Würde ich mal ganz höflich an "kriegnix" Tür anklopfen und fragen, was er für seinen Lenker will. Evtl. kommst Du da ja besser weg.


    :respekt:

    Hab gerade mit der Lacke Erich David telefoniert. Die sagen auch, daß die Speichen NICHT raus müssen.
    War ein suuuper Tip mit dem. Ist zumal um die Hälfte günstiger als Nord...!!!


    Ich glaube, das wird mein Pulverbeschichter...!!!

    Einige fahren auch schon wieder paar Jahre ohne Probleme.
    Wir haben die Räder aber vor dem Pulvern nochmals odentlich nachzentriert!!
    Ist eben alles ne Frage welchen Aufwand man betreiben möchte und wieviel Geld man ausgeben will dafür. PRINZIPIELL geht es.[/quote]




    Am liebsten ist, wenig Aufwand, kaum Geld ausgeben und viel erreichen. Ist doch klar. Wer mag schon viel Geld ausgeben??
    So mal Spaß bei Seite. Prinzipell würde es also gehen. Das ist doch mal was....

    Ja, wollte eigendlich zu Nord. Der sagte auch, daß die Speichen nicht raus müssen....
    Erich David kenne ich nicht, wäre aber sozusagen bei mir vor der Haustür, da ich auch in Eimsbush wohne....


    Hmmmmm...., was tun sprach der Dübel und verschwand in der Wand???????

    Danke für diesen Tip.


    Würde natürlich am Liebsten, meine Speichen drinne lassen. Spart Zeit & Geld.
    Werde Ihn auf alle Fälle mal kontaktieren. Von Speichen scheint er ja nun wirklich Ahnung zu haben....*grins*

    Moin Tünn,


    absolut G E I L E S Bike....., gefällt mir suuuuper!!!
    Hab nur eine kurze Frage. Welche Reifengröße hast Du hinten genommen...??
    Orginal oder doch was größeres.....??? Meine soll nämlich am Arsch auch so ähnlich aussehen.
    Mach schön weiter und ich will neue Bilder sehen!


    Gruß
    Tommy.HH

    Moin aus`m kühlen Norden.


    Ich will meine Chromfelgen in schwarz pulverbeschichten lassen. Nun weiß ich, das die Farbe mit 220°C reingebrannt wird. Soweit so gut!
    Hat einer von Euch zufällig eine Ahnung ob die Speichen vorher raus müssen, damit die Felge nicht eine Unwucht bekommt und ich die neulackierten Speichen nachziehen lassen muß...!!??!!
    Um Euch vorzugreifen. Der Pulverbeschichter ist der Meinung, das sie nicht raus müssen, aber ich trau der ganzen Sache nicht. 220°C ist nun mal recht warm!


    Hab meine "Dicke" letzten Sommer etwas umgebaut und dieses Frühjahr bekommt sie neue Fender und eine neue Farbe. Helles freundliches Bikerschwarz! Die Farbe ist mir egal, Hauptsache : schwarz!!!!