Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von psycho

    Die Sache hat sich für mich erledigt, hatte den Verkäufer gefragt zwecks Zustand der Verschleißteile, wie Bremsen, Reifen und gefragt ob der Luftfilter eingetragen ist. Dabei kam raus das die Reifen an der Verschleiß Grenzen sind, der Luftfilter original sei und das der letzte Vorbesitzer alle Wartungsarbeiten selbst gemacht hat und der Verkäufer nur Ölwechsel gemacht hat.

    Da er von seiner Preisvorstellung nicht abweicht, bleibt die Karre stehen.

    Nochmals danke für die Tipps.

    Für morgen wünsche ich allen einen guten rutsch und ein gutes neues Jahr

    Bleibt Gesund

    Auch für die neuen Tipps nochmal danke, wie gesagt, für den Preis gibt es anstelle der V&H eine Remus Klappenanlage, werde mal mit nem Kumpel hinfahren und anschauen. Ob es noch zwischen den tagen klappt, keine Ahnung.

    Wenn's nix ist, bleibt der Hobel stehen.

    darf man fragen wo Du die gesehen hast, gibts noch mehr Details zum Bike?

    Hab ich bei Kleinanzeige gesehen, ist auch bei mobile drin. Im Moment ist eine V&H verbaut, für die 6800 gibt's eine Remus Klappenanlage anstatt der V&H

    Schon mal danke für die Tipps, werde mal bei Gelegenheit hinfahren und mit nem Kumpel den Hobel anschauen, das Moped ist auf die linke Seite gefallen.

    Servus, wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

    Nun zu meiner Frage, bin über eine Anzeige gestolpert, da wollte ich mir mal Rat von den Experten einholen, 2009 Streetbob mit etwas über 100Tkm, leider beim Lenkerumbau umgefallen, Lenker krumm, Beule im Tank, für 6800 Euronen.

    Kann durch den Umfaller noch mehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein? Wäre der Preis soweit ok?

    Vorab schon mal danke

    Seit neustem hab ich bei ca. 30Km/h im 3. Gang ein Rasseln/Klackern, Werkstatt ist ausgebucht, macht in 2 Wochen Urlaub, soll mich Anfang September nochmal melden. Befürchte das es die Steuerkette ist. Kommt mir auch so vor, das die VT so ab 90Km/h irgendwie lauter wird und hoch dreht, ist zwar das 4 Gang Modell mit offenen Miller ESD, war mir aber vorher nicht so aufgefallen.

    Ich hatte ja erwähnt das letztes Jahr die Ventildeckeldichtung erneuert wurde und Ventile eingestellt wurden, Ventilspiel war laut Mechaniker zu stramm eingestellt gewesen, hat es geändert, kann es damit was zu tun haben? Motor hat knapp 70Tkm.

    Hab ich ganz verpeilt Bescheid zu geben, hab das dem Mechaniker erzählt, mit Sicherheitsabstand und Maske zwischen Tür und Angel, er meinte, ich soll den Ölstand kontrollieren, das nicht zu viel drin ist, konnte sich das mit dem Öl nicht erklären und ich sollte am nächsten Tag den Chef anrufen. Am nächsten Tag dem Chef alles erklärt, er meinte, es könne sein das der Vergaser übergelaufen ist, ich solle mal einen Ölwechsel machen, wenn's dann nicht besser wird, müsste man genauer schauen.

    Ich habe nochmal alles zurück gebaut, den originalen Luftfilter Kasten verbaut, mit dem AME Teardrop Luftfilter und einen Ölwechsel gemacht. Nach kurzer Probefahrt von ca. 30km, kam aus dem Überlaufschlauch nur ein Tropfen raus, evtl noch die vorherigen Reste.

    Werde es mal beobachten.

    Danke für die Tipps