By The way...Welche Krümmer nimmst du? Von der Silvertail?
Beiträge von Geronimo
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Moin!
Die Kabel sind nur eingedreht...guckst du weiter unten bei Umbau nach alter Schule...da wurde es erst diskutiert.
Wie sich das verlängerte Kabel im Fahrbetrieb auswirkt kann ich dir aber nicht sagen...Gruß Micha
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Moin!
Meine DG hat kein Interferenzrohr...war nie eins da Vielleicht hättest ihn ein Bild davon zeigen sollen.Gruß Micha
P.S.: Mein Tüv-Mann hat sich bis dato nicht einmal um den Auspuff gekümmert...nicht mal nach ner e-Nummer geguckt.
Ich würde sie einfach dranschrauben und gut is -
Original geht der vom Gaser aus zum T-Stück, dann jeweils einer zum Benzinhahn und zum Unterdruckventil. Wenn du das Ventil nicht mehr drinn hast dann nur am Benzinhahn anschließen.
Gruß Micha
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Odin: Gibt es auch Maße zu den oben gezeigten Schaltern?
Gehäusetyp 1 und 2 mit jeweils 3 Tastern würden mich interessieren...Gruß Micha
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Vielleicht wird der Lenker damit stabilisiert :lol:
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Moin!
Mit Zubehörluftfilter und den Standartkerzen 200-230Km bis zur ReserveGruß Micha
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Moin! Evtl. mal nach Michelin Commander oder Pilot gucken...haben 2 Kumpels in gebrauch, sollen super im Regen gehen.
Gruß
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....erst nervös werden wenn es nicht mehr klappert....
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Also ich meine, bei dem was die VN800 maximal bringt, sollten 8mm gut reichen.....
....sehe ich auch so, hinten hatte ich auch net mehr Abstand, evtl 10mm, läuftGruß
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Jetzt versteh ich das erst mit den offenen Pipes
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Gewindestange und Loctide? :crazy:
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Schick geworden...schön stimmig
Viel Spaß damit!
Gruß -
Dürfte M8 sein, steigung kein Plan...
EDIT: Was haste denn vor? So Fragen machen wissensdurstig
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@Fanibiro
ich würde den ganzen anderen Kram beim Kumpel parken statt dem Moped :phat:Zum Thema
Der Anfang sieht schonmal gut aus, ich bin auf den Umbau gespanntViel Spaß dabei!
Gruß -
Moin zusammen!
Nachdem nun die die Arbeitszeiten und Pausenzeiten der gewerkschaftlich Organisierten und der Selbstständigen geklärt ist mal die Rätselslösung:
DICKE WURSTFINGER UND UNSORGFALT Hatte wohl nach dem Verlegen der Elektrik in den Seitenkasten zu viel Eifer und hab beim Anklemmen der Sicherungsbbox eiinen Pin verbogen :dash: wo kein Kontakt da Strom....Nun is alles wieder gut :phat: :phat: :phat:
Danke für Mühe !
Gruß
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Überbrückungsversuch gescheitert...nur Klack
:nono:Edit: Wenn ich den Schaltplan richtig lese müsste doch beim Starten am Anlasserrelais gelb/rotes Kabel Saft ankommen?! Kann das jemand bestätigen? Hab gerade mal gemessen...0,00
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Moin Odin!
Das Klacken kommt allerdings vom Sicherungskasten, is auch spürbar. Das Anlasserrelais klackt nicht...an welcher Klemme sollte da Saft ankommen, wo kann ich das messen? Evtl. Kabelbruch...?Edit: Im Sicherungskasten sitzt auch noch ein Relais für den Anlasserstromkreis (laut WHB)...kann man das irgendwie checken (Anfängertauglich)?