Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fürst

    Eigentlich heist das Teil von HD doch inzwischen SERT, also ScreamingEagleRaceTuner.
    Oder haben die das Teil schon weider umbenannt ?(


    Egal.
    Der Tuner wird zwischen orginalem EFI und dem Rechner der Werkstatt gesteckt und die Software kann geändert/aufgespielt werden.


    Eigentlich ist das STandartmap vom Tuner auf die SE Tüten und den SE Lufi ausgelegt, laut dem HD Einkaufskatalog sorgt er angeblich hauptsache für ne höher nutzbare Drehzahl,was ja schmarn ist.



    Großer Vorteil des Tuners ist aber,daß weder in ner Polizeikontrolle bei nem Motorradcheck ( und da hab ich selber schon einiges am eigenen Leib erlebt :D) noch bei nem Unfall,wenn die Trümmer rumliegen, gesehen wird daß an der Software im Rahmen der Abgasvorschriften manipuliert wurde =)

    Naja, dafür ists halt ein Diskussionsforum und manchen haben evtl nicht genug Zeit alles durchzusuchen.
    Ist doch egal ?(



    Es ist halt nur einfach so,daß auf soche Fragen bzgl. Lauter oder illegaler Auspuff keine 100%ige Antwort als Ergebnis gegeben werden kann.


    Da kann alles drin sein von nem DuDu bis Beschlagnahme , je nach Situation und Kontrollperson.


    Wer laut unterwegs ist muß halt einfach mit dem schlimmsten rechnen dann muß man sich keinen Kopf drüber machen was wäre wenn und wie und warum, sondern einfach fahren =)

    Zitat

    Original von Zed´s dead
    Wie kann man sich als 19jähriger Fahranfänger überhaupt nen Ofen für 9,5 leisten?


    Ach ja, stell dich erstmal vor, mein Kind.


    Hab mit 18 nen Golf GTI gefahren und nen Supersportler von Kawa =)
    so was gibts schon ab und an daß man sich nen Ofen für 9,5 kaufen kann

    Ne Muscle hat nen von Porsche entwickelten wassergekühlten Motor und ist absolut zuverlässig,ist ja auch keine richtige Harley :D
    Wie meine Night Rod halt auch net :D
    Geht eigentlich von der Karkteristik her Richtung Japaner

    Vor dem Pulvern werden die Töpfe in der Regel gesandstrahlt, dann gepulvert und bei 180 grad gebacken.


    Die Beschichtung ist somit im betriebswarmen Zustand immer weich , könntest sie dann abruppeln.


    Die Hitzebleche sollen halten , die Endtöpfe werden aber im vorderen Bereich am Krümmeranschluß so heiß daß die Beschichtung abplatzt


    Welche Modelle von HD sind denn Mädchenbikes ?(


    Etwa die Sportsters die in Ihrer Modellzbezeichnung das am längsten gebaute Modell HDs sind und die Marke verkörpern wie kein anderes Modell ?(

    Kann schon sein daß ehemalige HD Mitarbeiter nun in der Entwicklungsabteilung bei Honda gelandet sind :D


    Ok, ich bin voll Harley verseucht,aber dem einzige Japanbike dem ich Respekt zolle ist die gute alte Intruder 1400.


    Alles danach war................ :)


    Übrigens sind die Sportys in den Staaten gar nicht erfolgreich, im Gegenteil.


    Die Amis sind zum Händler,haben die Kreditcard gezückt und sich nen Tourer mitgenommen.
    Aber die Zeiten sind ja rum :D


    Vielleicht ist die Sporty nun im Amiland nun doch noch im Kommen.

    Geiles Teil :D, vermutlich wieder voll überteuert aber schön anzusehen.
    Die Garage ist aber voll ;(

    Die WG ist seit kurzem in meinem Besitz und macht spaß zu Fahren.
    Komen noch V&H drauf,dann paßts.
    Vom Preis Leistungsvergleich zwischen SB und FB die beste Lösung als Ergänzung für den Fuhrpark.