Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von fläddermaus

    Zitat

    Original von Southcoast
    Ich hatte auch mal Blinker...die gingen,gingen nicht,gingen usw...:)


    hm...dann werde ich das seltsame Verhalten meines Blinkers während der nächsten Fahrten mal genauer beobachten...





































































    ...wer fährt hinter mir her und guckt ob alles blinkt?? :D ;) :P

    Zitat

    Original von RATTE62
    ...birne schonen und einfach nicht blinken...... :D


    yeah,mein Problem is gelöst!! :super:


    nein...natürlich nich,das wäre ja auch zu schön gewesen :P ;)
    an "Birne schonen" is bei unseren Schlaglöchern leider nich dran zu denken (is aber komisch das es nur die eine erwischt?!) ?(
    und "einfach nich blinken" - is ne gute idee,aber zwischendurch sollte man sich doch mal auf den Blinker verlassen können 8)

    Zitat

    Original von Salvation Rider
    ...des is so richtig herrlich typisch "Frau" :D :D :D :D :D


    8o ?( ;( :angst: :confused: :cry: :eek: :heul:


    ich hatte meinen Helm noch nie falsch herum auf!! :belehr:

    hallöle...das kleine dumme baby braucht hilfe ;) :P


    vor ein paar Monaten habe ich meiner Lady neue Blinker (keine LED's!!) verpasst...
    und jetzt macht einer davon Probleme...


    ich habe einmal die Birne getauscht (vor ca. 6 Wochen),die war wreck...jetzt geht der selbe Blinker wieder nich,aber die neue kann doch nich auch schon hinüber sein oder?


    danke schonmal für hilfreiche Tipps... :]



    ...oder zumindest nette unterhaltung ;) :P :D


    das :baby:

    Danke danke :D
    Ich würde ja gerne behaupten das ich sie selber umgebaut hab ;( aber zu der zeit war ich gerade mal 5 jahre alt :P


    Wie auch immer...es soll ja noch einiges dran gemacht werden!
    (Mac. darf mir nur bei kleinigkeiten helfen!!!)

    @ optimierer: ein Bild von meiner süßen findest du auf der 2. Seite, 1. Beitrag (von Floyd), 2. Bild...das is aber schon en bisl her...


    mein "kerl" würd mich auch mit nem ranzigen Mofa rumfahren lassen wenn ich das wollte ;) :P

    jetzt muss ich aber auch mal was schreiben...
    ich hab nich viel ahnung von sowas,aber wenn schon alle schreiben das es keine umbausätze gibt usw., was erwartest du denn dann noch?


    schmollen und keine antworten mehr geben bzw. sich auf nichts einlassen bringts nich...


    klick dich erstmal ein bisschen durch die themen hier, da wirst du die eine oder andere möglichkeit (die vllt nich deinen erwartungen entsprechen,aber trotzdem top sind) finden...


    meine süße is zwar nich starr,aber sie federt auch nich großartig ein...


    nimm die einzelnen tipps einfach ein bissl freundlicher auf und nimm die "blöden bemerkungen" nich ganz so persönlich...das muss hier jeder aushalten,nich nur du!

    ich hab das i-pad im saturn in groningen ausprobiert,is echt ne feine sache...


    hab mac. sofort geschrieben das er sich das ding besorgen soll :D :P


    Zitat

    Original von tausche
    wenn das ipad nen usb-anschluss hätte... :rolleyes:


    aber das hat kein usb-anschluss??? wtf...

    auf dem obersten Bild mit der schönen badeshort bin ich... (falls jemand die Preisverleihung nich mitbekommen hat ;) :P)


    bin auch noch auf en paar anderen foddos zu fidnen... (mit der hose findet man mich :D)


    danke custom für den anfang einer (hoffentlich) sehr langen und unterhaltsamen fotoreihe :) =)

    so weit ich weiß wurde ich ganz heimlich ( ;) :P) und unauffällig ( ;) :P) gefilmt...


    ...war allerdings nichts spektakuläres oder so... 8)


    ich weiß auch garnich wer der nette junge mann war?! er hat sich mir einfach nich vorgestellt ?(


    was für ein kavalier ;) :P :D