hast du mal den choke geckeckt? bleibt dieser wenn du ihn gezogen hast draußen? wenn der nicht richtig fest ist wird er beim gas geben leicht rein gezogen.
unter der gummitülle ist eine plastik feststellschraube, kann sein das diese etwas lose oder gebrochen ist.
Beiträge von psycho
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moin,
hat die VT nicht 10er Benzinleitungen? -
moin,
hier gibts noch welche, hoffe es sind die richtigen:
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1491435
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in der bucht ist gerade ein großer alutank zum ersteigern oder sofort kauf für glaube 290 taler, leider ohne dash.
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Doc Tom: kein ULM sondern gekürztes orig. federbein
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Äh...-
das Schutzblech war doch nicht mitschwingend, oder?
nein, ist nicht mitschwingend
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Flatbob: do issa dem dat mopped gehört
hatte mir mal bei ebäh eine metallplatte geschossen, extra für die VT, nietmuttern rein, beim sattler beziehen lassen und den sitz von hinten verschraubt, ist zwischen reifen und fender sehr wenig platz. -
laut ADAC besteht Warnwestenpflicht in Kroatien
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und wenn die ohren bluten einfach auf flüstertüte um gestellt
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Geschichten von Deinem Lullermann will hier niemand hören.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
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ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, hatte an meiner VT 600 auch ein GFK Fender verbaut, beim bremsen hörte man ein leichtes schleif Geräusch, jetzt mit gekürztem
orig. Fender ist das schleifen weg -
da geht mir beim zuschauen der kackstift :ill:
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am einfachsten wäre den orig. fender zu kürzen, da ist meistens eine strebe drin, oder mal bei ebäh schauen und von einem anderen moped eins nehmen, maße beachten. oder einen gabel sabilisator, wenn du um die 140 taler ausgeben möchtest, z.b. kern-stabi
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finde den abstand fender zum reifen etwas zuviel, ist der fender aus gfk? mach am besten eine stahlstrebe drunter, sonst verdreht sich die gabel beim bremsen wegen der einseitigen bremsscheibe,
vorne muss der hobel tiefer -
@ pegasus: hat es geklappt? hast du die batterie ausgebaut? gib mal laut und laß uns nicht dumm sterben
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klar muss du die linke verkleidung abbauen und du musst zuerst den minuspol lösen und dann den pluspol!
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das musst du aber auch abschrauben, wieso kommst du da nicht dran?