Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tomotos

    Hi Robse,hatte mir dein Mopped auch angesehen und sie nur nicht gekauft,weil ich es zu schade gefunden hätte ein so schönes Teil auseinanderzureissen um es so umzubauen wie ich es mir wünsche.Jeder der moddet hat halt ein Bild vor Augen wie es mal sein soll.Mir tut es in der Seele weh, wenn ich schön aufgebaute Moppeds ändern muss also vermeide ich es.Dunwirst für die Maschine sicher einen Preis und viel Staunen ernten.Wahrscheinlich auch dumme Sprüche von Leuten,deren Monteur ihre HD viel schöner aussehen hat lassen. :D,also verschmerzbar.Bei mir kommt jetzt ein 160 cm Sissybar dran.Das wird noch lustig,wills eintragen lassen.
    Danke Malaga,Fender wird noch geändert,auch wenn es so mal üblich war kann man es noch verbessern.
    Muurikka ,finde Robses Karre toll,aber für mich ist meine die tollste. :D

    :)Hi Robse,ist das die SC 600 aus München? Sehr schönes Teil.Hab auch seit 6 Monaten eine SC 600 und baue sie seit dem auf .Hab sie als Schrott gekauft und alles selber neu gefrickelt.Grade hat sie einen Brief und Tüv gekriegt.Optik ist noch nicht so weit aber bis zum Sommer ist ja noch etwas Zeit.Laut Doris Lösche von AME wurden nur etwa 100 Stück gebaut,damit sind wir mit diesen Moppeds ziemlich Elitär.Würde mich freuen mit andern AME-lern Kontakt zu bekommen.mein Mopped,wie momentan aussieht : http://www.youtube.com/user/Tomotos1