Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von drops

    Hallo + guten Tach,
    ich sitze in Osnabrück und suche eine Schrauberbude ( +/- 100KM Umkreis),die das Heck meiner Trude mit vorhandenen Teilen (Fender,Struts,Dämpfer) umbaut. Ich lege nicht viel Wert auf die Optik (Farbe,Chrom), die Funktionalität muss aber gewährleistet sein. Ich bin für jede Info dankbar. Vielleicht kennt auch jemand jemanden, der irgendjemanden kennt...


    Gruß drops

    Moin,moin !!
    Ich suche für meine Trude ein Paar Reduzierhülsen oder ähnliches. Die sollen zwischen Originalkrümmer und Silvertail KO2. Der Durchmesser der Hülse (oder der Hülsen) sollte von 50mm (Silvertail innen) auf 42,5mm (Krümmerende außen) gehen. Dann könnte ich die Tüten auch mal richtig feste machen. Oder hat vielleicht jemand ´ne andere Idee? z.Zt. habe ich da einen Metallgaze-Ring drin. Der dichtet aber nicht 100%. Ich bin für jeden Tip dankbar!!!
    See you on the road again....
    drops

    Hi Öko,
    vielen dank für die schnelle Nachricht. Habe mir sofort ein Pumpenrelais bestellt. Der Peter hatte nur noch drei Stk am Lager. Scheint wohl begehrt zu sein. Wie ist das mit Deiner gebrauchten Pumpe, was meinst Du mit "geraden" Anschlüssen? Wenn die Pumpe an meine Trude passt, will ich die wohl haben. Was kostet das Teil ? Kannst du mir vielleicht noch einen Biker nennen, der den Umbau auf die Pierburg-Pumpe gemacht hat? Das würde mich mal interessieren. Bis denne erstmal... und


    Gruß Drops

    Hi Stephan,
    habe Deine Nachricht aus 2004 gelesen,da ich auch das Problem einer kaputten Benzinpumpe an meiner Trude habe. Dein Link "Guckst du hier" funzt nicht mehr. Kannst Du mir vielleicht neuere Info´s zukommen lassen? Ich habe mir eine Pierburg gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob ich die ohne weiteres dranbauen kann, da die Originale auch noch ein Relais drinnen hat, was wohl anspringt wenn....? Gruß Drops

    Hollaroduliöh! Das ist jetzt das 3.Mal wo ich versuche meine Frage ins Forum zu stellen. Problem : Meine Trude ( Bj.95, letztes Jaht gekauft) hat nach der Aufwärmphase heftige Knaller und enormen Leistungsverlust beim Gas geben. Habe schon einiges darüber gelesen (z.B. zorro666). Wer kann mir einen guten Elektriker empfehlen, der den Zündverteiler und evt. die Spulen, etc. durchmißt ? Es scheint sich dabei ja um ein Trudenspezifisches Problem zu handeln. Bis denne...drops